Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Puh, klingt ziemlich ätzend. Bist mir Du denn freiberuflich angestellt oder warum ist dein Gehalt von der zugewiesenen Arbeit abhängig? Wobei sich das etwas mit dem Urlaub beißt. Klingt für mich alles leicht justiziabel, aber davon wird es sicher auch nicht besser. Ein Jobwechsel scheint die beste Lösung zu sein, wünsche Dir, dass das bald klappt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Also mir kommt es so vor das das Verhältniss zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer jedes Jahr mehr in Richtung Arbeitgeber geht. Ich habe in meiner Arbeit gleich am Anfang mehr oder weniger deutlich gemacht dass ich hier bin weil ich Geld verdienen muss Icon_lol Meine Interesse an meiner Arbeit ist schwer eingeschränkt und von mir bekommt man auch nur eingeschränkte Leistung = ich mach nicht jeden Scheiß. Also wenn ich bei mir in der Arbeit schaue, da sind 2 Mädels die (fast) alles für die Arbeit geben = im Urlaub zurück schreiben, jeden Blödsinn machen nur um gut da zu stehen, Kollegen anschwärzen um besser da zu stehen... Jetzt sind Ihnen vor kurzem Fehler passiert da ist Ihre Welt fast zusammen gebrochen... Echt schlimm, da dachte ich mir boah bin ich froh dass ich nicht so bin. Mein Chef hat mir auch vor kA 2-3 Monaten andere Stellen im Unternehmen angeboten, meine Antwort war für dass habe ich mich nicht beworben Icon_wink Ich bin noch im Unternehmen in der Position für die ich mich beworben habe. Also ich stehe nicht jeden Morgen auf und danke der Welt oder Gott dass ich eine Arbeit habe nur weil jetzt gerade schwere Zeiten sind - kommt mir aber mittlerweile schon fast so vor als wie das ja schon ein Glücksfall ist wenn man Arbeit hat...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Hehe herrlich Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
tat lief gut. wußte ich das du marvino wieder 5 tore gegen mich machst
Zitieren
Meine Aufwertungen

Profis

nüchts

Amas

[Bild: BIH.gif] Bilal Vranjes Abwehr / 7 / 21 / 90 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Deniz Beslija Abwehr / 7 / 20 / 93 / 9-12

[Bild: RUS.gif] Konstantin Lebenko Sturm / 4 / 32 / 80 / 6

[Bild: POR.gif] César Ricardo Ramela Mittelfeld / 2 / 22 / 96 / 7

[Bild: SUI.gif] Raimund Mezzadri Sturm / 2 / 24 / 81 / 7

Jugos

Avdo Devoli FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 74
Milo Mutevelija FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 74
Rafael Subasic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 74
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Sportlich und Spielerentwicklung läuft bei beiden Teams nicht wirklich. Da hätte ich auch ne Alt-Herren-Mannschaft kaufen können Icon_lol
Spielspaß wird auch nicht besser aktuell.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich wäre auch ohne die Formauswertung besser dran gewesen. Zwei Abwertungen, dabei ein 11er und meine Legende, die nun wieder 8er ist. Kann das jemand unterbieten?
In der Liga bin ich auch eher Abschussbude, aber wenigstens habe ich selber ein paar Tore wieder bekommen gegen Besiktas. Ansonsten ein relativ verschenktes Wochenende.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Meine Legende ist noch schwächer  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(22.10.2023, 18:31)Phil-07 schrieb: Meine Legende ist noch schwächer  Icon_biggrin
Wer auch sonst?  Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(22.10.2023, 22:54)Marvino schrieb:
(22.10.2023, 18:31)Phil-07 schrieb: Meine Legende ist noch schwächer  Icon_biggrin
Wer auch sonst?  Icon_biggrin

Du darfst dich ja gar nicht beschweren! War 9er und hat ja kaum gespielt in seiner Karriere  Icon_biggrin Meiner spielte 3x so oft und ist dennoch nur 7er  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.10.2023, 12:08)Phil-07 schrieb:
(22.10.2023, 22:54)Marvino schrieb:
(22.10.2023, 18:31)Phil-07 schrieb: Meine Legende ist noch schwächer  Icon_biggrin
Wer auch sonst?  Icon_biggrin

Du darfst dich ja gar nicht beschweren! War 9er und hat ja kaum gespielt in seiner Karriere  Icon_biggrin Meiner spielte 3x so oft und ist dennoch nur 7er  Icon_rolleyes
Ich bin doch nicht so blöd und argumentiere jetzt ausgerechnet gegen Dich, dass ich noch mehr Pech hätte. Das kann ich nicht gewinnen. Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Aufwertungen:

[Bild: TUR.gif] Müslüm Sakarya Tor / 10 / 33 / 76 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Ari Eleftheriadis Abwehr / 10 / 32 / 100 / 9-12
[Bild: BEL.gif] Brecht Britzebreedebooch Abwehr / 10 / 35 / 89 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Jesko Sujkadic Abwehr / 9 / 34 / 99 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Denis Rybka Mittelfeld / 4 / 18 / 94 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Piotr Olenikov Sturm / 9 / 24 / 82 / 9-12

Bin sehr zufrieden mit der aufwertungsrunde. In der Liga läuft es eher bescheiden, da ist der klassenerhalt das einzige was schön wäre, wenn es nicht klappen sollte, dann ist das halt auch so. ich hab privat zu viele große andere dinge aktuell, da wird der bmo aktuell auf ein absolutes minimum beschränkt, 2 min setzen, 1 min training, kurz banden und fertig.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Titelfavorit auf den titel ist ganz klar sava. weil er das stärkste team hat.

bis morgen hat ja noch zeit zum Tippspiel. ein schönes highlight.

bin bisher unzufrieden weil pokal hab ich mist gebaut und championsleauge lief nicht so geplant.
Zitieren
Ja, Sarajevo ist eindeutig in der besten Situation zum Titel. Bin gespannt, ob sich das noch ändert. Im Pokal hab ich aber gegen den Pott-Gott gesetzt. Das soll man ja eigentlich nicht, weil es sich immer rächt. Aber mal sehen, Schnolli hat mit den einen Tor auch eine gute Chance.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Irgendwie ist es immer verkehrt, gegen den Pottgott zu wetten, erst Recht wenn so viele Ligakollegen auf Posen setzen  Icon_biggrin  Nach den Pokal-TAT und mit der Auslosung sieht's auf jedenfall schonmal knapper aus.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: