Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch nach Ösiland, lieber Sava!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Happy Birthday, Sava.
Zitieren
Alles Gute sava
Zitieren
Sava, alles Gute zum Geburtstag. Erfolg, Glück und Gesundheit sollen auch im kommenden Lebensjahr dein stetiger Begleiter sein. Genieße deinen Tag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Happy BurzeltagIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Nächste Woche Spitzenspiel Kasan gegen Besiktas. Der Zweite gegen den Ersten. Das ist eine spannende Saison(-phase). Danach ist Saisonendspurt, da bin ich gespannt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke nochmals an alle
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(24.07.2023, 00:48)Marvino schrieb: Nächste Woche Spitzenspiel Kasan gegen Besiktas. Der Zweite gegen den Ersten. Das ist eine spannende Saison(-phase). Danach ist Saisonendspurt, da bin ich gespannt.

und 2 Spieltage danach spielt Kasan(2) vs Samsunspor (3) hat auch was.
Besiktas hat 2 harte Auswärtsspiele und das Heimspiel hat’s auch in sichIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
ob Spitzenspiel oder nicht ist mir erstmal egal. bin bisher zufrieden mit meiner saison bis auf das frühe aus in pokal und in der euroleauge. hab auf jeden fall mehr spaß als lezte saison.
Zitieren
Passend zu diesem Thema, ich weiß nicht nach dem letzten Titel ist bei mir irgendwie die Luft raus Icon_mad Icon_mad Icon_mad
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(24.07.2023, 23:01)henry153 schrieb: ob Spitzenspiel oder nicht ist mir erstmal egal.  bin bisher zufrieden mit meiner saison bis auf das frühe aus in pokal und in der euroleauge. hab auf jeden fall mehr spaß als lezte saison.

Ändert sich am WochenendeIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(25.07.2023, 11:48)sava schrieb: Passend zu diesem Thema, ich weiß nicht nach dem letzten Titel ist bei mir irgendwie die Luft raus Icon_mad Icon_mad Icon_mad

Zu dem Thema kann ich dann auch noch was beitragen. Icon_cry

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, dass ich den letzten Wochen nicht mehr so aktiv am Forenleben teilgenommen habe. Aufgrund einer nicht ganz so schönen beruflichen Entwicklung in den letzten Wochen, muss ich hier etwas kürzer treten.
Ich habe überlegt, beim BMO ganz hinzu schmeißen, aber das will ich eigentlich nicht. Ich werde deshalb lieber meinen Verein quasi auflösen. Es bricht mir zwar ein wenig das Herz, aber ich werde den Verein auf 7er und 8er umstellen, meine 9-12er verkaufen.
Ich will zum einen so Kosten sparen und zum anderen eine Mannschaft haben, wo es nicht ganz so schlimm ist, wenn ich mal das Training oder setzen verpasse.
Ich hoffe ich spare so dann auch etwas Geld an, sodass ich dann vielleicht in ein paar Saisons wieder voll angreifen kann. Eventuell werde ich das ein oder andere Talent, was von den Jugos hochkommt etwas länger behalten, aber alle anderen Spieler in meinen aktuellen Amas- und Profikader stehen ab jetzt zum verkauf.
Ich wollte euch in OEU zu erst die Chance auf gute Spieler geben, bevor ich demnächst dann einen Verkaufsthread aufmachen, wobei ich auch gleich sagen will, verschenken werde ich keinen Spieler.

Vielleicht schreibe ich demnächst nochmal mehr dazu, warum ich aufhöre, aber ich will etwas aufpassen, nicht das einer meiner Chefs noch BMO zockt. Icon_lol  Wenn was ist erreicht ihr mich aktuelle eher über IGMs, da kann ich dann Fragen zu SPielern und anderes gern benantworten.
Zitieren
alles gute nachträglich sava ...

joah gascan mir geht es seit wochen nicht anders, ich hatte dir ja schon mal privat geschrieben. ich bin auch froh wenn ich irgendwie das mit dem tippen aktuell hinbekomme. aber irgendwann kommen wieder bessere zeiten, immer schön die augen in der berufswelt offen halten gascan Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
 
Gratulation an sava für den Finaleinzug. Kannst du dich überhaupt noch darüber freuen  Icon_biggrin ?
[Bild: 2881.png]
Zitieren
(26.07.2023, 22:50)CaptainHungary schrieb: Gratulation an sava für den Finaleinzug. Kannst du dich überhaupt noch darüber freuen  Icon_biggrin ?

Hey, danke Icon_wink  Ja natürlich, ich freue mich über jede überstandene Runde NAT sowie INAT sowie über jeden Punkt in der Liga Icon_cool  ich bin schon noch am "Boden" der Realität geblieben Icon_wink  So wies jetzt aussieht ist das ja sogar die einzige Möglichkeit irgendwie ins INAT Geschäft zu kommen, da ich in der Liga ja fett verkacke trotz der Mannschaft No No No
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: