Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Frohes Neues. TAT war ok, Aufwertungen nichts... Wer verletzt sich? Die Spieler in Aufwertform  Icon_lol  So und nun kauft meine Spieler!  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(01.01.2023, 03:41)Wolfsburger schrieb: @marvino
Das hast du mächtig Dusel gehabt bei dein Auswärtssieg in Kiew! Warum? Habe lange überlegt mich dann aber für nur ein Tor entscheiden. Zum Glück für dich setzte ich kein Fünfer! Nächste Saison läuft das hoffentlich anderst Icon_wink für mich.
Wobei das eine Ftcp-Tor auch nicht so wahrscheinlich war. Mit einem 5:5 hätte ich auch leben können, aber der Sieg ist mir natürlich lieber. Setzt mich in eine ganz gute Position für die verbleibenden 10 Spiele. Und nächste Saison ist immer anders Icon_wink

@henry: war gestern vielleicht etwas viel, ich seh immer noch doppelt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Meine Aufwertungen

Profis = 0

Mirsad Masi FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Said Dzeko FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Seth Vanarwegen FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Arif Kapetanovic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Vinh Long Gerard FK Sarajevo (Am) auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Dorjee Meyer FK Sarajevo (Am) auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71

Orhan Susic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Sankento Aganovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 71
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Mist Saisonende verpennt, könnte Kotzen  No wunder mich schon warum einige keine Tore mehr hatten schon vor dem TAT... Am besten ich trete zurück  Icon_biggrin

TAT war gut, bis auf die gesparten Tore
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(07.01.2023, 21:47)Phil-07 schrieb: Mist Saisonende verpennt, könnte Kotzen  No wunder mich schon warum einige keine Tore mehr hatten schon vor dem TAT... Am besten ich trete zurück  Icon_biggrin

TAT war gut, bis auf die gesparten Tore
Die Tore hättest Du doch aber nur oder zumindest besser am letzten oder vorletzten TAT setzen können. An diesem hast du doch alles richtig gemacht. Jedenfalls bei Spartak hättest du auch mit nem 5er 6:4 verloren und jetzt eben 7:0.  Ok, das Torverhältnis wäre dann besser, aber sonst… (bei den anderen Abteilungen habe ich nicht geschaut.

Für Famagusta war es ein perfekter TAT. Also alle Spiele gewonnen. Teilweise mit Glück aus 3:3 ein 3:4 auswärts bekommen (bei 6:9 ftcp). Perfekte TATs habe ich nicht oft gehabt in den fast 15 Jahren BMO. Insofern etwas besonderes und plötzlich rücken sogar die Saisonziele wieder in realistische Nähe. Da bin ich gespannt.

Bei den Profis ist Samsunspor nun übrigens auch rechnerisch fast durch. Schöne Saison von und für Micky.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Kiew gewinnt die drei spiele mit den Profis und steht nun auf Rang fünf. In den letzten vier Auswärtsspielen muss man performen. Da kommt das Spiel in Zenit ganz gelegen da der Gegner leider keine HeimTore mehr hat.

Zum Pokalfinale reisen die Profis mit der beststärke an. Sarajevo hingegen muss ein wichtigen Ausfall verkraften. Sollte Kiew den Pokalsieg holen kann der sechstplazierte auch international spielen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(08.01.2023, 17:26)Wolfsburger schrieb: Zum Pokalfinale reisen die Profis mit der beststärke an. Sarajevo hingegen muss ein wichtigen Ausfall verkraften. Sollte Kiew den Pokalsieg holen kann der sechstplazierte auch international spielen.
Macht bei 5ftcp für Sarajevo immerhin noch 20%-Chance auf zwei Zusatztore und danach 50/50 Elfmeterschießen. Ich bin gespannt, ob das für den Pottgott am Ende tatsächlich doch noch reichen könnte. Zuzutrauen ist es ihm Icon_wink  Spannend!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich bin auf den Pokal auch gespannt drauf.
Zitieren
Mittelfeldspieler Daniel Jovanovic kommt nach Kiew zur neuen Saison. Auch hier schließt sich ein Kreis. Einst scoutete man ihn in Sofia.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Guter Deal.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Dass ich den Saisonendspurt verpasst habe, ruiniert alles. Eig müsst ich damit verdient 2 Mal absteigen... Bleiben so viele Tore übrig, selbst bei den Profis...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
bei mir überwiegt aktuell tatsächlich doch stark der frust. gut gestartet, am ende reicht es vermutlich nur für die goldene ananas. in sachen aufwertungen lief es auch sehr bescheiden, da sich sehr häufig auch kurzfristig die wichtigen spieler kurz vor der aufwertungsrunde verletzt haben. bei 2-3 spielen bisschen pech gehabt und das ein oder andere game falsch eingeschätzt. die saison ist nicht das, was ich erwartet bzw. mir erhofft hatte. ich bin froh, wenn die saison endlich zu ende geht. in sachen transfers herrscht bei mir leider auch kompletter stillstand, dabei sind hab ich einiges anzubieten (siehe transferforum) aber ist aktuell einfach auch der falsche zeitpunkt. mal sehen was ich in der neuen saison veranstalten werden bzgl. kaderumbau. da könnte sich das ein oder andere, aktuell noch unerwartete, ereignen ...
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Von Dir hängen offenbar die letzten beiden CL-Plätze ab, Syke. Du musst ja noch gegen die drei der vier Anwärter nacheinander zuhause antreten. Da bin ich mal gespannt, wie das heute Abend ausgeht in Moskau gegen Sarajevo.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich hab tatsächlich keine ahnung mehr, wie ich gesetzt habe … platz 6 würde dann auch für international reichen sofern wolfsburger international schafft? platz 6 wäre ganz vielleicht noch drin, aber halt schweres restprogramm und ich habe null plan wie ich den kader zur neuen saison strukturieren möchte. 3-4 ideen sind da, scheitern aktuell aber an den finanzen leider Icon_sad
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ich schaffe diese Saison nicht wieder den Endspurt aus'm Keller auf den internationalen Platz. 12 Punkte werden es maximal denke ich.

Aber bin Mal gespannt was sich im Mittelfeld und Richtung EL so tut, knappe Kiste


Angebote für meine Spieler kamen kaum rein. Und wenn meist nur so MW Angebote für ordentliche Spieler...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: