03.05.2025, 18:10
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)
TAT-Talk
|
||||||||
10.05.2025, 07:15
Pokalauslosung bringt Derby bei der Jugend und ein Heimspiel gegen Sofia bei den Profis. Damit bin ich zufrieden. Dachte schon Kiew muss nach Ungarn reisen
![]()
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
10.05.2025, 09:11
Ich habe auch auf deine Reise nach Ungarn gehofft
![]() Ich bin auch zufrieden, muss allerdings auf Glück hoffen bei Saloniki. Insgesamt keine gute Saison bisher, mal schauen, ob es heute Abend besser wird.
11.05.2025, 06:00
(10.05.2025, 09:11)Marvino schrieb: Ich habe auch auf deine Reise nach Ungarn gehofftDas war mir schon klar das sowas von dir kommt ![]()
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
12.05.2025, 08:50
Auch die Relativierung war zu erwarten
![]() Favorit heißt ja aber nicht, dass Du den Titel sicher hast, sondern einfach nur, dass es am wahrscheinlichsten ist. Bei Heimspiel, Resttor und stärkstem Team, kann man Kiew wohl doch als Favorit bezeichnen, denke ich ![]() Viel Glück, Du hast Dir den Titel doch auch verdient ![]()
13.05.2025, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2025, 21:59 von Wolfsburger.)
(12.05.2025, 08:50)Marvino schrieb: Auch die Relativierung war zu erwartenFavorit ja. Doch wie schon vorher geschrieben von mir. Mit voller Kapelle konnte Kiew nie Auflaufen nach der ersten Pokalrunde! Verletzungen und sperren wenn man auf drei Hochzeiten tanzt kennt jeder ![]()
17.05.2025, 22:21
aufwertung wichtigste:
![]() liga weiß nicht ob mich freuen soll über das 0:0 gegen kiew zu hause oder ärgern das nicht 1 oder 2 tore gesetzt hatte. aber ich dachte da werden 2 tore gesetzt wichtiger auswärtssieg geholt damit 26 zähler. 14 bis zum ziel.
20.05.2025, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2025, 13:14 von Speedrocker.)
22 Punkte bislang bedeuten bei Samsunspor 18 bis zum Ziel und das Torkonto ist noch recht okay. Wenn das am Ende für den Klassenerhalt langt, dann wohl eher sehr glücklich. Allein Sarajevo hat kein FTCP Tor gegen mich erhalten, was schon super lucky war. So konnte ich dieses Spiel mit 3:2 für mich entscheiden bei FTCP gg mich. Alles was hintermir steht, sprich Platz 11 abwärts, hat noch besser gefüllte Torkonten.
FLINX-Fan
21.05.2025, 11:44
Moin moin,
dann melde ich mich auch einmal bezüglich Viktoria Pilsen. Erste Saison in einem neuen Landesverband sind dann doch nicht so einfach. International lief es sicherlich nicht so schlecht aber hier wird jetzt auch Endstation sein. Mal schauen, was noch so kommt.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich
21.05.2025, 20:55
Die Liga ist insgesamt noch recht dicht zusammen und die Torkonten sollten im Laufe der Restsaison auch noch ein bisschen bringen, insofern ist zumindest dort noch nichts entschieden. Nur Kiew hat sich bei der Gesamtbetrachtung etwas abgesetzt.
Gestern, 09:52
Den Pokal hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm und entsprechend sind meine Jungs unkonzentriert ausgeschieden. Schade, aber spiegelt in etwas die Saison wieder.
Übrigens läuft es bei meinem Zweitverein wesentlich besser diese Saison, jedenfalls was die Liga soweit betrifft. Wolfsburger, weiterhin viel Erfolg auf der Siegestour durch die Saison!
Vor 6 Stunden
(Gestern, 09:52)Marvino schrieb: Den Pokal hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm und entsprechend sind meine Jungs unkonzentriert ausgeschieden. Schade, aber spiegelt in etwas die Saison wieder.Klasse Sache mit dein zweitverein. Stark von dir. Hatte ich nicht auf den Schirm. Im Pokal hattest du wirklich Pech. Siegestour davon möchte ich nichts hören. Ich wie im wirklichen Leben bin bescheiden. Alles Momentaufnahme. Noch kann viel passieren gerade im Pokal schon viel erlebt. Trotzdem danke dir.
Vor 5 Stunden
sorry jungs, ich bin aktuell nur sehr sporadisch hier. ich versuche alles irgendwie mitzulesen, viel schreiben ist aktuell schwierig. viele private dinge um die ohren und noch sehr sehr viele dinge zu klären nach der reha mit diversen behörden usw. aktuell ist katastrophe. dazu noch sehr viele diverse arzttermine und physio und rehasport usw. und dazu teilweise knapp ne woche nicht zu hause gewesen. wird alles irgendwann besser, ich hoffe so auf september oder oktober dass sich dann alles so halbwegs eingespielt hat
![]() ![]() | ||||||||
|