Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(05.07.2025, 00:24)Marvino schrieb: Schönen Urlaub und gute Besserung, Henry!
Sava, das ist hier eine Altherren-Liga, du junger Pott-Gott! Icon_wink
Richtig marvino. Eine Altherren-Liga . Also bei mir war es eine Schnapszahl sava also drei Jahre älter als du  Icon_lol Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever

No Bin 33
(04.07.2025, 15:40)XMan 1 schrieb:
(04.07.2025, 14:45)sava schrieb:
(04.07.2025, 00:39)Wolfsburger schrieb: Dankeschön für die Glückwünsche hat mich sehr gefreut .  Cheeerleader Draumi

Wie jung bist du denn geworden wenn man fragen darf  Icon_cool Ich werde dieses Monat 41  No
Jungspund ggg

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(05.07.2025, 08:00)CaptainHungary schrieb:

No Bin 33
Du drückst den Altersdurchschnitt wenigstens nach unten Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Immerhin Icon_smile
(05.07.2025, 08:00)CaptainHungary schrieb:

No Bin 33
So alt war ich auch mal (als ich bei Famagusta angefangen habe). Icon_razz
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Schon ein wenig Zeit vergangen aber von meiner Seite ebenfalls alles Gute nachträglich.

Ich habe gerade mal geschaut und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich mich beim BMO bereits vor 21 Jahren angemeldet habe. Gute, natürlich mit einigen Unterbrechungen aber dennoch eine lange Zeit für so eine Plattform. Zu dem Zeitpunkt war ich übrigens 19  Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Die Zeit geht, versucht viel davon zugeniessen. Icon_biggrin
Ich habe mich damals auch mit 27 beim BMO angemeldet und 12 Jahre durchgemanagt, dann vier Jahre Pause. Jetzt ist schon wieder fast ein Jahr vergangen seit ich wieder dabei bin. Tja nun...so sind wir alle mit dem BMO ein bisschen in die Jahre gekommen Icon_wink
FLINX-Fan
Es ist so geil mitzulesen wie alt oder wie lang doch schon einige von uns dabei sind.

Ich selber, suchte dieses Spiel (Dank Fight-Club) seit 2008 ununterbrochen bisher durch. Damals war ich 26.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
mai 2003, da war ich 19 Icon_wink mal sehen ob ich die 25 jahre beim bmo noch schaffen werde  Icon_lol
[Bild: 1121-test.png]
Angefangen Dezember 2009. Damals musste ich warten bis ein Verein frei wird. Heutzutage unvorstellbar! Von Perugia zu ZSKA Sofia danach Pause kurz von da an ununterbrochen hier.

Best DJ's ever
Angefangen Juli 2007 mit 47 Jahren und immer ununterbrochen dabei.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich im EDV-Untericht heimlich BMO gezockt habe Icon_lolund viele lange Gespräche mit syke.^^ Wie die Zeit doch vergeht.
Laut Profil seit Saison 5 dabei, dass muss so um 2003 rum gewesen sein, eine echt lange Zeit (wobei es auch kleinere Pausen gab).
Es ist doch letztendlich unglaublich wie sehr uns allen, der BMO in seinen bann gezogen hat. Stark finde ich persönlich das viele (alt) Manager noch die Stellung halten.
Genau das zählt….Danke dafür!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink

Gehe zu: