Bewertung:
15
(06.12.2024, 10:42)Marvino schrieb: Danke für die guten Argumente pro Zweitverein. Ich bin nun bei Athlone gelandet (den ich immer noch hauptsächlich mit fight-club verbinde), aber bin mir nicht sicher, wo ich den Verein wechseln kann. Wie sieht das bei Euch aus? Ich dachte immer, da ist dann eine Funktion auf der Hauptseite, wo ich raufklicke und wechsle dann. Finde aber nichts. Vielleicht ist es aber auch ganz anders!?
Ganz unten links. Unter BMO WM Edition taucht dann Verein Override auf.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
(06.12.2024, 10:56)Phil-07 schrieb: (06.12.2024, 10:42)Marvino schrieb: Danke für die guten Argumente pro Zweitverein. Ich bin nun bei Athlone gelandet (den ich immer noch hauptsächlich mit fight-club verbinde), aber bin mir nicht sicher, wo ich den Verein wechseln kann. Wie sieht das bei Euch aus? Ich dachte immer, da ist dann eine Funktion auf der Hauptseite, wo ich raufklicke und wechsle dann. Finde aber nichts. Vielleicht ist es aber auch ganz anders!?
Ganz unten links. Unter BMO WM Edition taucht dann Verein Override auf. ahhh.. super, danke! Hat geklappt.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
Mir ist übrigens jetzt etwas widerfahren, was auch ein bisschen die Gefahr von Zweitvereinen darstellt: eine Verquickung von Interessen des Erst- und Zweitvereins. Denn der 11er, den ich bei Athlone verkauft habe, ging an einen Gegner, den ich bei Famagusta in der Gruppe habe. Das hätte ich mit Famagusta natürlich nicht gemacht. Aber bei Athlone stand ich nun vor der Entscheidungsfindung unterschiedliche Interessen auch unterschiedlich zu behandeln. Es hat sich dann fair-Play durchgesetzt aus zwei Gründen: erstens war das ein total netter Austausch mit Radi und eine schnelle Reaktion, das ist immer schon die halbe Miete. Und zweitens habe ich mir gedacht, es geht hier doch um ein Spiel. Nicht um Menschenleben, Existenzen usw. Das finde ich immer wieder wichtig, sich klar zu machen. Man muss hier nicht auf jeden Pfennig achten. Wir tauschen uns hier zum Spaß aus und wenn es mal nicht klappt mit dem Ergebnis oder der Meisterschaft, dann ist es halt so. Man muss nicht immer auf den eigenen Vorteil gucken, sondern eben auch darauf, dass die anderen hier ebenfalls Spaß haben.
Deshalb ein Dank an all die fairen und guten Kontakte hier mit Euch. So macht es Spaß.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
(07.12.2024, 11:26)Marvino schrieb: Mir ist übrigens jetzt etwas widerfahren, was auch ein bisschen die Gefahr von Zweitvereinen darstellt: eine Verquickung von Interessen des Erst- und Zweitvereins. Denn der 11er, den ich bei Athlone verkauft habe, ging an einen Gegner, den ich bei Famagusta in der Gruppe habe. Das hätte ich mit Famagusta natürlich nicht gemacht. Aber bei Athlone stand ich nun vor der Entscheidungsfindung unterschiedliche Interessen auch unterschiedlich zu behandeln. Es hat sich dann fair-Play durchgesetzt aus zwei Gründen: erstens war das ein total netter Austausch mit Radi und eine schnelle Reaktion, das ist immer schon die halbe Miete. Und zweitens habe ich mir gedacht, es geht hier doch um ein Spiel. Nicht um Menschenleben, Existenzen usw. Das finde ich immer wieder wichtig, sich klar zu machen. Man muss hier nicht auf jeden Pfennig achten. Wir tauschen uns hier zum Spaß aus und wenn es mal nicht klappt mit dem Ergebnis oder der Meisterschaft, dann ist es halt so. Man muss nicht immer auf den eigenen Vorteil gucken, sondern eben auch darauf, dass die anderen hier ebenfalls Spaß haben.
Deshalb ein Dank an all die fairen und guten Kontakte hier mit Euch. So macht es Spaß.  Super Beitrag von dir geht mir nicht anderst.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
1
(07.12.2024, 11:26)Marvino schrieb: Mir ist übrigens jetzt etwas widerfahren, was auch ein bisschen die Gefahr von Zweitvereinen darstellt: eine Verquickung von Interessen des Erst- und Zweitvereins. Denn der 11er, den ich bei Athlone verkauft habe, ging an einen Gegner, den ich bei Famagusta in der Gruppe habe. Das hätte ich mit Famagusta natürlich nicht gemacht. Aber bei Athlone stand ich nun vor der Entscheidungsfindung unterschiedliche Interessen auch unterschiedlich zu behandeln. Es hat sich dann fair-Play durchgesetzt aus zwei Gründen: erstens war das ein total netter Austausch mit Radi und eine schnelle Reaktion, das ist immer schon die halbe Miete. Und zweitens habe ich mir gedacht, es geht hier doch um ein Spiel. Nicht um Menschenleben, Existenzen usw. Das finde ich immer wieder wichtig, sich klar zu machen. Man muss hier nicht auf jeden Pfennig achten. Wir tauschen uns hier zum Spaß aus und wenn es mal nicht klappt mit dem Ergebnis oder der Meisterschaft, dann ist es halt so. Man muss nicht immer auf den eigenen Vorteil gucken, sondern eben auch darauf, dass die anderen hier ebenfalls Spaß haben.
Deshalb ein Dank an all die fairen und guten Kontakte hier mit Euch. So macht es Spaß. Hast du schön geschrieben!
Bewertung:
15
Wie kommst das wir kaum Zweitmanager anlocken. Unsere freien Teams sind doch durchaus attraktiv. Dazu ist hier auch was im Forum los
Und was habt ihr eig in Liga 2 vor? Durchschnittsstärke 95...
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
39
(10.12.2024, 23:32)Phil-07 schrieb: Wie kommst das wir kaum Zweitmanager anlocken. Unsere freien Teams sind doch durchaus attraktiv. Dazu ist hier auch was im Forum los 
Und was habt ihr eig in Liga 2 vor? Durchschnittsstärke 95...
die haben wohl alle angst vor dir phil
ich bin jetzt übrigens durch mit den transfers für spartak moskau. der kader bei den amateuren ist von knapp 42 oder 43 spielern auf jetzt 25 geschrumpft, an sich die optimale größe für solch einen kader. das projekt letzte saison mit über 40 spielern ist leider gescheitert. es war verdammt teuer, hat sich finanziell leider nicht wirklich ausgezahlt aufgrund des hohen gehaltes und die aufwertungen verliegen auch eher mittelmäßig. bei einem kader von 40 spieler kommt es bei hartem training natürlich meistens auch zu mehr ausfällen. ich glaube einmal waren es insgesamt 6 spieler bei einem einzigen training. im normalfall eher immer so um die 3-4. vielleicht hätte man da dann doch das mittlere training nehmen sollen ... einen alten 7er torwart mit talent 7 oder 8 sowie 2 alte 7er mit gleichem talent in der abwehr würden theoretisch noch gehen, da ich aber an sich nur spieler aus osteuropa für die amas suche, schränkt das extrem die suche ein ...
bei der jugend hab ich jetzt einen versuch mit slowenen gestartet, da ich die als inländer gar nicht auf dem schirm hatte, find ich aber ganz interessant
bei den profis habe ich die wenigsten transfers der letzten locker 30 saison gemacht. falls ich überhaupt schon einmal so wenige transfers bei den profis gemacht habe ... insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der kaderzusammenstellung. mögliche transfers wären maximal noch spielertäusche der nicht ose-spieler gegen inländer mit vergleichbaren attributen. für viele transfers fehlte aber auch absolut das geld, leider hat der aufstieg der profis durch den abstieg der amateuren nicht viel eingebracht, so dass ich leider einen jungen 7er verkaufen musste. hier mal meine neuzugänge
Carlos Nizhegorodov Abwehr / 9 / 25 / 96 / 9-12
Serdar Viikmäe Abwehr / 9 / 33 / 101 / 9-12
Anatolij Zubov Tor / 9 / 24 / 113 / 9-12
aber immerhin 12. stärkstes team in liga 1, aber selbst das 9. stärkste team ist nur 2,5 punkte entfernt. auf der anderen seite ist platz 17 auch nur 1,5 punkte weg. könnte eine ganz enge kiste werden.
Bewertung:
12
das ist ja lustig in liga 2 die durchschnittstärke. und mein in liga 1 ist bei 85
Bewertung:
15
Ich hab ja schon was aufgestockt. Vor den Ligenkürzungen wäre ich damit etwas vor den schwächsten Teams gewesen. Gebracht hat's erstmal nur kosten.
Aber: Dafür werden die Ligenprämien von mir immerhin nicht groß runtergezogen.
Bewertung:
1
19.12.2024, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2024, 00:38 von guido.)
Stehen zum Verkauf:
Sasa Pavlovic Abwehr / 7 / 24 / 148 / 7
Roland Kembo Sturm / 6 / 23 / 104 / 8
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
12
Hatte überlegt nur vier zu setzen, wegen hoher ftcp im Heimspiel. Zum Glück hab ich das nicht gemacht. Bin also zufrieden mit dem Resttor. Ansonsten auch keine Überraschungen, oder?
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
Frohe Weihnachten euch allen
Bewertung:
12
wünsch allen ein frohes weihnachtsfest. und bleibt alle gesund
Bewertung:
1
Frohe Weihnachten euch allen
Bewertung:
1
Frohe Weihnachten euch allen. Das wichtigste ist das es euch und euren Familien gut geht. Genießt die Zeit mit euren liebsten den sie vergeht leider wie im Flug. Frohe Weihnachten
|