Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Bei dem einen Verband sind es die bösen unberechenbaren Gasttipper, bei dem anderen Verband die böse KI. Zum Glück hat man immer einen Grund, warum der eigene Verein nicht viel besser da steht.  Icon_wink
Bei allen Frust, den hat hier jeder schon mal durchlebt, einfach mal drüber nachdenken, dass das am Ende des Tages einfach "nur" ein Spiel ist und es viel wichtigeres im Leben gibt. Und dann kann man das vielleicht auch alles mit einen Augenzwinkern hier sehen und sich freuen, dass dieses Spiel schon so viele Jahre durchgehalten hat.
Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, aber sehe es wie Bernie. Irgendwas ist immer und etwas Resilienz wäre durchaus angebracht bei einem Spiel. Und immerhin holst Du den internationalen Pott, da kann man den ganzen Rest doch verschmerzen.

Zum inhaltlichen: das war abzusehen, ich hatte es schon letzten TAT geschrieben und nun ist es halt umgesetzt. Das ist der Grund, warum wir seit Jahren die Gastmanager kritisch sehen in OSE, weil man nie weiß, warum etwas krumm läuft. Bei der KI weiß man, es ist bei allen gleich, bei den Gastmanagern weiß man es nicht. Dennoch glaube ich hier, dass es einfach nur doof und unaufmerksam gesetzt war in der Vergangenheit (was eigentlich auch nicht sein sollte, aber vorkommt).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(04.03.2025, 11:02)Marvino schrieb: Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, aber sehe es wie Bernie. Irgendwas ist immer und etwas Resilienz wäre durchaus angebracht bei einem Spiel. Und immerhin holst Du den internationalen Pott, da kann man den ganzen Rest doch verschmerzen.

Mir ist schon klar, dass der BMO "nur" ein Spiel ist und es wichtigere und schlimmere Dinge in der Welt gibt. Früher hätte ich mich noch deutlich mehr aufgeregt und auch noch andere Worte gefunden.
Wenn ich ein Spiel spiele und sehe da keinen fairen Wettbewerb, sondern werde benachteiligt, dann spreche ich das deutlich an. Ich nehme dir auch nicht übel, dass du das nicht so sieht, weil du am letzten TAT wahrscheinlich an mir vorbeiziehen wirst, wodurch du nächste Saison international dabei sein wirst. Ohne die Eingriffe von Außen, wärst du wohl eher nicht an Zenit vorbei gekommen.
Es ist halt schade und unfair, dass die Liga am Ende so manipuliert wird und die Tabelle am Ende die Leistungen nicht wirklich widerspiegelt.
Diese Interpretation teile ich ausdrücklich nicht. Aber jeder kann ja auf das Spiel blicken wie er kann und will.

Dir heute Abend viel Erfolg und Spaß im Finale!
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Moin, ich muss mich für unbestimmte Zeit bei euch abmelden. Wir haben einen medizinischen Notfall in der Familie, wo ich aktuell noch nichts genaues zu sagen und. Ich hab aktuell andere Dinge im Kopf als BMO, weshalb ihr von mir erstmal nichts mehr hören. Ich hoffe aber, dass ich mich schneller zurückmelden kann, als ich ich es aktuell befürchte.
(05.03.2025, 20:18)GasCan schrieb: Moin, ich muss mich für unbestimmte Zeit bei euch abmelden. Wir haben einen medizinischen Notfall in der Familie, wo ich aktuell noch nichts genaues zu sagen und. Ich hab aktuell andere Dinge im Kopf als BMO, weshalb ihr von mir erstmal nichts mehr hören. Ich hoffe aber, dass ich mich schneller zurückmelden kann, als ich ich es aktuell befürchte.
Alles Gute gasi.
Alles Gute!
mmofacts gamesphere

Alles Gute und viel Kraft!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Glückwunsch zum EL Sieg!

Gas Can hat die OSE Farben gut vertreten und holt einen internationalen Titel nach OSE!

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

Alles Gute, Gasi.
Alles Gute, Gasi.
Alles gute Gasi.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Glückwunsch Wolfsburger zur Meisterschaft mit Kiew!

Pilsen wird nächste Saison von Meister 96 übernommen, so dass international was möglich sein könnte.

Henry hat auf den letzten Metern den Klassenerhalt geschafft.

Glückwunsch ihm und allen, die ihre Ziele erreicht haben!

gute Besserung an GasGan. aber dennoch hast du deine tolle Leistung geschafft.

Glückwunsch an Kiew und alle anderen die ihre Ziele geschafft haben.
bin gerade sprachlos das noch drin geblieben bin und das mit Abstand schlechtesten Team. war ja anfang über 20 punkte schlechte als der Durschnitt der Liga.
Glückwunsch, Wolfsburger, zur doppelten Meisterschaft. Henry ebenfalls zum Klassenerhalt mit dem schwächsten Team der Liga. Saubere Leistung. Allen Zufriedenen ebenfalls Glückwunsch.

Ich konnte gerade noch so in die regulären internationalen Ränge rutschen. Das freut mich. Weniger freut mich, dass Sarajevo international dabei sein wird. Das ist ein klarer Verlust für OSE. Dafür bekommt Pilsen nun endlich einen richtigen Manager und wir müssen da nicht immer gegen die KI ran. Das wiederum ist ein Gewinn für OSE.
mmofacts gamesphere

Gehe zu: