Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Lt. Statistik 0 Spiele?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
ne 5 stammspieler meinte ich. man kann ich sich ja vergucken. aber ist schon mist
mensch da wäre ich ja froh, wenn ich in 3 wettbewerben spielen würde, und nur 5 ausfälle hätte Icon_biggrin

ich bin in einem wettbewerb und mir fallen insgesamt 7 spieler aus, die alle rein theoretisch stamm spielen könnte oder aber in aufwertungsform waren vor der  verletzung Icon_biggrin dazu fallen beide torhüter der profis aus, sehr geil, ausgerechnet jetzt wo phil und xman zu mir kommen. und dann muss ich auch noch auswärts gegen die 2 stärksten gegner in liga 2 antreten, auch wenn einmal nur ki, aber dazu der tabellenführer. der captain macht nen richtig geilen job Icon_wink 

auch wenn ich aktuell auf platz 4 liege, die saison läuft aktuell noch recht bescheiden. 4 unentschieden, das ist das maximum was man am ende der saison in einer liga mit 10-12 teams haben dürfte, um überhaupt noch ne chance auf den aufstiegsplatz zu haben. nur 5 spieler in aufwertungsform + 1 spieler der verliehen ist. viele spieler die sich kurzfristig aus der aufwertungsform verabschiedet haben aufgrund einer verletztung. ich bin aktuell sehr frustriert, so langsam wird es mal zeit für ein halbwegs positives ereignis aber darauf kann ich vermutlich lange warten. so langsam muss ich mir über grundsätzliche dinge doch gedanken machen. wer zu doof zum setzen ist (damit meine ich mich), der hat nur 2 möglichkeiten, entweder stärke aufbauen um die dummheit auszugleichen, oder mal wieder über einen vereinswechsel nachzudenken. beides steht aktuell noch nicht zur debatte, aber die saison ist noch lang und wer weiß schon was am ende der saison passiert ...

die amateure werden ziemlich sicher absteigen, aber mit über 40 gegentoren ist da definitiv nichts möglich, da muss man dann wohl leider in den sauren apfel beißen müssen. erst 3 punkte geholt und das torkonto ist schon relativ weit geschrumpft und auch bei der jugend wird nicht wirklich viel gehen bei der hohen anzahl an gegentoren. ist ja jetzt nicht so, dass ich die richtig großen manager antrete, wie z.B. gascan, marvino oder fireball oder sava ... sagen wir es mal direkt, bisher läuft es recht enttäuschend ...
[Bild: 1121-test.png]
Alter Schwede meine komplette Offensivabteilung fällt die nächsten Wochen (!) aus, jetzt muss ich ja schon über einen Notkauf nachdenken, sonst krieg ich da echt Probleme.

Seit wann gibt es bei einem TAT Verletzungen mit 4 Wochen Ausfallzeit? Dachte die wären abgeschaft worden bzw. nur noch im Training möglich.
sei froh dass wir tat 5 haben wo dann die verletzungen um 2 wochen gekürzt werden um eine art winterpause zu simulieren Icon_smile
(02.10.2024, 23:53)sykeflo schrieb: sei froh dass wir tat 5 haben wo dann die verletzungen um 2 wochen gekürzt werden um eine art winterpause zu simulieren Icon_smile

War mir auch neu^^ Seit wann gibts das? Diese Saison oder schon länger? Icon_smile
(03.10.2024, 00:03)GasCan schrieb:
(02.10.2024, 23:53)sykeflo schrieb: sei froh dass wir tat 5 haben wo dann die verletzungen um 2 wochen gekürzt werden um eine art winterpause zu simulieren Icon_smile

War mir auch neu^^ Seit wann gibts das? Diese Saison oder schon länger? Icon_smile

schon ewigkeiten, bestimmt schon seitdem es die 4 aufwertungsrunden gibt oder sogar länger, keine ahnung Icon_wink aber natürlich nur verletzungen, sperren werden natürlich um 1 reduziert wie jede woche Icon_smile
(03.10.2024, 00:05)sykeflo schrieb:
(03.10.2024, 00:03)GasCan schrieb:

schon ewigkeiten, bestimmt schon seitdem es die 4 aufwertungsrunden gibt oder sogar länger, keine ahnung Icon_wink aber natürlich nur verletzungen, sperren werden natürlich um 1 reduziert wie jede woche Icon_smile

Ne Ne das muss ganz neu sein, sonst hätte ich das schon mitbekommen. Icon_lol Icon_lol Icon_lol
war klar. nächster torwart verletzt. hab keinen torwart mehr.
(03.10.2024, 09:50)henry153 schrieb: war klar. nächster torwart verletzt. hab keinen torwart mehr.
Da bist du mit drei Torhütern aber auch eng besetzt. Nu musste halt nachverpflichten, was der Markt hergibt. Ich würde Dir ja was anbieten, aber habe selber nur vier.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Geht mir auch gerade so Icon_wink   Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

danke dir sava in voraus.

blöder tat jezt. halbe mannschaft verletzt und 3 spitzenspiele. besser geht es kaum.
No Problem Icon_wink
Unforgotten Heros:

guter tat. 3:3 gegen posen sowas beklopptes
Meine Vereinslegende ist vor allem legendär für Verletzungen! Schon wieder am Aufwertungstag aus dem Rahmen gefallen. Der macht mich wahnsinnig. Alleine zwei Abwertungen hatte der in seiner Karriere schon. Keine Ahnung, wie der das macht…
TAT ansonsten ok.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Gehe zu: