Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Hier geht wieder die Erkältungswelle die Runde daheim, deswegen alles chaotisch  Icon_lol

Ich bin ja schon gezwungen bis nach dem Pokal TAT zu warten, sonst sagt Bernie noch ich wäre vor ihm geflohen  Icon_biggrin

Dann warte ich ja eig noch darauf das Flo zurückkehrt.

Und vielleicht bin ich ja blind. Vom Vereinsnamen her wäre das einer meiner Favoriten hier. Aber beim Kader mit den ganzen max 9ern. Find den gar nicht so heftig, bei Groningen war bspw mehr. Aber mache mir da schon vorm Bewerbung abschicken Erfolgsdruck bei ManU...  Icon_rolleyes Bzw ich sehe da eher einen längeren Weg als den schnellen Erfolg zielführender. Mit Geduld liefs bei Coleraine, Celtic, Hamilton z.b. ja auch besser. Berwick mit Joernie unbemerkt gemütlich Richtung Spitze
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich denke auch, Geduld wäre angesagt. Selbst wenn man Geld hat, dann stehen auf der TL nur alle Spieler von ein paar üblichen Managern, die eh nix verkaufen. Von daher lieber Neuaufbau.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Na dann erstmal gute Besserung für deine Familie.

Du hast ja Zeit…aber am Ende bleibt sowieso alles so wie es ist! Wetten???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Stammtisch-Runde Bernie, xitzi, Graf, Radi…, Exi…,

Wir müssen über Phil seine Bewerbung sprechen! Nun ist sie Tatsache da!

Was wird uns erwarten?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(07.02.2024, 10:54)Flex schrieb: Was wird uns erwarten?
Prost Icon_wink.
Ich denke Phil wird ManU zu vielen Meisterschaften führen, ist nur die Frage in welcher Liga Icon_lol
Zitieren
(07.02.2024, 10:54)Flex schrieb: Stammtisch-Runde Bernie, xitzi, Graf, Radi…, Exi…,

Wir müssen über Phil seine Bewerbung sprechen! Nun ist sie Tatsache da!

Was wird uns erwarten?

Ob ich ihn bei den Rangers oder bei ManUnited vernichten, spielt für mich keine Rolle  Icon_twisted PROST!
Zitieren
(07.02.2024, 12:25)Bernie schrieb:
(07.02.2024, 10:54)Flex schrieb: Was wird uns erwarten?
Prost Icon_wink.
Ich denke Phil wird ManU zu vielen Meisterschaften führen, ist nur die Frage in welcher Liga Icon_lol
Jugend. Da sind die einzigen nennenswerten Erfolge der letzten Jahre in meiner Vita aufzufinden  Icon_biggrin

Aber erstmal muss man den Job bekommen. Und dann muss der Job langfristig neue Motivation freisetzen, das hab ich über die Zweitteams zuletzt nicht geschafft. Der Vorgänger wurde bei ManU ja bekanntlich schon in den Ruhestand getrieben  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.02.2024, 14:42)Flo schrieb:
(03.02.2024, 14:38)Phil-07 schrieb: Die Frage ist eher, hab ich's noch drauf  Icon_biggrin

Die Frage ist, ob du es jemals hattest Icon_cool Icon_lol

Noch kannst du dich bewerben  Icon_biggrin Zeig uns mal wie man die Red Devils zurück an die Spitze tippt  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.02.2024, 16:33)Bernie schrieb: Phil bleibt bei den Rangers, wir treffen uns im Pokal und ich erwarte Ehrenplatz auf der Tribüne. Also nix Wechsel zu ManU.
Tja, da wurdest aber ganz schön abgefertigt  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.02.2024, 10:59)Phil-07 schrieb:
(03.02.2024, 16:33)Bernie schrieb: Phil bleibt bei den Rangers, wir treffen uns im Pokal und ich erwarte Ehrenplatz auf der Tribüne. Also nix Wechsel zu ManU.
Tja, da wurdest aber ganz schön abgefertigt  Icon_cool
Vielen Dank dafür No und nun ab zu ManU  Icon_wink
Zitieren
(03.02.2024, 23:25)Graf Zahl schrieb: Nächste Woche insgesamt 10 (!) Spieler bei Profis und Amas gesperrt oder verletzt. Fast eine ganze Mannschaft. Wahnsinn.


Pokal-Aus und noch 3 Verletzte mehr. Läuft nicht gut, diese Saison.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Viel Erfolg, Phil.
Wir freuen uns über eine Pub-Runde auf deine Kosten  Icon_wink
Zitieren
Merci, trifft sich heute gut, nichts los, da wirds günstig und es bleibt mehr Geld in der Vereinskasse  Icon_biggrin

Hatte eben noch bei den Rangers gesetzt, nicht mehr mit gerechnet.
Die KI-Tipps müssen aber dringend weg, sonst kann ich direkt einen Rebuild einläuten  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Welcome, Phil.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Na dann….auf geht’s Phil.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: