Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ne ich wette ich krieg das nicht. bin nur das 4 stärkste team. dann kann ich gar nicht so ein ziel kriegen. aber ich willl aufsteigen ist aber wie gesagt finde ich extrem schwer. nicht absteigen in liga 1 ist leichter als aufsteigen.
Zitieren
Der Platz in der Stärkerangliste ist nicht das einzige Kriterium. Auch die stärksten Amateure spielen eine Rolle. Auch die Abstände zueinander sind ein Faktor.
Und dann gibt es noch Teams, die „ambitionierte“ Ziele bekommen.
Und dann steige ich aus, weil ich mehr nicht überreiße.
Jedenfalls kannst du als viertstärkstes Team nicht ausschließen, dass dein Präsidium die Meisterschaft erwartet.
Bielefeld
Zitieren
@henry: Du hast mit den ganzen schicken Talenten sicherlich höhere Gehaltskosten als ich bei Donetzk  Icon_biggrin da muss es sicherlich Mal hoch und dann Richtung internationales Geschäft  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
mal sehen was skyeflo sagt. ich bin mir sicher das ich nicht das ziel aufstieg kriege. meine amateure sind nicht stark also fällt das weg. meisterschaft kriegt xitzi weil er hat genug 9er spieler.
Zitieren
Sykeflo ist das Orakel Icon_lol
Meisterschaft gibt es nicht…, sondern nur Aufstieg.
Warum solltest du kein Aufstieg bekommen?
4 stärkste Mannschaft, sollte schon ein ambitioniertes Ziel bekommen
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
warum soll ich das nicht kriegen:
1 ich hab nur einen 8er und ein 7er torwart als reserve
mein kader ist nicht so gut in der breite wie die anderen. daher wäre das Ziel Aufstieg nicht ambioniert sondern unrealistisch. wenn ich in der breite besser wäre dann wäre ich damit einvestanden. Aber ein unrealistisches Ziel bin ich nicht einverstanden. Auch wenn ich zugebe das ich aufsteigen will aber ich hab gesehen wie schwer es ist. und hier sind gute Manager drin
Zitieren
Alles richtig was du da schreibst, aber den Argument für die Saisonziele ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Sollte alles so bleiben wies ist, dann ist Aufstieg kein ambitioniertes Ziel, sondern einfach mal normal!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(27.10.2022, 17:06)henry153 schrieb: warum soll ich das nicht kriegen:
1 ich hab nur einen 8er und ein 7er torwart als reserve
mein kader ist nicht so gut in der breite wie die anderen. daher wäre das Ziel Aufstieg nicht ambioniert sondern unrealistisch.  wenn ich in der breite besser wäre dann wäre ich damit einvestanden. Aber ein unrealistisches Ziel bin ich nicht einverstanden.  Auch wenn ich zugebe das ich aufsteigen will aber ich hab gesehen wie schwer es ist. und hier sind gute Manager drin

Kurz vorm 1. TAT wissen wir dann ja mehr Icon_smile Ich bleibe dabei, dass du Aufstieg als Ziel erhalten wirst. Deinen Kader ("Schwachstelle" Tor) sehe ich nicht weniger breit aufgestellt als den von Hapoel Tel Aviv ("Schwachstelle" Sturm). Und die 1,5 Stärkepunkte sind quasi nichts. Das Wort "Schwachstelle" bitte nicht überbewerten Icon_wink
Zitieren
xitzi hab eben geschaut hapoel hat nur 12 8er. ich minstens 14er 8er. also muß ich wohl doch das ziel aufstieg kriegen. aber die sind stärker. lassen wir uns überraschen.

zuminstens xitzi wenn du nicht aufsteigst dann wäre es peinlich weil du die meistens 9er in der gesamten 2 liga hast.
Zitieren
Hehe Icon_lol
Hattest du nicht die stärkste Mannschaft letzte Saison henry?

Xitzi wird das Ding ganz geschmeidig runterdaddeln und souverän aufsteigen…
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(27.10.2022, 15:13)henry153 schrieb: mal sehen was skyeflo sagt. ich bin mir sicher das ich nicht das ziel aufstieg kriege. meine amateure sind nicht stark also fällt das weg. meisterschaft kriegt xitzi weil er hat genug 9er spieler.

ohne mir das ganze ganz genau angeschaut zu haben, stand jetzt tippe ich auf Aufstieg bei Athen, Pilsen, Tel Aviv als realistisch, dazu besiktas und zska sofia mit ambitioniert. saloniki (beide) platz 4-7 + legia warschau als ambitioniert, siirt + fenerbahce dann klassenerhalt (platz 8-10) und skopje und roter stern belgrad klassenerhalt als ambitioniert. dann hätten wir 7 realistische und 5 ambitionierte ziele. das würde passen. das ist aber rein mein gefühl ohne jetzt auf kaderbreite usw. zu achten aber die wahrscheinlichkeit ist recht hoch Icon_smile ist aber auch noch viel zeit bis zu den kaderprüfungen und den anschließenden saisonzielen.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
[Bild: BEL.gif] Rafael Benteke Mittelfeld / 9 / 30 / 140 / 9-12

Ich habe noch einen Belgier bei Ajax, der könnte beim Aufstieg helfen. Icon_biggrin
[Bild: 2881.png]
Zitieren
ich denke ich lass meinen kader. gut das die saison noch nicht losgeht. dann kann ich in ruhe noch meine erste saison bei fm 23 noch zu ende bringen mit hansa rostock.
Zitieren
(27.10.2022, 22:41)sykeflo schrieb:
(27.10.2022, 15:13)henry153 schrieb: mal sehen was skyeflo sagt. ich bin mir sicher das ich nicht das ziel aufstieg kriege. meine amateure sind nicht stark also fällt das weg. meisterschaft kriegt xitzi weil er hat genug 9er spieler.

ohne mir das ganze ganz genau angeschaut zu haben, stand jetzt tippe ich auf Aufstieg bei Athen, Pilsen, Tel Aviv als realistisch, dazu besiktas und zska sofia mit ambitioniert. saloniki (beide) platz 4-7 + legia warschau als ambitioniert, siirt + fenerbahce dann klassenerhalt (platz 8-10) und skopje und roter stern belgrad klassenerhalt als ambitioniert. dann hätten wir 7 realistische und 5 ambitionierte ziele. das würde passen. das ist aber rein mein gefühl ohne jetzt auf kaderbreite usw. zu achten aber die wahrscheinlichkeit ist recht hoch Icon_smile ist aber auch noch viel zeit bis zu den kaderprüfungen und den anschließenden saisonzielen.

natürlich stand jetztIcon_wink
wenn die ersten 5 nicht Aufstieg bekommen sollten, dann kann man sich das mit den Saisonzielen auch klemmen…
klar hat xitzi dann die besten Karten, weil eben die stärkste Mannschaft, aber der Rest ist relativ nah beisammen und welches Ziel soll man denn da bekommen? Oberes Mittelfeld wäre ja echt nen Witz, egal für welchen Verein es unter den top 5 dann wäre.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Heute war Big Deal Day in Sarajevo Icon_cool

Jetzt noch Füller für die Amas und dass wars schon wieder für diese Saison Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: