Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(25.10.2023, 22:36)Phil-07 schrieb: Irgendwie ist es immer verkehrt, gegen den Pottgott zu wetten, erst Recht wenn so viele Ligakollegen auf Posen setzen  Icon_biggrin  Nach den Pokal-TAT und mit der Auslosung sieht's auf jedenfall schonmal Icon_biggrinknapper aus.
Das muss ich leider komplett unterschreiben. Für Sava die bestmögliche Auslosung. Ein Narr, der anderes erwarten würde.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Grats Phil, alles Gute zum Burzeltag!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Happy Birthday, Phil.
Zitieren
Hey Phil, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass ordentlich krachen heute…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dito, herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(24.10.2023, 14:04)sykeflo schrieb: Aufwertungen:

[Bild: TUR.gif] Müslüm Sakarya Tor / 10 / 33 / 76 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Ari Eleftheriadis Abwehr / 10 / 32 / 100 / 9-12
[Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 10 / 35 / 89 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Jesko Sujkadic Abwehr / 9 / 34 / 99 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Denis Rybka Mittelfeld / 4 / 18 / 94 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Piotr Olenikov Sturm / 9 / 24 / 82 / 9-12

Bin sehr zufrieden mit der aufwertungsrunde. In der Liga läuft es eher bescheiden, da ist der klassenerhalt das einzige was schön wäre, wenn es nicht klappen sollte, dann ist das halt auch so. ich hab privat zu viele große andere dinge aktuell, da wird der bmo aktuell auf ein absolutes minimum beschränkt, 2 min setzen, 1 min training, kurz banden und fertig.

Jetzt muss echt mal fragen Icon_lol was machst du privat immer so? kA irgendwie steht bei dir schon sehr du hast priavt Großes vor Icon_wink Hausbau? Hausumbau? Studieren? Würd mich grad echt interessieren Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(25.10.2023, 22:36)Phil-07 schrieb: Irgendwie ist es immer verkehrt, gegen den Pottgott zu wetten, erst Recht wenn so viele Ligakollegen auf Posen setzen  Icon_biggrin  Nach den Pokal-TAT und mit der Auslosung sieht's auf jedenfall schonmal knapper aus.

Jetzt ist gerade mal das Pokalhalbfinale ausgelost worden Icon_wink für das im Pokalhalbfinale zu stehen hat noch nie wer was gewonnen Icon_biggrin vl scheitere ich ja in Nicosia, wer weiß Icon_razz
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(26.10.2023, 08:11)Marvino schrieb:
(25.10.2023, 22:36)Phil-07 schrieb: Irgendwie ist es immer verkehrt, gegen den Pottgott zu wetten, erst Recht wenn so viele Ligakollegen auf Posen setzen  Icon_biggrin  Nach den Pokal-TAT und mit der Auslosung sieht's auf jedenfall schonmal Icon_biggrinknapper aus.
Das muss ich leider komplett unterschreiben. Für Sava die bestmögliche Auslosung. Ein Narr, der anderes erwarten würde.

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin  Ist es natürlich nicht, ich spiele ja auswärts Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Happy B-Day Phil Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Phil.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
@sava nein, ich hab nichts grosses vor, aber seit knapp 2 jahren nehme ich wirklich jede scheisse mit, die man sich nur vorstellen kann und das reicht normalerweise für 50 jahre was jetzt seit monaten auf einen einprasselt. keine schönen dinge leider 

@phil alles jute zum geburtstag
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Phil.
Zitieren
alles liebe zum Geburstag Phil
Zitieren
Danke euch und Prost  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nachträglich alles Gute Phil!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: