Bewertung:
12
Wenn dem Ausrichter nicht wieder Fehler unterlaufen sind, kommt es zu folgenden Halbfinalpartien:
HF1 FC Barcelona (6/8) - Valerenga IF (6/2)
HF1 Valerenga IF (6/2) - FC Barcelona (6/8)
HF2 Omonia Nicosia (1/0) - Brescia Calcio (2/5)
HF2 Brescia Calcio (2/5) - Omonia Nicosia (1/0)
Tipps bitte bis Freitag, 19.01.2024, 20:00 Uhr.
Dazu bitte, wie gewohnt, 3 Würfelzahlen sowie 10 Angaben für ein eventuelles Elfmeterschießen.
Bielefeld
Bewertung:
8
Vielen Dank fürs Austragen. Vor allem unter den diesjährigen Bedingungen mit den Nichttippern kein Geschenk.
Bewertung:
2
Glückwunsch an Brescia Calcio würde ich ehr sagen
Bewertung:
2
haha ne aber im Halbfinale zocken ?
Bewertung:
4
Da es kein Spiel um Platz 3 gibt, wird Valerenga sich im Halbfinale nicht schonen und alles geben!
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
18
Großes Lob an Aotearoa! Ein tolles Turnier. Danke dir
Bewertung:
0
Ich freue mich über das HF und ein Körberlgeld
Brescia Calcio
Bewertung:
12
Ich finde auch, dass es doch sehr kurzweilig ist... Mal schauen, wer die Ehre der nächsten Ausrichtung hat...
Und am Ende stimmt auch halbwegs das Timing, sodass zum Saisonauftakt beim BMO dieses Intermezzo im hohen Norden auf die Zielgerade einbiegt. Sieht nach einer Punktlandung aus.
Bielefeld
Bewertung:
12
Alle Teilnehmer haben vor Ablauf der Frist gesetzt, daher geht es zügig weiter...
Die Halbfinale liegen hinter uns.
Würfelzahl war die 3. Nur Nicosia kam daher in den Genuss des Zusatztors. Da dort aber Brescia auf Nummer sicher ging, bescherte das Zusatztor Nicosia einen Heimsieg, bewahrte die Zyprer aber nicht vor dem Ausscheiden.
Im Halbfinale 1 ging es spannend zu. Der Manager der Basken ging ins Risiko - und hatte Glück. Da kein Zusatztor erzielt wurde, behielt Barca die Oberhand. Im Elfmeterschießen hätte es keinen Sieger gegeben. Hier hätte das Los über die Finalteilnahme entschieden.
Im Halbfinale 2 standen die Vorzeichen klar für Brescia. Dieser wurden die Lombarden gerecht. Da half auch das Zusatztor nicht...
Bielefeld