Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
@Wolfsburger, hast Du mit allem völlig Recht.

Zum Saisonstart: sorry, Henry, wollte dir nicht deinen Start erschweren, aber meinen eigenen eben auch nicht und hab dann etwas Glück gehabt. Insgesamt ein paar interessante Ergebnisse. Bin mit dem Start zufrieden. Das 3:4 bei Sarajevo in der Jugend hätte nicht sein müssen. Glückwunsch, Sava.
Mal schauen, wie es weiter geht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ist alles gut Marvino. bin dir nicht böse. ich wollte vor 2 tagen gegen dich auch nichts setzen, hab aber in der vergangen 3 saison bei dir geguckt wie du setzt und mich damit ableiten lassen. das war mein fehler, weil man soll ja immer auf den Bauchgefühl hören. ich gönn dir deine Punkte. Amas und jugend ist fast pefekt gelaufen.

Das andere hab ich ja schon gesagt, wenn man nicht absteigt ist mein eigener Erfolg weil es die härteste liga ist. immerhin hab ich Xitzi richtig eingeschätzt weil ich mir dachte das er mir 5 gleich schenken wird.

morgen kommt dann der Fragebogen an Wolfsburger raus.
Zitieren
(25.02.2023, 21:56)henry153 schrieb: mmerhin hab ich Xitzi richtig eingeschätzt weil ich mir dachte das er mir 5 gleich schenken wird. 

Ich muss ja die mir aufgetragene Rolle erfüllen Icon_lol
Zitieren
PMan da gab es ja einige überraschende Ergebnisse im ersten Tat bei den Profis. GasCan mit ein klasse Start muss ich sagen hätte ich nicht erwartet so. Ebenso xitzi mit Athen trotz des 5:5 gegen Sarajevo mit nen passablen Start. Famagusta auch Top anderst als letzte Saison. 

Der Start für Kiew bei den Profis lief überraschend gut muss ich sagen. So hatte ich das nicht auf den Schrim! Ich nehme es aber gern mit. Im kommenden Tat zwei geht's aber auf den Boden der Tasachen zurück. Auswärts gegen Posen und Spartak im Heimspiel Partzian. Alles andere als Laufkundschaft sind diese drei Gegner. Der Ausfall meines ersten Torwarts kommt da sehr ungelegen. Hoffentlich verletzt sich nicht der zweite noch im Training.

Bei der Jugend schießt Marvino Kiew erstmal ab am ersten Spieltag. Auch damit rechnete ich nicht! Dachte zwei Tore reichen zum Auswärtssieg. Das ging wohl nach hinten los ähnlich wie bei den Amateuren wo Spartak 4:3 in Kiew gewonnen hat. Glückwunsch euch beiden ihr habt mich richtig eingeschätzt. Moskau hingegen könnte ich im kommenden Tat der Profis ärgern Icon_wink .

Henry auch wenn die Niederlage in Famagusta vermeidbar gewesen wäre Kopf hoch es sind erst drei Spiele durch. 
Im Interview werde ich mich dann korrekter über einiges aüßern. 

Wünsche euch allen noch ein schönes Woe und ein Verletzungsfreies Training   Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
fragebogen ist raus. falls dir paar fragen noch einfallen kannst du gern was ergänzen.

ich glaub nach dem TAT müßt aufwertung wieder sein oder.
p.s. bin immer noch ziemlich erkältet.
Zitieren
Irgendwann die Woche schaue ich mir das an henry aber für heute und morgen bin ich erstmal bedient...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Es macht echt keinen Spaß mehr mit den Transfers.
Man möchte seinen Kader verstärken und gibt Angebote für Spieler der Transferliste raus.
Aber bei manchen Managern bekommst du nicht mal eine Antwort oder das Angebot steht solange bis es abläuft.
Bei anderen Managern kommt die Antwort, es wird zu wenig geboten und du erhöhst das Angebot, aber eine Antwort bleibt wieder aus und das Angebot steht wieder solange bis es abläuft.

Entweder ich mache was verkehrt oder mit mir möchte kein Manager einen Deal machen.
Deswegen macht es mir echt langsam keinen Spaß mehr.
Zitieren
davon bitte nicht verunsichern lassen. Es sind meist die gleichen Manager, die jede Saison durchgehend ihre Spieler auf der Transferliste haben, ohne auf Angebote einzugehen. Ohne zu pauschal sein zu wollen, zählt bei denen nur ein Angebot bei denen Du übervorteilt wirst. Ich mache da schon lange keine Vorschläge mehr, sondern habe diese auf meiner eigenen roten Liste. Ist halt leider so.

Momentan ist schwer mit Deals, da die Saison bereits begonnen hat und die Vereine ihre starken Spieler behalten wollen. Wenn die ersten Vereine aus den internationalen Wettbewerben fliegen, sind jene aber ggf. doch wieder an einer Kaderausdünnung interessiert. Ansonsten helfen jetzt nur sehr gute Angebote.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ftcp wieder mal nicht gestochen. Insgesamt recht ausgewogen die Liga nach dem zweiten TAT. Xitzi zieht oben erstmal davon.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wolfsburger mit nur 1 Gegentor Icon_exclaim Respekt.

Das Positive: Ich bin immerhin mit Sykeflo auf Augenhöhe  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Luis Carratta FK Sarajevo (Am) ab 3 2 Schlechter Formwert nach TAT 2 72
Edin Pintol FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 72

Marijan Cabaravic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 72
Orhan Susic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 72
Faris Dizdarevic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 72
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Was für eine Aufwertung

[Bild: HUN.gif] Sandor Kocsis Sturm / 12 / 24 / 92 / 9-12
[Bild: 2881.png]
Zitieren
(05.03.2023, 10:09)CaptainHungary schrieb: Was für eine Aufwertung

[Bild: HUN.gif] Sandor Kocsis Sturm / 12 / 24 / 92 / 9-12
Sehr cool, gratuliere!

Bin auch zufrieden mit den Aufwertungen, auch wenn ich mehr erhofft hatte, waren wenigstens ein paar gute dabei.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(05.03.2023, 10:09)CaptainHungary schrieb: Was für eine Aufwertung

[Bild: HUN.gif] Sandor Kocsis Sturm / 12 / 24 / 92 / 9-12

WOOOW

Icon_eek
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
schöne aufwertung.

meine einzige aufwertung:
[Bild: HEL.gif] Theodoros Gonias Abwehr / 9 / 25 / 100 / 9-12

ein sicherer 10er trotz 150 er form nicht aufgewertet warum auch immer. man braucht halt glück.
Zitieren


Gehe zu: