Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
@sykeflo: Gibt es Pläne, was an den Ligen zu verändern? (Bspw. Anzahl der Teams)

Nicht dass das wieder mitten in der Saisonvorbereitung erfolgt. 
War mit Donezk mit 11 8ern eig ganz gut aufgestellt bis vor der Saison dann die schwächeren Teams rausgenommen wurden. Da war dann kein Platz mehr für 9er...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Pokalauslosung war auch direkt mal bitter. Beide Abteilungen scheiden vsl. in der 1. Runde aus.
FLINX-Fan
(07.07.2025, 14:47)sykeflo schrieb: mai 2003, da war ich 19 Icon_wink mal sehen ob ich die 25 jahre beim bmo noch schaffen werde  Icon_lol

Oh Mann 2003   Icon_biggrin

Mein letztes Lehrjahr und Lehrabschlussprüfung  Icon_biggrin  Icon_biggrin  Icon_biggrin das waren noch Zeiten  Icon_cool  Icon_cool  Icon_cool in die Berufsschule bin nur gegangen wenn ich nüchtern war  Icon_biggrin  Icon_biggrin  Icon_biggrin bei einer Schularbeit hat mich dann die Lehrerin gefragt woher wissen Sie das Sie sind ja nie da  Icon_biggrin  Icon_biggrin   Icon_biggrin

Wenn man das heute macht bekommt man wahrscheinlich Probleme Zuhause und in der Arbeit  Icon_biggrin 
Da ich immer gute Noten hatte hat das bis auf die Mitschüler keinen interessiert wo ich war  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(08.07.2025, 12:03)Phil-07 schrieb: @sykeflo: Gibt es Pläne, was an den Ligen zu verändern? (Bspw. Anzahl der Teams)

Nicht dass das wieder mitten in der Saisonvorbereitung erfolgt. 
War mit Donezk mit 11 8ern eig ganz gut aufgestellt bis vor der Saison dann die schwächeren Teams rausgenommen wurden. Da war dann kein Platz mehr für 9er...

nein, keine änderung geplant
[Bild: 1121-test.png]
Morgen geht's schon wieder los  Icon_biggrin

Schreibt Mal eure Ziele  Icon_wink

Also bei mir wie jede Saison international, auch wenn manche da vielleicht drüber lachen - tjo war ja die letzten Saisons nicht immer drin  Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg. Wäre jetzt schön langsam mal Zeit.
International, aber könnte auch wieder knapp Meisterschaft bekommen. Da rechnet der Algorithmus immer anders als ich… das ist dann am Ende meist doof.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

bin heute erst zurück und kann keinen trainer einstellen mehr und nun?
(13.07.2025, 19:27)henry153 schrieb: bin heute erst zurück und kann keinen trainer einstellen mehr und nun?
Keine Angst Henry ist noch nichts frei gegeben
ok und transfers auch noch nicht offen oder. dann hab ich wenigstens nichts verpasst. =)
(13.07.2025, 19:39)henry153 schrieb: ok und transfers auch noch nicht offen oder. dann hab ich wenigstens nichts verpasst. =)
Alles noch gesperrt
(13.07.2025, 19:27)henry153 schrieb: bin heute erst zurück und kann keinen trainer einstellen mehr und nun?

mhhh wenn man igms lesen würde, wüsste man, dass es heute (montag, 14.7.) wieder losgeht und alles freigeschaltet wird im laufe des abends Icon_biggrin 

mein ziel für die neue saison? schwierig, da noch unklar, was für verstärkungen kommen werden und wie sich die gegner verstärken werden. der spielplan ist schonmal richtig bescheiden, gleich an tat 1 auswärts gegen kiew und sarajevo und heimspiel gegen famagusta, schwerer hätte der start nicht sein können ... und am letzten tat dann auch noch gegen samsunspor ....

spontan sag ich einfach mal, mit viel glück champions league, ansonsten international
[Bild: 1121-test.png]
Klassenerhalt.
Klassenerhalt.
FLINX-Fan
aktuell klassenerhalt plus spieler entwicklung.

Gehe zu: