Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(08.06.2023, 11:40)Kolomaznik schrieb: Der Weltverband scheint es nicht eilig zu haben das Ergebnis zu verkünden Icon_wink.

Glückwunsch auch von mir an den Vize-Weltmeister Griechenland!
Muss man erstmal mit einem Tor ins Finale schaffen …

Ich bin nicht davon ausgegangen, in meiner ersten Amtszeit als Nationalcoach, nach dem EM Titel jetzt auch noch den WM Titel zu holen. Auch wenn es mit Deutschland ist.
Trotzdem freue ich mich natürlich darüber.
Vor allem war doch viel Glück dabei, ohne Tor im Finale …

Glückwunsch auch an dich! Manchmal braucht es eben Glück, dass passt schon geniesse deinen Titel Icon_wink.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
sorry jungs dass ich hier seit wochen sehr ruhig bin, ich hab einfach zu viele dinge um die Ohren privat und dann kam die tolle Transferphase, wo jeden Tag 3-4 fixe Zusagen nicht eingehalten worden und ich quasi alle 4 Stunden komplett neu umplanen durfte. Nun steht der Kader endlich und ich pack mal ein paar Neuzugänge der Profis hier rein.

[Bild: LUX.gif] Raphael Arantes Tor / 10 / 24 / 113 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Oleg Yakovenko Abwehr / 9 / 31 / 150 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Jesko Sujkadic Abwehr / 9 / 33 / 134 / 9-12
[Bild: GER.gif] Joschka Binkert Abwehr / 9 / 33 / 116 / 9-12
[Bild: ARG.gif] Claudio Armernteros Abwehr / 8 / 23 / 99 / 9-12
[Bild: SMA.gif] Raniero Collacchioni Abwehr / 7 / 21 / 131 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Bobi Grozdanovski Mittelfeld / 8 / 23 / 150 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Bahattin Bozkurt Mittelfeld / 8 / 22 / 132 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Phillip Madrick Sturm / 9 / 33 / 113 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Valentyn Karyaka Sturm / 8 / 24 / 142 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Piotr Olenikov Sturm / 8 / 23 / 93 / 9-12
[Bild: HUN.gif] László Löw Sturm / 7 / 22 / 126 / 9-12
[Bild: HUN.gif] Bela Nagy Sturm / 7 / 21 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Phil McCulloch Sturm / 6 / 21 / 130 / 9-12

Die älteren Spieler sind wie immer für den Altersschnitt und halbwegs Stärke zu halten und für die nächsten 2 Saison dann als gute Reservespieler. Wobei es insgesamt nur 4 ältere Spieler sind. Der Rest sind alles Spieler für die Zukunft und ich hoffe, dass der ein oder andere auch zum neuen Star sich entwickeln wird. 

Bei den Amateuren fahre ich diesmal einen ganz komischen Weg. Ein paar alte Spieler sind wieder dabei, aber nicht in der Menge wie sonst immer. Dazu finden sehr viele junge Spieler den Weg zu uns, wo man sich die ein oder andere Aufwertung erhofft, die dann zu Stammspielern bei den Amateuren werden oder für gutes Geld verkauft werden. Ich bin gespannt ob der Plan aufgeht.

Die Saisonziele sind halbwegs machbar. Die ein oder andere Aufwertung wäre aber ganz hilfreich. Schauen wir mal was diese Saison geht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Saison und viel Spaß.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Hot-Takes-2
SCAN DIN A4 auf Reisen – Saisonprognose für Ost- und Südosteuropa!

Für diese Saison haben wir unser Vorschauprogramm auch um den OSE Verband erweitert. Nachdem wir in SKA letzte Saison in Liga 1 nur um 92 Plätze danebenlagen, ist höchste Präzision garantiert!

Prediction-OSE-Superliga-S-73

Besiktas Istanbul gelingt die Krönung: Da die üblichen Verdächtigen um Sarajevo, Kiew, Famagusta und Posen durchwegs in der zweiten Tabellenhälfte zu finden sind, nützen die türkischen Klubs Besiktas und Samsunspor die Gunst der Stunde und schnappen sich die ersten beiden Plätze. Ferencváros jubelt wie Sensationsverein Chmel Blsany über die Champions League Teilnahme. Fast noch überraschender – Shaktar Donetsk auf Rang 5, damit souverän in der Europa League – wie auch Steaua Bukarest und Galatasary Istanbul. Abschied nehmen vom Oberhaus heißt es indes für ZSKA Moskau, Omonia Nicosia und Panathinaikos Athen.

Prediction-OSE-Bundesliga-S-73

In einem dicht gedrängten Aufstiegsfeld behalten Hapoel Tel Aviv, Viktoria Pilsen und Partizan Belgrad die Oberhand. Maccabi Haifa – von vielen als größter Aufstiegsaspirant gesehen – kann einzig Vardar Skopje hinnter sich lassen, und muss sich mit Rang 11 begnügen.

Pokal + Torschützenkönig:

Top-Torjäger wird Tomas Vittek von Samsunspor, der 22 Treffer für die zweitplatzierten türken beisteuert. Im Pokal heißt der Sieger Ferencvarós Budapest, der sich gegen den in realiter bereits ausgeschiedenen FK Partizan Belgrad durchsetzen kann.


Ein kleines Gimmick aus der Skandinavischen Redaktion an euch, nehmt die Ergebnisse mit Humor Icon_wink

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison - Exi
Zitieren
Wo kann man unterschreiben? Icon_biggrin
[Bild: 2881.png]
Zitieren
wäre zwar lustig aber unrealistisch.

interview ist raus wolfsburger. mach die tage noch ein interview auch an den großen Marvino wenn er lust hat
Zitieren
Cheeerleader Henry4Titel Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Meine Aufwertungen

Zlatko Halilagic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73
Warren Peters FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73

Jiri Selimi FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73
Vlado Selimi FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73
Uzeijr Softic FK Sarajevo (Am) auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73

Daniel Akrapovic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73
Faris Dizdarevic FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73
Deniz Beslija FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 73
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfsburger.
Zitieren
Na da kann ich mich nur anschließen.
Wolfsburger, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag mit all deinen Liebsten.
Lass krachen, auch wenn‘s Sonntag ist!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag!
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Glückwünsche, Wolfsburger!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
alles liebe auch zum Geburstag von mir. p.s. marvino hab dir in game ne nachricht geschickt.
Zitieren
alles jute wolfi
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Von mir auch, alles Gute zum Jeburtstach!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Alles Gute an den Freund und Rivalen nebenan  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: