Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Habe zwar Heimspiele aber dafür mit Inter bei den Profis und Joernie bei der Jugend Gegner die ich gerne erst im Finale hätte ??
Brescia Calcio


Zitieren
Bei den Profis spielst du auswärts gegen Inter.

@Joernie: Ich habe so ähnlich gedacht
Zitieren
(23.05.2023, 16:38)Nortas schrieb: Bei den Profis spielst du auswärts gegen Inter.

@Joernie: Ich habe so ähnlich gedacht

das auch noch ggg
Brescia Calcio


Zitieren
(21.05.2023, 22:54)Joernie schrieb: 1. Runde:

Juventus Turin (6) - SV Austria Salzburg (6)

Das ist doch ein schlechter Witz!

Nein. Nur kein Losglück.
[Bild: 578.png]
Zitieren
@Monolithus: Können wir uns nicht mal im Finale treffen?^^
Zitieren
Dieser Wunsch kommt in dieser Saison zu spät Icon_biggrin.

Die Losfee wollte, dass es spannend bleibt Icon_wink.

Inter Mailand (5) - Juventus Turin (5)
SC Rheindorf Altach (4) - U.C. Sampdoria (4)
[Bild: 578.png]
Zitieren
Mein Beitrag war, nachdem ich die Auslosung gesehen habe Icon_wink

Aber merk dir das schon mal für nächste Saison Icon_smile
Zitieren
Rückt bei einem Cupsieg von Inter (werden ja die ersten 4 erreichen) dann Altach als Verlierer nach Europa nach - das wäre ja dann noch eine Belohnung für die Vergehen !
Brescia Calcio


Zitieren
(31.07.2023, 15:02)coach69 schrieb: Rückt bei einem Cupsieg von Inter (werden ja die ersten 4 erreichen) dann Altach als Verlierer nach Europa nach - das wäre ja dann noch eine Belohnung für die Vergehen !

Hier nachzulesen: Europa League - Teilnehmer

"Nachrücker:
...Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein."
Zitieren
Die Regel kenne ich auch aber selbst JUVE wurde im realen gesperrt wegen Vergehen !
Brescia Calcio


Zitieren
Da ist es passiert! Inter wird tatsächlich (einmal) Pokalsieger! Glückwunsch Mono.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Und den Jugendpokal kann Taurus in die Höhe halten. Glückwunsch!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Glückwunsch Mono und Taurus
Zitieren
(09.08.2023, 20:28)btownie schrieb: Da ist es passiert! Inter wird tatsächlich (einmal) Pokalsieger! Glückwunsch Mono.

Alpen-Appennini-Pokal ja - nicht unerwähnt sollte aber bleiben, dass Inter siebenmal die Coppa Italia gewonnen hat (aber das ist natürlich schon lange her).

Gratulation an Inter auch von Salzburg!
Zitieren
Mit Inter gewinnt zum fünften Mal in Folge ein italienischer Verein den Alpen-Appennini-Pokal. Italien überholt damit auch Österreich in der Länderwertung.

Nachzulesen im Bulimao Wiki
Zitieren


Gehe zu: