Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
yes tabellenführer. hatte diesmal glück mit den fctp gegen speedrocker. ich wußte wieviel er setzt. war riskant weil mal klappt und mal nicht. bei pilsen war ja die ki und die ist unberechenbar
(14.09.2024, 20:41)henry153 schrieb: yes tabellenführer. hatte diesmal glück mit den fctp gegen speedrocker. ich wußte wieviel er setzt. war riskant weil mal klappt und mal nicht. bei pilsen war ja die ki und die ist unberechenbar
Respekt auch für das 5:4 bei Partizan Belgrad. Da muss man erstmal so viel raushauen, aber hat ja geklappt. Dennoch wird das kein Selbstläufer. Sarajevo ist in Lauerstellung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

war glück gewesen. ich hatte 30 minuten vorher gesetzt. und gegrübelt was am sinnvollsten ist. die ki mit pilsen kann man gar nicht einschätzen. Sarjewo ist ja auch der Favorit.

Kiew tut mir leid als Aufsteiger. hoffe die kommen die unten schnell raus.
Meine Aufwertungen

[Bild: BIH.gif] Jiri Selimi Mittelfeld / 11 / 24 / 79 / 9-12

Szilárd Gresko FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Orhan Susic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77

Marko Brkovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Marko Karijasevic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Der ist natürlich cool, Sava!
Bei mir war wie angekündigt nicht viel in der Masse, dafür etwas Klasse mit

[Bild: CYP.gif] Daphnis Pedrodou Mittelfeld / 9 / 22 / 100 / 9-12

Bin aber etwas enttäuscht, dass die altersabgewerteten nicht so durchgekommen sind. Nur mein Ersatztorwart ist jetzt wieder 9er. Diverse andere müssen jetzt auf die nächste Möglichkeit warten. Das nervt immer ein bisschen mit den Trainingslagern.
Auf der anderen Seite schön, dass es in drei Wochen wieder eine Möglichkeit gibt.
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Hab mal die TLs früh rausgehauen bei beiden Teams, gebracht hat's dennoch kaum was  Icon_lol
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bei Skopje leider noch nicht sehr viel getan mit den Auswertungen,dafür bei Groningen jetzt einen 11er TW und einen 12er Verteidiger.
(15.09.2024, 10:06)Phil-07 schrieb: Hab mal die TLs früh rausgehauen bei beiden Teams, gebracht hat's dennoch kaum was  Icon_lol
Tja, ich hab gewartet, damit die 150er nach den Aufwertungen auch sinnvoll ins TL können, aber auch nichts gebracht  Icon_rolleyes wie man's macht...
mmofacts gamesphere

denk dran mittwoch ist international. und da tore setzen. muß mir noch kopf machen wie weiterkomme.

aufwertungen leider keine.
Happy Birthday Speedrocker.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Glückwunsch, Speedy!
mmofacts gamesphere

Alles gute.
[Bild: 2881.png]
Aufwertungen waren bei den Profis sehr enttäuschend:

[Bild: TUR.gif] Bülent Atekin Sturm / 9 / 34 / 84 / 9-12

dazu ein verliehener Spieler von 7 auf 8. Da wäre auf jeden Fall deutlich mehr drin gewesen

Jugend:
Serhiy Platov Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Adrian Valyaev Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Juri Platov Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Serguey Sharpar Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Alexei Zubov Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Dmytro Gavrysh Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77

Einige Aufwertungen, leider keiner mit Talent 9-12

Amateure:
Phanes Boumbalis Spartak Moskau (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Roman Boyko Spartak Moskau (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Sergii Karnoza Spartak Moskau (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Simo Pestriakov Spartak Moskau (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Pancras Kaloethes Spartak Moskau (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Eugen Lupescu Spartak Moskau (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Sedat Dolutas Spartak Moskau (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77
Arif Tafa Spartak Moskau (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 77

ich weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll, sind auf jeden Fall einige gewesen, mehr geht letztendlich immer. Leider haben sich heute im Training einige Spieler längerfristig verletzt. (3 die aus der aufwertungsform jetzt raus sind). Ich werde das Ganze über die Saison mal weiter beobachten und dann am Ende eine grobe Bilanz ziehen Icon_wink 

Alles jute zum geburtstag Speedy
[Bild: 1121-test.png]
alles gute nachträglich speendy
Alles Gute nachträglich  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: