Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
7 stars dürfen bei mir noch gehen. freu mich auf angebote. umbruch beginnt.
danke an henry der mich quasi im alleingang saniert hat. dennoch müssen noch ein paar amateure weg, wer erbarmt sich? Icon_wink mein profikader steht glaube ich soweit für die neue saison, lediglich die amateure sollen noch deutlich ausgedünnt werden. so ca. 15 spieler dürfen da noch gehen, mein projekt letzte saison ist gescheitert bei den amateuren, nun heißt es wieder zurück zu alten tugenden. alles inländer die zu haben sind Icon_smile 

und gerne auch hier nochmal die bitte, wir haben sehr viele freie vereine, wer noch keinen zweitverein hat und evtl. bock hat, ich würde mich freuen wenn ihr einen zweiten verein übernehmt. wäre schade wenn die vereine weiterhin vor sich hin altern und die ki tippen muss. macht den bmo wieder aktiver, dann haben wir alle viel mehr spass an dem game (mein frust ist aktuell immer noch riesig wegen den geplatzten transfers die eigentlich sicher war ... muss jetzt quasi komplett umplanen, aber zum glück nicht bei spartak, da bin ich nur auf eure mithilfe beim loswerden der amas angewiesen Icon_smile ) bisher haben sich glaube ich nur sava und henry beteiligt, vielen dank euch beiden.
[Bild: 1121-test.png]
Man Henry, nur weil du nicht international spielst machst du die ganze Vorarbeit zunichte...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
ja nichts zu ändern sava ich bin konsequent. 1 punkt zu wenig lezte saison. umbruch ist nicht schlimm. pokal ist immer spätetestens 2 runde los. meister wird man auch nicht da du meistens das ding rockst. werd nicht ständig hohe kosten wenn man nicht international spielt. ist zwar bitter längefristig für jahreswertung das du nur noch du das stärkste team bist sava. aber ich achte auf finanzen und hab zeit. kann dir übrigens sagen, hatte jede saison immer minus gemacht und lezte saison durch verpassen international 10 millionen.
Deswegen verkaufe ich aber auch nicht alle guten Spieler, aber gut wenn du es so machen willst - kann ja zum Glück jeder managen will er will  Icon_wink  Icon_cool
Unforgotten Heros:

sei doch froh dann bist du eine konkurrenzlos und wirst wieder dann meister dann brauch ich auch nicht wegen lezten saison mehr ärgern weil durch die Ki ist das internationale gescheitert.
hab einen klaren Plan wie ich zurückkommen werd auch wenn absteigen werde, davon bin ich zu 1000 prozent überzeugt.
Henry schau doch Mal bei Magdeburg ins Tor  Icon_wink der wäre doch was  Icon_wink
Unforgotten Heros:

(04.12.2024, 13:34)henry153 schrieb: sei doch froh dann bist du eine konkurrenzlos und wirst wieder dann meister dann brauch ich auch nicht wegen lezten saison mehr ärgern weil durch die Ki ist das internationale gescheitert.
hab einen klaren Plan wie ich zurückkommen werd auch wenn absteigen werde, davon bin ich zu 1000 prozent überzeugt.

Ähm letzte Saison wurde Marvi Meister, naja egal.

Viel Erfolg bei deiner Mission.
Unforgotten Heros:

Bei Skopje dürfen alle8/8er für 90% MW gehen.
Mich wundert ja ein wenig, dass ich für meinen 12er noch gar kein Angebot reinbekommen hab. Er ist in einem guten Alter, dachte da hätten einige Interesse dran.
Gibt halt wenig Vereine, die sich den leisten können. Und dort scheitert es dann am Wollen.
(04.12.2024, 20:34)GasCan schrieb: Mich wundert ja ein wenig, dass ich für meinen 12er noch gar kein Angebot reinbekommen hab. Er ist in einem guten Alter, dachte da hätten einige Interesse dran.
Der Spieler ist super, aber auch sehr speziell, weil kostspielig. Ich hab überlegt, weil der mir auf der Position schon weiterhelfen würde, aber hab gerade 25 Mio an Henry überwiesen und nun nochmal 40 Mios…  das ist schon eine Menge Holz. Erfolg ist ja auch nicht garantiert und irgendwann braucht man auch noch andere Spieler… 
Momentan geht tatsächlich nicht der Gigantismus um, gibt nur ein paar wenige ganz starke Vereine.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(04.12.2024, 20:34)GasCan schrieb: Mich wundert ja ein wenig, dass ich für meinen 12er noch gar kein Angebot reinbekommen hab. Er ist in einem guten Alter, dachte da hätten einige Interesse dran.
Kiew verpflichtet leider keine Türken. Zudem habe ich mir ein 12er geholt für das Mittelfeld.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
0 9-12er talente gescootet.

ohne umbruch hätte ich deinen 12 geholt gasgan aber wenn man nicht international dann mach ich das so.

noch 90 millionen und kader entwicklung und dann ist mein ziel so wie ich haben wollte immer
Danke für die guten Argumente pro Zweitverein. Ich bin nun bei Athlone gelandet (den ich immer noch hauptsächlich mit fight-club verbinde), aber bin mir nicht sicher, wo ich den Verein wechseln kann. Wie sieht das bei Euch aus? Ich dachte immer, da ist dann eine Funktion auf der Hauptseite, wo ich raufklicke und wechsle dann. Finde aber nichts. Vielleicht ist es aber auch ganz anders!?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: