Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch an sava und alle die ihre Ziele erreicht haben.
Zitieren
glückwunsch an sava an den Titel. verdienter Meister geworden. und auch Glückwunsch an Wolfsburger. Hast Top Saison gespielt. und Glückwunsch an die Aufsteiger
Zitieren
Grats Sava, top Saison gespielt und Nix anbrennen lassen, zumindest nicht in der LigaIcon_wink
Gratuliere auch dir schnolli zum Pokal!

Neue Saison…, neues Glück Icon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
1 Abstieg bei 6 Abteilungen, alle TLs ausgenutzt und wieder ging fast nichts. Und am Saisonende 0 brauchbares und mehr Abwertungen (keine Altersbedingten) als ordentliche Aufwertungen... Da kann ich mich der ganzen Stress mit noch flott setzen usw gleich sparen  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Orhan Janos FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Andrej Vasek FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Tihomir Sujkadic FK Sarajevo ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Adis Softic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Francisco Gouvinho Oliveira FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Craig O´Connor FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Orhan Janos FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Ágúst Arvidson FK Sarajevo ab 12 11 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Lennart Allofs FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74

Konstantin Lebenko FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Vitaly Buljubasic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74

[Bild: BIH.gif] Edin Pintol Tor / 9 / 24 / 89 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Jiri Selimi Mittelfeld / 9 / 22 / 100 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Uzeijr Softic Sturm / 10 / 25 / 87 / 9-12

Ferid Zuhdija FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Tihomir Janjic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Dragan Sliskovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Milenko Cabaravic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Harun Bulajic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
meine aufwertungen:

Dominique Salaga Besiktas Istanbul auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Anantol Kinský Besiktas Istanbul auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Maid Baskakis Besiktas Istanbul auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Franck Agassa Besiktas Istanbul auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Athanasios Daraklitsas Besiktas Istanbul auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Spiros Ziakas Besiktas Istanbul ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Mehmet Clement Besiktas Istanbul ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74
Maid Baskakis Besiktas Istanbul ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74

beste aufwertung und danke an skyeflo: [Bild: HEL.gif] Athanasios Daraklitsas Mittelfeld / 11 / 27 / 100 / 9-12

amas:

Klaus Ries Besiktas Istanbul (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Kalu Nyang Besiktas Istanbul (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Yannick Klepczynski Besiktas Istanbul (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Armagan Göyöz Besiktas Istanbul (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Mike Ettien Besiktas Istanbul (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Didier Kamara Besiktas Istanbul (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 74
Manfred Wahlen Besiktas Istanbul (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 74

jugend: keine
Zitieren
Bin sehr zufrieden mit den Aufwertungen. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das in dem Maße so zuletzt war. Das sieht man nicht, wenn man die Mannschaft nicht regelmäßig verfolgt hat, weil ich doch an Stärke abgenommen habe, aber es hätte viel ernster sein können. So habe ich nun 111,5 und dabei wird es wohl auch bleiben. Ich plane keine Verpflichtungen.
Es haben sich altersabgewertete Spieler wieder aufgewertet und überraschende Aufwertungen von 9auf 10 im Sturm oder 10 auf 11 in der Abwehr waren auch dabei. Dadurch konnte der Stärkeverlust aufgefangen werden.
Gleichzeitig wurden in der zweiten Reihe junge 8er und 9er neu aufgewertet und in der dritten Reihe mehrere unter 20.
Die Qualität der Aufwertungen war durchgehend hoch.
Dadurch kann ich mein Pulver etwas trocken halten für die Lücken der Zukunft. Sollte ich einen guten Deal im Mittelfeld entdecken, schlage ich dort vielleicht nochmal zu, aber geplant ist es nicht und zwingend auch nicht. Mittelfristig kann der Bedarf intern ausgeglichen werden.
Bin zufrieden mit den Kadern. Meinetwegen kann es los gehen Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Willkommen Erich Ribbeck. Viel Erfolg mit ZSKA Sofia Icon_wink .
@ tja X-Man somit ist die Rückkehr zu dein Ex Verein leider nicht mehr möglich. Dennoch hoffe ich das du wieder zu unseren Verband zurückkehren tust.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(07.12.2023, 23:11)Wolfsburger schrieb: Willkommen Erich Ribbeck. Viel Erfolg mit ZSKA Sofia Icon_wink .
@ tja X-Man somit ist die Rückkehr zu dein Ex Verein leider nicht mehr möglich. Dennoch hoffe ich das du wieder zu unseren Verband zurückkehren tust.
Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Viel Erfolg im Süden, X-Man, und wenn Du genug von der Sonne hast, komm gerne zurück!
Willkommen, Sir Erich!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hallo,

und danke an euch Zwei.
Ich hoffe es geht jetzt wieder vorwärts, letzte Saison war ich echt vom Pech verfolgt Icon_wink
Erst wollte ich komplett aufhören, habe mir dann aber überlegt ok wechsel vielleicht einmal und starte nochmal einen Versuch^^
[Bild: 1116.png]
Zitieren
Marvino schrieb:Hier ist aber auch gerade was los... Dynamo Kiew hat komplett abgewirtschaftet und hat nur noch eine beste Stärke von 79. Wolfsburger macht also Ernst. Das zeigt sich aber nicht in der Geldtabelle, sondern er investiert gleichzeitig in Talente. 
Ich weiß ja nicht ob du die Finanziellen Statistiken jetzt mal gesehen hast marvino. Mittlerweile ist eine weiterer Club von uns unter den besten zehn. Wer dieser Verein ist muss ich dir nicht sagen Icon_wink . Man braucht nur Geduld und etwas Glück in der Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Eine Saison sollten wir X Man noch geben und dann sollten wir ihn zurückwerben!  Icon_wink

Schön nach Rothi noch einen weiteren Neuzugang hier zu begrüßen.

PS Bei Donetzk darf alles gehen, legt also etwas Geld zur Seite  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.12.2023, 22:20)Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:Hier ist aber auch gerade was los... Dynamo Kiew hat komplett abgewirtschaftet und hat nur noch eine beste Stärke von 79. Wolfsburger macht also Ernst. Das zeigt sich aber nicht in der Geldtabelle, sondern er investiert gleichzeitig in Talente. 
Ich weiß ja nicht ob du die Finanziellen Statistiken jetzt mal gesehen hast marvino. Mittlerweile ist eine weiterer Club von uns unter den besten zehn. Wer dieser Verein ist muss ich dir nicht sagen Icon_wink . Man braucht nur Geduld und etwas Glück in der Saison.

3 Vereine unter den TOP 10 Cheeerleader

Die reichsten 10 Vereine kommen aus:
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(15.12.2023, 23:32)Phil-07 schrieb: Eine Saison sollten wir X Man noch geben und dann sollten wir ihn zurückwerben!  Icon_wink

Schön nach Rothi noch einen weiteren Neuzugang hier zu begrüßen.

PS Bei Donetzk darf alles gehen, legt also etwas Geld zur Seite  Icon_cool
Phill ich werde sicher wieder zurück kommen so viel ist schon mal sicher.
Zitieren
von den Namen muss ich ja in der Liga wieder starten. Irgendwie gehen meine Accounts nicht mehr (warum auch immer)

Man kennt mich unter "DiejungenWilden".
Phil und sava euch trete ich gerne in den allerwertesten :-)
Zitieren


Gehe zu: