Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(07.12.2022, 11:57)xitzi schrieb:
(07.12.2022, 08:36)Bernie schrieb: Und noch kleiner Tipp für GBI; Immer 5 Tore gegen Xitzi setzen Icon_razz

Hömma, so kommt der nie an den Stammtisch.
Er bekommt zum Stammtisch-Einstand natürlich auch 5, wollte ich nur nicht so direkt sagen Icon_biggrin.
Zitieren
Danke Jungs, naja ne Woche früher als geplant mit Not-OP usw, mein anderer hatte gleichzeitig noch Fieber und ich war auch erkältet... Lage was besser aber immer noch chaotisch. Donetzk 5 min Tipp Donnerstag, Glasgow Gasttipp war wohl nichts, direkt Mal nen NMR wie es aussieht... Wollte eig noch gesetzt haben, dumm gelaufen.

Aufwertungen waren wie immer nicht dolle. TAT auch nicht. Aber noch bin ich Manager also von daher alles ok  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Ed Siberie FK Sarajevo auf 11 12 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71

Michael Czeglédy FK Sarajevo (Am) ab 3 2 Schlechter Formwert nach TAT 5 71
Luis Carratta FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Arjan Huybregts FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Thomas Nimadow FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Uzeijr Softic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71

Ziza Softic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Rafael Subasic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Daniel Akrapovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Zoran Vienna FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Jiri Selimi FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
@phil: ich weiß, es gibt auch mal etwas freiere Phasen, aber teilweise hörte sich das an wie: „Was? Das Kind kommt schon? Warte, Schatz, noch 10 Minuten - ich muss noch BMO setzen!“ Icon_lol 
Glückwunsch, dass alles irgendwie geklappt hat.

Aufwertungen waren bei mir ok. Mein Torwart ist nochmal 12er, so dass ich bis zu seiner Rente mindestens einen 10er habe und ein paar Nachzügler bei den AMAs auf die ich schon länger warte, sind auch mitgegeganen. Jugos allgemein gut. Also zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(06.12.2022, 23:52)Phil-07 schrieb: Danke Leute, hab Nachwuchs bekommen aber chaotisch und ne Woche früher als geplant.

Hoffe bekomm bei Donetzk alles geregelt, fürs internationale ist getippt. Vielleicht findet sich ja jemand, der für mich Glasgow Gasttippen kann (kann man nichts mehr verlieren) oder die KI könnte das Tippen übernehmen.

Gratuliere Dir Phil zum Nachwuchs!
Na klar bekommst du das gewuppt… Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Gratuliere die Phil. dann ist es klar den Stress. ist allerdings positiver STress.
Zitieren
Denkt an das Tippspiel. Super Preise zu günstigen Konditionen! Und man schaut auch mal in andere Ligen. So sind unsere Auf- und Abstiegskämpfe recht interessant. Und Samsunspor hat im Vergleich eine der aussichtsreichsten Möglichkeiten auf die Meisterschaft... da ich so weit weg bin, hatte ich die 13 Punkte Vorsprung gar nicht vorher gesehen.
Also Tippen! Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich tippe morgen. bin derzeit immmer noch verletzt. deshalb schreib ich weniger. hab aktuell golfarm.

bin ja erstaunt das viele mich als aufsteiger sehen.
Zitieren
Nur mal so, man kann schon setzen, aber der letzte TAT wurde noch nicht abgeschlossen!
Zitieren
Iberia ist deshalb noch in der Warteschleife…
Bielefeld
Zitieren
(13.12.2022, 18:46)henry153 schrieb: ich tippe morgen. bin derzeit immmer noch verletzt. deshalb schreib ich weniger. hab aktuell golfarm.

bin ja erstaunt das viele mich als aufsteiger sehen.

Warum? 7 Punkte Vorsprung und ein besseres Torkonto als die Konkurrenz.
Das ist keine Garantie, aber ganz klar die Favoritenrolle.
Bielefeld
Zitieren
Es sah vor dem TAT noch nicht ganz so gut aus für Besiktas. Auch schon gut, aber so gut wie jetzt noch nicht. Wobei man immer noch straucheln kann. Abgerechnet wird am Schluss. Viel Erfolg, Henry, würde Dir den Aufstieg gönnen und wünschen.

Ansonsten TAT ok.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Im Abstiegskampf wird es auch noch recht spannend werden. Steaua und Maccabi haben schon einige Punkte auf dem Konto, trotz des schlechten Platzes und noch sehr gute TKs. Manch ein Team, dass jetzt noch gut da steht (wie z.B. Zenit) wird noch unten reingeraten und Probleme bekommen.
Zitieren
DAnke dir Marvino. bin hier weniger aktiv weil ich hab immer noch Golfarm und schon meinen Arm.

Favorit zum Aufstieg ist aktuell ist Pilsen und Fenerbace. bei mir ist es noch sau schwer.
Zitieren
Du meinst vermutlich Pana. Xitzi hat aber auch aufgerüstet für den sicheren Aufstieg… die Ergebnisse passen auch dazu… Pana dürfte durch sein. Bei Dir steht es auch gut, aber konkurrenzlos ist Besiktas nicht. Auch andere Vereine haben Ambitionen, deshalb weiter kämpfen!

Ob Zenit da unten noch mal rein kommen könnte, weiß ich nicht, aber Syke ist da oben ganz schön nah an den Fleischtöpfen… da bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

PS: Henry, gute Besserung!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: