Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich war mal kreativ und hab slowenen als inländer gescoutet (wusste gar nicht dass die für uns inländer sind ...). 2 x talent 9-12 und 3 x talent 8, aber ich hatte die letzten saisons auch relativ wenig brauchbares Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Bin schon durch bei beiden Teams  Icon_lol Junge Junge da ging aber flott vieles üben Tisch. Wo bleiben 8er 9er Torhüter, sonst Brauch ich gar nicht aufstocken bei Donetzk
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Je ein 9-12er in Abwehr und Mittelfeld. Bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Zweitverein. Hatte es eigentlich auf Leeds abgesehen, aber da ist jetzt Smoochy gelandet. Zweiter war Cork, da ist wohl X-Man. Das ging schnell. Zumindest sind die Klubs entsprechend besetzt. Mal schauen, ob ich noch etwas Interessantes finde.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(03.12.2024, 11:48)Marvino schrieb: Je ein 9-12er in Abwehr und Mittelfeld. Bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Zweitverein. Hatte es eigentlich auf Leeds abgesehen, aber da ist jetzt Smoochy gelandet. Zweiter war Cork, da ist wohl X-Man. Das ging schnell. Zumindest sind die Klubs entsprechend besetzt. Mal schauen, ob ich noch etwas Interessantes finde.

Wobei XMan ja nur bis TAT 2 wäre. Hat ja schon zwei Teams.
Schön wenn Vorgänger alten Säcken vor dem Altersrabatt langjährige Verträge gegeben haben. Die kannste echt verkaufen obwohl man sie gebrauchen könnte. 1,2 Mio Gehalt für 2 Jahre für einen 31 7er sind echt heftig
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(03.12.2024, 11:48)Marvino schrieb: Je ein 9-12er in Abwehr und Mittelfeld. Bin sehr zufrieden damit.

Wenn du an cork Interesse hast kannst du sie ruhig nehmen. Ich bin noch nicht eingestellt. Ziehe meine Bewerbung zurück im forum.
(03.12.2024, 12:10)XMan 1 schrieb:

Wenn du an cork Interesse hast kannst du sie ruhig nehmen. Ich bin noch nicht eingestellt. Ziehe meine Bewerbung zurück im forum.
Nee, mach Du ruhig. Soviel zu tun ist bei Cork ja nicht und bietet sich als Gasttipper durchaus an. Danke aber für das Angebot! 

Denke gerade über die beiden verbliebenen Dunfermline aus Schottland (zu breiter Kader) und Athlone aus Irland nach. Beide eher kleine Orte mit langer Historie. Gerade Athlone als zentraler Standort mit der Flussquerung interessant. Und den ältesten Pub Irlands, vielleicht der Welt! Ich habe ja bei den Vereinen ein Faible für historisch interessante Orte wie Volgograd oder Famagusta, auch wenn es da etwas andere Dimensionen hat.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Ein 9-12 für die Jugend.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
saisonstart verpasst weil arbeiten war auch mit schmerzen. hoffe es passiert nichts, weil darf erst in 3 wochen erst sport machen. gestern war es schlimm, heute ging es besser.

alle auf transferliste die weggehen dürfen. ideal bitte talente als tausch anbieten
Jetzt wo ich meinen 10er verhöckert hab, kommst mit deinen schönen 10ern um die Ecke Henry  Icon_rolleyes
Jetzt hab ich noch aber schon auf eine weitere Saison zweite Liga aufgestellt, nächstes Mal   Icon_wink
so der schöne 12 wechselt jetzt zu marvino.
sind noch genug schöne 10er auf liste wie torwart. abstieg eingeplant.
(03.12.2024, 16:28)henry153 schrieb: so der schöne 12 wechselt jetzt zu marvino.
sind noch genug schöne 10er auf liste wie torwart.  abstieg eingeplant.
Danke für den Deal! Und bleib in der Liga!
mmofacts gamesphere

da der frust mal wieder groß ist aufgrund abgelehnten festen zusagen, darf jetzt auch noch 

[Bild: UKR.gif] Vyacheslav Melaschenko Mittelfeld / 2 / 19 / 96 / 9-12

gehen. maximum ist pflicht, bevorzugt gerne noch der ein oder andere amateur dazu. ca. 15 amateurspieler müssen noch weg, ich erwarte eure angebote Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Heute habe ich schon zum 2ten Mal in der Saison statt Vertrag ablehnen auf annehmen gedrückt No No No 

Entweder sollte ich während der Arbeit nicht online sein, ich sehe nicht mehr so gut oder ich werde alt Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Der Kaderumbau bei Zenit kann losgehen!

Ich hab erst mal alle Spieler auf die TL gesetzt, was aber nicht heißt dass ich alle gehen lasse. Es kommt schon auf das Angebot Icon_wink

Sicher gehen darf aber der hier
[Bild: TUR.gif] Bahattin Bozkurt Mittelfeld / 12 / 27 / 111 / 9-12

Der sollte doch für manch einen aus OEU interessant sein.
Der Kader für die Saison steht schon wieder Icon_biggrin

Transferbilanz

Einnahmen: Zero
Ausgaben: 420.000 €

Minus: 420.000 €
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: