Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(29.12.2022, 05:18)henry153 schrieb: kannst dich gerne melden Sava allerdings ob du was kriegst werd ich nicht versprechen. und wenn man im spiel noch nicht mal richtig sich unterhält kommt bei mir zu 99 Prozent auch kein Deal zustande außer ich wollte den Deal.

Ich weiß jetzt nicht was du meinst mit nicht richtig unterhält aber OK.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
ich wünsche euch auch einen guten rutsch. bin ja mal gespannt wie bmo mäßig dieses jahr zu ende geht. hoffe auf aufwertungen und einen guten tat ...
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Wünsche euch ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wünsche euch ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für alle.
Zitieren
Auch von mir alles gute.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Zitieren
Und gute Aufwertungen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Guten Rutsch ins neue Jahr schonmal. Hoffentlich startet es nicht gleich mit nem schlechten TAT und schwachen Aufwertungen. Aber schlimmer als die bisherige Saison wird's nicht mehr  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
was für ein TAT. jezt wirds eng das Saisonziel zu schaffen. und keine einzige Aufwertung.
Zitieren
Die Aufwertungen sind noch nicht durch
Zitieren
(31.12.2022, 22:45)henry153 schrieb: was für ein TAT.  jezt wirds eng das Saisonziel zu schaffen. und keine einzige Aufwertung.

Jedesmal das selbe Spiel...
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Spiele und Aufwertungen waren gut. Frohes Neues.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Allen ein gesundes neues Jahr. Die Aufwertungen waren nicht so schlecht bei Kiew.
Hier die beste.
[Bild: UKR.gif] Aleksander Tytarchuk Abwehr / 11 / 27 / 100 / 9-12
hätte nicht gedacht das er noch ein 11er wird. Nehme es aber gern mit.

@marvino
Das hast du mächtig Dusel gehabt bei dein Auswärtssieg in Kiew! Warum? Habe lange überlegt mich dann aber für nur ein Tor entscheiden. Zum Glück für dich setzte ich kein Fünfer! Nächste Saison läuft das hoffentlich anderst Icon_wink für mich.

Alle Saisonziele sind noch im Bereich des möglichen von daher bis hierhin bin ich zufrieden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
dachte echt die aufwertungen waren durch. war mein fehler

3 gute aufwertungen waren immerhin dabei und ich hab mich gar keinen aufwertungen mehr gerechnet:

diese 3 waren es:
[Bild: TUR.gif] Turgut Alican Sturm / 9 / 23 / 82 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Turgut Alican Sturm / 9 / 23 / 82 / 9-12

und die wichtige aufwertung:
[Bild: HEL.gif] Avraam Matacena Mittelfeld / 10 / 23 / 76 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: