Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
(11.04.2023, 21:32)henry153 schrieb: tor für City. Kimmich kann ja gar nichts. wird zeit für Umbruch. am besten Kimmich verkaufen. der macht ständig Patzer. Wenn Bayern rausfliegt muß Brazzo gehen und Kahn. sieht danach ja so aus.

Warum sollten Kahn und Brazzo gehen müssen, wenn man gegen City rausfliegt? Ein mögliches Rausfliegen gegen City, wäre leichter zu verkraften als letzte Saison gegen Villarreal, vor allem da man aktuell ein gutes Spiel in Manchester abliefert.
Zitieren
Schönes Spiel, City sollte nur mal nachlegen, sonst machen die Bayern noch eins, sie sind dicht dran!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Inter führt…Mist!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
falsch Gasgan. wenn man ein Tuchel holt, dann hätte Bayern das tripple holen müssen. pokal schon draußen. und gleiches ist gegen City. ansonsten hätte man Nagelsmann nicht entlassen dürfen. und jeder sieht das die 4er kette die Tuchel spielen läßt nicht zu bayern passt. mit 3er kette bei Nagelsmann war Bayern stabiler.
Zitieren
Geiles Ding…2-0…da geht noch was!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wird Zeit das jezt endlich brazzo entlassen wird. Mit Nagelsmann hätte Bayern nicht verloren.
Zitieren
Yes——3-0 sehr schön gespielt! Bayern jetzt desolat! Die müssen sich jetzt mal zusammenreißen, sonst wird es übel!

Haaland ist echt klasse, schade, dass er nicht mehr in Dortmund spielt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Jetzt kommt Müller, das muss man nicht verstehen, dass dieser Führungsspieler nicht von Anfang an spielt.

Das hätte Nagelsmann sicher anders gemacht!

Aber City ist bockstark, die, da hat GasCan Recht, werden die CL klar machen.

Selten ein Team gesehen, das so den Ball laufen lässt, hinten gut steht und vorne lässig kombiniert.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
seh ich nicht so Ado. City ist nicht stark. sondern Bayern hat sich alle 3 Gegentore selber reingeschenkt. Erst patzer Kimmich. Dann patzer Upa. und das 3 war auch ein Riesenpatzer.

Davies für mich note 6 ähnlich wie Upa.

Nagelsmann hätte 3er Kette gespielt.

für mich muss nach dem Spiel defenitiv Brazzo entlassen werden. ansonsten hätte man Nagelsmann auch nicht entlassen dürfen. Das ist jezt das vorzeitigige Aus.
Zitieren
(11.04.2023, 22:47)henry153 schrieb: seh ich nicht so Ado. City ist nicht stark. sondern Bayern hat sich alle 3 Gegentore selber reingeschenkt. Erst patzer Kimmich. Dann patzer Upa. und das 3 war auch ein Riesenpatzer.

Davies für mich note 6 ähnlich wie Upa.

Nagelsmann hätte 3er Kette gespielt.

für mich muss nach dem Spiel defenitiv Brazzo entlassen werden. ansonsten hätte man Nagelsmann auch nicht entlassen dürfen. Das ist jezt das vorzeitigige Aus.

Sorry Henry aber wenn du City jetzt nicht als Favorit auf den CL-Titel ansiehst, wann dann? Neapel hat mich zwar auch beeindruckt, aber City ist diese Saison eine Klasse für sich.

Zum Spiel: Ich fand das Bayern Spiel bis zur 70min gar nicht so schlecht. Ich habe nachdem Spiel nochmal Sport1 den Fantalk angeschaltet und war erstaunt, wie dort Bayern auseinander genommen wurde.
Ich gebe zu nachdem 2:0 war Bayern vogelwild und hatte Glück, dass es nicht schlimmer wurde, aber vor Upas Blackout hat Bayern in meinen Augen gut mitgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass das 1:1 nur eine Frage der Zeit ist, aber dann kam Upa.
Naja jetzt heißt es Mund abputzen und auf ein Wunder hoffen.
Zitieren
(11.04.2023, 23:33)GasCan schrieb:
(11.04.2023, 22:47)henry153 schrieb: seh ich nicht so Ado. City ist nicht stark. sondern Bayern hat sich alle 3 Gegentore selber reingeschenkt. Erst patzer Kimmich. Dann patzer Upa. und das 3 war auch ein Riesenpatzer.

Davies für mich note 6 ähnlich wie Upa.

Nagelsmann hätte 3er Kette gespielt.

für mich muss nach dem Spiel defenitiv Brazzo entlassen werden. ansonsten hätte man Nagelsmann auch nicht entlassen dürfen. Das ist jezt das vorzeitigige Aus.

Sorry Henry aber wenn du City jetzt nicht als Favorit auf den CL-Titel ansiehst, wann dann? Neapel hat mich zwar auch beeindruckt, aber City ist diese Saison eine Klasse für sich.

Zum Spiel: Ich fand das Bayern Spiel bis zur 70min gar nicht so schlecht. Ich habe nachdem Spiel nochmal Sport1 den Fantalk angeschaltet und war erstaunt, wie dort Bayern auseinander genommen wurde.
Ich gebe zu nachdem 2:0 war Bayern vogelwild und hatte Glück, dass es nicht schlimmer wurde, aber vor Upas Blackout hat Bayern in meinen Augen gut mitgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass das 1:1 nur eine Frage der Zeit ist, aber dann kam Upa.
Naja jetzt heißt es Mund abputzen und auf ein Wunder hoffen.

kann ich so unterschreiben…bis zur 70. Bayern okay, aber City war zwingender.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Bayern hat das eine Stunde lang richtig gut gemacht. Mit einem ordentlichen Mittelstürmer wäre da auch ein Tor drin gewesen. Und das ist der eigentliche Fehler in der Münchner Kaderplanung. Es wurde kein richtiger oder nicht der richtige Lewandowski-Nachfolger, sprich Mittelstürmer, zu Saisonbeginn geholt. Mane isses jedenfalls nicht. 

Ansonsten geht da eventuell noch was fürs Rückspiel. Fällt ein schnelles Heimtor, sehe ich Bayern nicht chancenlos. Na dann schaun mer mal.

Leverkusen am Donnerstag werden natürlich die Daumen gedrückt. Die sind richtig gut drauf und da ist das Weiterkommen aus meiner Sicht zumindest ein Muss.
Zitieren
In wichtigen Spielen hat Bayern mittlerweile solche Böcke im Spiel. Unglaublich. Sollte man ausscheiden muss nach meiner Meinung der Sportdirektor sein Hut nehmen. Er ist verantwortlich für den Kader! Also trägt er auch die Konsequenzen! Woran es den Bayern fehlt war gestern zu sehen. Brazzo raus! Wäre der einzige richtige Schritt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich halte zwar Tuchel für einen besseren Trainer als Nagelsmann, aber ich bezweifle, dass die Bayern über die drei Wettbwerbe gesehen mit Nagelsmann schlechter dagestanden hätten.
Zitieren
Genauso seh ich es auch Wolfsburger. Du kannst nicht als neuer Trainer mitten in der Saison von 3er auf 4er kette umstellen nur weil du eine Idee hast. die 3er Kette damit war Bayern gegen PSG stabil und auch Upa hat da besser funktioniert. in der 4er Kette spielt nur de Ligt gut. hab auch nicht verstanden warum man Joa Concales nicht risiko als rechten verteidiger hat spielen lassen.

wenn ich jezt eine analyse mache sind die Leisung von Bayern nach Tuchel noch instabiler geworden. Jedes 2 Spiel verliert Tuchel damit wäre ja die Meisterschaft dann auch in Gefahr. Und jezt sag Gasgan was der Trainerwechsel bewirkt hat. für mich sind jezt 2 Titel futscht mindestens und der 3 die Bundesliga wird auch noch verspielt. weil Tuchel nicht mal 2 Spiele in Folge gewinnen kann weil die Abwehr sich finden muß und vorne keine Tore geschossen werden.

wenn man einen verlezten 9er hat mit choupo dann hätte man auch einen Tel von anfang bringen müssen anstatt eines Serge Gnabry der auch total ausfall war. Bester Spieler war für mich Sane der leider pech hatte das Eder gut gehalten hatte.
Zitieren


Gehe zu: