Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
die transfers diese saison laufen irgendwie extrem schleppend, auch wenn die zeit sehr knapp ist, bisschen mehr hab ich mir schon erhofft von der transferphase ... bei den profis hat sich nicht viel getan bisher, 3 abwehrspieler sind gekommen (danke an flex und schwalbi), 1 abwehr soll noch gehen und mein 9er torhüter. aber das wird ein ganz großes stück arbeit glaube ich. zudem muss der amateurkader nochmal deutlich verschlankt werden. da sind faire angebote sehr gerne gesehen, 10-12 spieler dürfen da sehr gerne gehen. und generell ist ein wenig bargeld auch sehr gerne gesehen denn anders als im reallife, gibt es bei mir hier keine scheichs die geld in den verein pumpen ... danke natürlich auch an flo und huns uwe und den anderen, die mich finanziell ein wenig unterstützt haben durch verkäufe Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Der amtierende Jugendpokalsieger meldet sich ab vom Turnier, die FTCPs wollten nicht. Bei den Profis ebenfalls raus, gut, Fokus auf die Liga
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.09.2023, 13:45)hardkore schrieb: [Bild: UKR.gif] Ruslan Pestriakov Mittelfeld / 9 / 28 / 109 / 9-12 möchte zurück, ist für etwas unter MW zu haben
Darf immer noch gehen....ist günstig zu haben
Zitieren
Bin insgesamt ganz zufrieden mit dem Start.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich halbwegs. championsleauge lief nicht und pokal schon wieder draußen
Zitieren
Ein paar schöne Aufwertungen bei den Amateuren. Endlich ist auch meine Legende 9er. Bitte nicht wieder zurücknehmen Icon_wink hat sich aber gleich verletzt.
Und ein ewiger 9er im Sturm hat sich mit 26 Jahren doch noch auf 10 aufgewertet. Das lindert meinen Druck im Sturm etwas ab, da meine jetzigen Spieler schon über 31 sind.

Der TAT war ansonsten ok, ich hatte etwas mit dem Abschuss gerechnet, das ist dann so. 12 Punkte aus zwei TAT - kann man mit zufrieden sein.
Besser hat es Henry getroffen mit 18 Punkten, aber bei drei Gegentoren ist das sicher keine Kunst. Wobei er sich das vielleicht auch erarbeitet hat.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir Icon_smile 
Auf der Arbeit läuft nach wie vor ziemlich mies, aber dafür läuft es beim BMO recht gut. Die aufwertungen waren soweit ganz gut und bislang stimmen auch die Ergebnisse in der Liga. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass ich nach TAT 3 auf Platz 1 stehe, ich hätte dem sofort zugesagt.
Ich werde den Platz an der Sonne sicherlich nicht lange inne haben, aber es ist mal ganz schön. Die Mission Klassenerhalt läuft ...
Zitieren
Cool 
Das ist doch mal eine Ansage Icon_cool

Zitieren
Es ist recht eng da oben, das kann gerne so bleiben. Auch Glück im RL wünsche ich.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hoffe Marvino du warst zufrieden das ich mal viele gegentore bekommen habe. und meine 12:2 vorsprung nur zu einen 0:0 gereicht hat.
Zitieren
(09.10.2023, 22:09)henry153 schrieb: Hoffe Marvino du warst zufrieden das ich mal viele gegentore bekommen habe. und meine 12:2 vorsprung nur zu einen 0:0 gereicht hat.
Ich war eher überrascht, dass Du Dich nicht gewehrt hast. Aber Du magst es wohl auch eher kuschelig mit und bei uns Icon_razz
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(09.10.2023, 17:44)GasCan schrieb: Mal ein kleines Lebenszeichen von mir Icon_smile 
Auf der Arbeit läuft nach wie vor ziemlich mies, aber dafür läuft es beim BMO recht gut. Die aufwertungen waren soweit ganz gut und bislang stimmen auch die Ergebnisse in der Liga. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass ich nach TAT 3 auf Platz 1 stehe, ich hätte dem sofort zugesagt.
Ich werde den Platz an der Sonne sicherlich nicht lange inne haben, aber es ist mal ganz schön. Die Mission Klassenerhalt läuft ...

Ohje was los@wörk?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Pokal gespielt und mit Tor weitergekommen, das freut mich. Seit langer Zeit bin ich auch bei der Jugend im Viertelfinale - und das, obwohl ich dachte, ich wäre gar nicht mehr dabei gewesen. Da war ich gerade etwas überrascht. Aber ich will mich nicht beschweren.
Ansonsten Pottgott noch auf der Spur und Posen noch ein Tor mit Heimspiel. Das sind dann auch meine Favoriten. Ich muss mein Tor vermutlich bei Maccabi in Haifa lassen, um weiterzukommen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich kann nicht behaupten, dass der TAT besonders erfolgreich lief, jedenfalls nicht bei den Profis. Die anderen waren ok. Immerhin keine neuen Verletzungen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(10.10.2023, 18:02)sava schrieb:
(09.10.2023, 17:44)GasCan schrieb: Mal ein kleines Lebenszeichen von mir Icon_smile 
Auf der Arbeit läuft nach wie vor ziemlich mies, aber dafür läuft es beim BMO recht gut. Die aufwertungen waren soweit ganz gut und bislang stimmen auch die Ergebnisse in der Liga. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass ich nach TAT 3 auf Platz 1 stehe, ich hätte dem sofort zugesagt.
Ich werde den Platz an der Sonne sicherlich nicht lange inne haben, aber es ist mal ganz schön. Die Mission Klassenerhalt läuft ...

Ohje was los@wörk?

Danke für die Nachfrage, ich will hier aber nicht zu viel schreiben, man weiß ja nie wer hier mitliest. Vielleicht spielt mein Chef auch noch BMO Icon_lol

Um es allgemein zu formulieren, mir fehlt aktuell im Job die Planbarkeit in allen Bereichen. Im Sommer wurde meine Stelle quasi gestrichen, ich bekam aber das Angebot noch in der Firma bleiben zu dürfen, aber ich bekomme kein Gehalt mehr, mit dem ich sicher planen kann am Ende des Monats. Ich bin abhängig davon, was ich von meinem Chef für Aufträge zugeteilt bekomme, was es etwas erschwert Kritik zu äußern.
Konnte ich vorher mit 1500-1800 planen, kann es jetzt auch schon mal sein das nur auf ein Minijobgehalt von 520 Euro rausläuft.

Bislang hatte ich da zwar keine Probleme, weil die Aufträge da sind, aber das bringt mich zum nächsten Punkt, wo mir die Planbarkeit fehlt. Meine Arbeitszeit ist null planbar. Am Freitag dachte ich z.B. noch das es ein rühiges Wochenende wird mit Samstagabend Fussball gucken, aber daraus wurde nur bedingt etwas. Freitag-Mittag kam der Anruf, dass es noch mehr Arbeit gibt, sodass ich am Samstag Mittag noch arbeiten durfte.
Und um das noch zu toppen, durfte ich auch heute noch arbeiten. Während in den Medien also über eine 4 Tages-Woche diskutiert wird, ist bei mir eine 6 Tagewoche Standard mit Pech darf ich auch Sonntags noch rann. Dadurch kann ich halt an einem We nichts planen, eine Veranstaltung zu besuchen oder ein Hobby auszuüben ist da schon sehr schwer.

Was mich aber ehrlich gesagt am meisten aufregt, ist der Umgang mit meiner Urlaubsplanung. Wie jeder Arbeitnehmer gebe ich am Anfang des Jahres meinen Urlaubsplan ab. Da ich keine Familie/Kinder habe berücksichtige ich bei meiner Planung schon, dass ich in den Ferien keinen Urlaub mache. Da haben Familien Vorrang, dass finde ich auch absolut ok, jeder will mal Zeit mit seinen Liebsten verbringen.
Trotzdem wird mir nahezu jeder Urlaub abgesagt bzw. nicht genehmigt.
Ich wollte im September 3 Wochen Urlaub machen, wurde mir nicht genehmigt, weil zum einen mein Urlaubsplan bei der Renovierung des Büros verloren ging Icon_cry und außerdem ich zitiere hier mal "macht man auch keine 3 Wochen Urlaub, dass gehört sich nicht".
Zähneknirschend habe sich zwar zugestimmt, einen neuen Urlaubsplan eingereicht und gehofft das es klappt.
Naja wenig überraschend wurde er auch abgelehnt. Es gab dann ein Gespräch, wo es hieß man habe zwar Verständnis, dass ich auch mal Urlaub will und man würde mir den Urlaub ja auch gönnen, aber aktuell sieht es schlecht aus. Es gebe schon so viele andere die auch Urlaub wollen und dann kommen noch die Kranken dazu, sodass ich wohl eher keinen Urlaub bekommen kann.
Die Tage bekam ich dann über mehrere Ecken gesteckt, dass es wohl schon sicher sein soll, dass ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekomme, die Arbeit eher noch mehr wird.
Ich werde jetzt die Tage nochmal das Gespräch suchen, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass man Urlaub zum Jahresende entweder verfällt oder ich ihn ausgezahlt bekomme. Beides ist für mich eigentlich keine Option, ich will lieber die Erholung...

Mit diesem Zustand ärgere ich mich jetzt schon seit gut 2 Jahren rum, seit Sommer ist es noch schlimmer geworden. Mal schauen was wird, ich bin auf der Suche nach was neuem aber das ist nicht so leicht.

Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber jetzt wisst ihr mal warum ich mich manchmal tage/wochenlang nicht melde. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: