Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Jooo hab ich mir auch schon gedacht Icon_biggrin habs mir extra in den Kalender geschrieben, da ich am Saisonanfang ja immer gerne vergesse Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bei mir geht das neue Jahr gleich gut los, 2 Tage Urlaub und schon kommt der Anruf, dass mein Urlaub zu Ende ist...
Hoffentlich klappt der Start beim BMO besser.
Zitieren
(09.01.2024, 20:45)GasCan schrieb: Bei mir geht das neue Jahr gleich gut los, 2 Tage Urlaub und schon kommt der Anruf, dass mein Urlaub zu Ende ist...
Hoffentlich klappt der Start beim BMO besser.
Einmal gewährter Urlaub kann soweit ich weiß nicht einseitig beendet werden. Geht ja wieder gut los bei Dir… wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel 2024!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
meine gruppe ist ja schwer:
Berwick Ranger Stärke 110, Jeuneusche Stärke 104, Rostock Stärke 117, Rosenburg Stärke 116,5, FC Hamilton Academical stärke 118. sieht nach Todesgruppe aus. muß nachher noch setzen.
Zitieren
(09.01.2024, 21:37)Marvino schrieb:
(09.01.2024, 20:45)GasCan schrieb: Bei mir geht das neue Jahr gleich gut los, 2 Tage Urlaub und schon kommt der Anruf, dass mein Urlaub zu Ende ist...
Hoffentlich klappt der Start beim BMO besser.
Einmal gewährter Urlaub kann soweit ich weiß nicht einseitig beendet werden. Geht ja wieder gut los bei Dir… wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel 2024!

Ich sage mal so, normalerweise wirst du als Arbeitnehmer nicht aus dem Urlaub geholt, außer dein Chef ist ein Arsch. Soweit ich das jetzt nachgelesen habe ist es unter 2 Punkten möglich: Die Existenz des Unternehmens ist in Gefahr oder Für deine Aufgaben kann kein Ersatz gefunden werden.
Bei Punkt zwei hat das Unternehmen halt einen gewissen Spielraum..
Zitieren
(10.01.2024, 19:58)GasCan schrieb:
(09.01.2024, 21:37)Marvino schrieb:
(09.01.2024, 20:45)GasCan schrieb: Bei mir geht das neue Jahr gleich gut los, 2 Tage Urlaub und schon kommt der Anruf, dass mein Urlaub zu Ende ist...
Hoffentlich klappt der Start beim BMO besser.
Einmal gewährter Urlaub kann soweit ich weiß nicht einseitig beendet werden. Geht ja wieder gut los bei Dir… wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel 2024!

Ich sage mal so, normalerweise wirst du als Arbeitnehmer nicht aus dem Urlaub geholt, außer dein Chef ist ein Arsch. Soweit ich das jetzt nachgelesen habe ist es unter 2 Punkten möglich: Die Existenz des Unternehmens ist in Gefahr oder Für deine Aufgaben kann kein Ersatz gefunden werden.
Bei Punkt zwei hat das Unternehmen halt einen gewissen Spielraum..

Was wäre wenn du im Ausland bist?

Also ist eh deine Sache, aber alles würde ich mir nicht gefallen lassen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(11.01.2024, 19:54)sava schrieb:
(10.01.2024, 19:58)GasCan schrieb:
(09.01.2024, 21:37)Marvino schrieb:
(09.01.2024, 20:45)GasCan schrieb: Bei mir geht das neue Jahr gleich gut los, 2 Tage Urlaub und schon kommt der Anruf, dass mein Urlaub zu Ende ist...
Hoffentlich klappt der Start beim BMO besser.
Einmal gewährter Urlaub kann soweit ich weiß nicht einseitig beendet werden. Geht ja wieder gut los bei Dir… wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel 2024!

Ich sage mal so, normalerweise wirst du als Arbeitnehmer nicht aus dem Urlaub geholt, außer dein Chef ist ein Arsch. Soweit ich das jetzt nachgelesen habe ist es unter 2 Punkten möglich: Die Existenz des Unternehmens ist in Gefahr oder Für deine Aufgaben kann kein Ersatz gefunden werden.
Bei Punkt zwei hat das Unternehmen halt einen gewissen Spielraum..

Was wäre wenn du im Ausland bist?

Also ist eh deine Sache, aber alles würde ich mir nicht gefallen lassen Icon_wink

Dann müsste die Firma die entstehenden Kosten übernehmen, deshalb passiert das eigentlich nie. Der Arbeitgeber hat ja normalerweise auch ein Interesse, dass du dich in regelmäßigen Abständen vernünftig erholen kannst. Es gibt aber halt auch Chefs, die sehen es anders und so einen hab ich (noch) leider .
Zitieren
(11.01.2024, 20:35)GasCan schrieb:
(11.01.2024, 19:54)sava schrieb:
(10.01.2024, 19:58)GasCan schrieb:
(09.01.2024, 21:37)Marvino schrieb:
(09.01.2024, 20:45)GasCan schrieb: Bei mir geht das neue Jahr gleich gut los, 2 Tage Urlaub und schon kommt der Anruf, dass mein Urlaub zu Ende ist...
Hoffentlich klappt der Start beim BMO besser.
Einmal gewährter Urlaub kann soweit ich weiß nicht einseitig beendet werden. Geht ja wieder gut los bei Dir… wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitsplatzwechsel 2024!

Ich sage mal so, normalerweise wirst du als Arbeitnehmer nicht aus dem Urlaub geholt, außer dein Chef ist ein Arsch. Soweit ich das jetzt nachgelesen habe ist es unter 2 Punkten möglich: Die Existenz des Unternehmens ist in Gefahr oder Für deine Aufgaben kann kein Ersatz gefunden werden.
Bei Punkt zwei hat das Unternehmen halt einen gewissen Spielraum..

Was wäre wenn du im Ausland bist?

Also ist eh deine Sache, aber alles würde ich mir nicht gefallen lassen Icon_wink

Dann müsste die Firma die entstehenden Kosten übernehmen, deshalb passiert das eigentlich nie. Der Arbeitgeber hat ja normalerweise auch ein Interesse, dass du dich in regelmäßigen Abständen vernünftig erholen kannst. Es gibt aber halt auch Chefs, die sehen es anders und so einen hab ich (noch) leider .

Btw zumindest in Österreich hat eine Firma auch eine soz. Verantwortung - hält sich eh keiner dran aber ja eigentlich sollte es so sein.

Ich würde mir an deiner Stelle mal einen Arbeitgeberwechsel überlegen, wenn du eh "nur der Idiot vom Dienst" bist.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich glaube das hatte GasCan mit dem "noch" auch angedeutet. Stimme absolut zu, man muss sich heutzutage nicht ausbeuten lassen und darunter fallen auch willkürliche Rücknahmen von Urlaub. Wir haben momentan einen Arbeitnehmermarkt, es kann sich durchaus lohnen sich ein wenig umzugucken. Auch wenn sich das regional und branchenspezifisch unterscheiden kann.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich hatte auch schon mal ein leichteres Auftaktprogramm: Besiktas, Sarajevo und Samsunspor. 3 der 4 stärksten Teams in OEU gleich zum Saisostart, dass kann heiter werden Icon_smile
Zitieren
so jezt tore gesetzt. schwerer tat. am schwersten einzuschätzen ist gasgan. hab vor jeden Gegner Respekt.
Zitieren
Bin zufrieden mit den ersten tat nach meiner Rückkehr.
Zitieren
start nicht ganz geklappt, aber mit soviele verletzungen und das man mit 7 stärkenpunkte so gut sich verkauft habe. kann man dann zufrieden sein.
Zitieren
Meine Aufwertungen

Samir Pintol FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75

Smajo Karijasevic FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Orhan Susic FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Vlado Selimi FK Sarajevo (Am) auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75

Vladan Dedic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Marko Karijasevic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Avdo Devoli FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Esmir Vranjes FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Milenko Cabaravic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Dzenan Papic FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 75
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Happy Birthday Sykeflo. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit.
Genieße deinen Ehrentag heute und lass dich feiern.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: