Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(Gestern, 14:59)Marvino schrieb: Wobei wenn Absteiger und Aufsteiger so bleiben, können alle Kopierer mir einen ausgeben für den Tipp Icon_wink
Icon_redface Danke  Icon_wink

Kiew entwickelt sich ja langsam zu Sarajevo. Wenn du noch mehr so Deals machst, könntest du dem Pottgott gefährlich werden. Guter Deal
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(Gestern, 21:31)Phil-07 schrieb:
(Gestern, 14:59)Marvino schrieb: Wobei wenn Absteiger und Aufsteiger so bleiben, können alle Kopierer mir einen ausgeben für den Tipp Icon_wink

Kiew entwickelt sich ja langsam zu Sarajevo. Wenn du noch mehr so Deals machst, könntest du dem Pottgott gefährlich werden. 
Draumi es gibt nicht nur Sarajevo bei uns  Icon_wink 
Guck ich glaube marvino und diverse andere gute Manager laufen unter dein Radar. Unter meinen auf jeden Fall nicht! Meister mit Pilsen macht seine Sache auch klasse. Hier muss man sehr aufpassen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(Vor 7 Stunden)Wolfsburger schrieb:

Kiew entwickelt sich ja langsam zu Sarajevo. Wenn du noch mehr so Deals machst, könntest du dem Pottgott gefährlich werden. 
Guck ich glaube marvino und diverse andere gute Manager laufen unter dein Radar. Unter meinen auf jeden Fall nicht! Meister mit Pilsen macht seine Sache auch klasse. Hier muss man sehr aufpassen.

Der Deal ist auf jeden Fall gut. Glückwunsch dazu.

Tatsächlich ist es mMn sogar so, dass Kiew Sarajevo mit guten Investitionen bereits überholt hat. Das sieht man dann an dem Pokalerfolg. Der Pott-Gott müsste dann entsprechend wieder zulegen.

Pilsen ist erfolgreich trotz geringerer Stärke, das überrascht, aber ist das alte Konzept, dass Pilsen trotz der Erfolge der KI in den letzten Jahren, auch mit Meister als Manager die niemand oben auf dem Zettel hat und entsprechend kann man sich dann da behaupten. Seit Jahre überraschende Erfolge.

Famagusta kommt aus einem Tal der Restrukturierung, die so langsam Früchte trägt. Die Mannschaft soll weiter nachhaltig umgebaut werden, um sich auch dort oben zu halten. Aber alles im Fahrwasser hinter Kiew.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(Vor 4 Stunden)Marvino schrieb:
(Vor 7 Stunden)Wolfsburger schrieb:

Der Deal ist auf jeden Fall gut. Glückwunsch dazu.

Tatsächlich ist es mMn sogar so, dass Kiew Sarajevo mit guten Investitionen bereits überholt hat. Das sieht man dann an dem Pokalerfolg. Der Pott-Gott müsste dann entsprechend wieder zulegen.

Pilsen ist erfolgreich trotz geringerer Stärke, das überrascht, aber ist das alte Konzept, dass Pilsen trotz der Erfolge der KI in den letzten Jahren, auch mit Meister als Manager die niemand oben auf dem Zettel hat und entsprechend kann man sich dann da behaupten. Seit Jahre überraschende Erfolge.

Famagusta kommt aus einem Tal der Restrukturierung, die so langsam Früchte trägt. Die Mannschaft soll weiter nachhaltig umgebaut werden, um sich auch dort oben zu halten. Aber alles im Fahrwasser hinter Kiew.

Also Kiew hat mich ja nicht erst jetzt gerade überholt, ich gönne natürlich den Erfolg  Icon_wink

In Sarajevo überlegt man schon länger Taktiken aber auf einen Masterplan konnte ich mich nicht durchringen.Das Sarajevo mehr und mehr Glanz verliert entgeht mir natürlich nicht  Icon_cool das ewige Ziel international wird's auch diese Saison nicht.

Ich sollte wie geschrieben Mal was machen aber kommt Zeit kommt eventuell Rat  Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Für die Liga wäre es gut, wenn du dich international qualifiziert. Der 8. Platz letzte Saison hat bestimmt auch finanziellen Schaden hinterlassen, eine weitere Saison wäre für uns alle nicht gut. Du hast ja fleißig in deinen Kader investiert und mit hoher Stärke international angegriffen.  Icon_wink

Ich überlege noch wie es weitergeht. Beim Ziel Amateurmeisterschaft gibt's diese Saison den ersten Rückschlag. Einige ungünstige Abwertungen und schlechtes sportliches abschneiden lassen mich etwas zweifeln.
Vielleicht muss ich mir ne Altherren-Truppe mit 100+ aufbauen bei den Profis
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Mein Konzept mit nur jungen Spielern geht leider auch nicht wirklich auf.
Mein schneller Erfolg nach der Amtsübername war rückblickend ein Fehler. Mann muss auch sagen Kiew war damals schon gut aufgestellt. Doch ein solcher Kader verursacht bekanntlich Kosten. Dafür hatte ich mich dann entschieden Vermögen anzuhäufen. Als schwächstes Team damals die Klasse gehalten eine Saison später der Abstieg. Das gepaart mit guten Transfers hat Kiew mit zu den reichsten Top sieben  Vereinen im BMO-Universum verholfen. Überraschend war ebenso der schnelle Aufstieg. Eigentlich wollte ich eine Saison später aufsteigen. So habe ich dann angefangen das Vermögen zu investieren. Davon zerrt Kiew noch heute! Selbstverständlich ist davon nicht mehr soviel da doch um langfristig um die internationalen Plätze mitzuspielen dafür reicht es auf jeden erstmal aus. Mein Ziel war und ist es dies solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Die Ukrainer sollen wie im RL damals Ende der 90ziger mit Rebrov und Schewtschenko mein Lieblingstraumsturmduo hier ein Aushängeschild werden. Bis hierhin geht's auch erstmal auf. Rückschläge sind mit einkalkuliert.

Ich bin gespannt wie sich der ein oder andere Verein dann für die kommende Saison aufstellt. Donetsk und Skopje sollten nach meiner Meinung dann auch endlich den Weg in Liga eins finden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(Vor 3 Stunden)Phil-07 schrieb: Für die Liga wäre es gut, wenn du dich international qualifiziert. Der 8. Platz letzte Saison hat bestimmt auch finanziellen Schaden hinterlassen, eine weitere Saison wäre für uns alle nicht gut. Du hast ja fleißig in deinen Kader investiert und mit hoher Stärke international angegriffen.  Icon_wink

Ich überlege noch wie es weitergeht. Beim Ziel Amateurmeisterschaft gibt's diese Saison den ersten Rückschlag. Einige ungünstige Abwertungen und schlechtes sportliches abschneiden lassen mich etwas zweifeln.
Vielleicht muss ich mir ne Altherren-Truppe mit 100+ aufbauen bei den Profis

In Sarajevo wird immer gut gewirtschaftet kann ich mal so sagen Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Ich hole zum Beispiel keine externe junge 9-12 und knall mir damit meinen Ama Kader zu, aber tja jeder hat halt seine Taktik Icon_wink Icon_cool

Ich wäre natürlich gerne wieder international dabei, keine Frage - der Kader wäre ja jetzt auch nicht sooo schlecht aber es soll halt grad nicht sein Icon_wink 

Anfang bis Mitte der 70er Saisons war Sarajevo "der Platzhirsch", waren schöne Zeiten als Krönung gabs den CL Titel - das war echt geil Icon_cool international braucht man halt echt viel Glück und die richtige Auslosung dazu aber irgendwann hats dann auch gepasst.

Ich kann auch noch sagen ab einer gewissen Stärke brauchst du Erfolg sonst fressen dich die Gehaltskosten weck Icon_biggrin hört sich alles so "einfach" an mit einem starken Kader ist aber halt auch echt Arbeit dahinter Icon_wink  deshalb wünsche ich den auch gerade stärkeren Teams hier viel Erfolg Icon_cool
Unforgotten Heros:

(Vor 1 Stunde)Wolfsburger schrieb: Mein schneller Erfolg nach der Amtsübername war rückblickend ein Fehler. Mann muss auch sagen Kiew war damals schon gut aufgestellt. Doch ein solcher Kader verursacht bekanntlich Kosten. Dafür hatte ich mich dann entschieden Vermögen anzuhäufen. Als schwächstes Team damals die Klasse gehalten eine Saison später der Abstieg. Das gepaart mit guten Transfers hat Kiew mit zu den reichsten Top sieben  Vereinen im BMO-Universum verholfen. Überraschend war ebenso der schnelle Aufstieg. Eigentlich wollte ich eine Saison später aufsteigen. So habe ich dann angefangen das Vermögen zu investieren. Davon zerrt Kiew noch heute! Selbstverständlich ist davon nicht mehr soviel da doch um langfristig um die internationalen Plätze mitzuspielen dafür reicht es auf jeden erstmal aus. Mein Ziel war und ist es dies solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Die Ukrainer sollen wie im RL damals Ende der 90ziger mit Rebrov und Schewtschenko mein Lieblingstraumsturmduo hier ein Aushängeschild werden. Bis hierhin geht's auch erstmal auf. Rückschläge sind mit einkalkuliert.

Ich bin gespannt wie sich der ein oder andere Verein dann für die kommende Saison aufstellt. Donetsk und Skopje sollten nach meiner Meinung dann auch endlich den Weg in Liga eins finden.

Den Sheva fand ich auch cool, bis zum seinem Wechsel zu Chelski Icon_wink
Unforgotten Heros:

(Vor 2 Stunden)XMan 1 schrieb: Mein Konzept mit nur jungen Spielern geht leider auch nicht wirklich auf.

Dein Kader ist für die 2 Liga ja echt Hammer Icon_wink  wenn nicht auch für die 1.

Ich würd mir gut überlegen was ich mache und nicht gleich alles über den Haufen werfen, sind ja großteils hoffnungsvolle Talente.
Unforgotten Heros:

Gehe zu: