Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Keine gute Zeit ins Forum zu schauen. Nach Aufwertungsrunden bin ich hier immer nur gefrustet  Icon_biggrin Zu den max 9ern hab ich mir nun max 10er ergänzt.
Herren 1 Abwertung 0 Aufwertungen
Jugend 5 Aufwertungen (die vergangene schlechteren Runden wurden erfreulich kompensiert  Icon_cool) man ist aber weiterhin bei den schwächsten Teams.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Happy Birthday GasCan.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Gasi.
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag GasCan.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
alles jute gascan
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Glückwunsch! Hab dir ja schon vorab ein paar Punkte geschenkt…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
wünsch dir auch alles liebe zum Geburstag. und natürlich Gesund.

p.s. denkt an das Tipsspiel. ist ja eigentlich ein Hightlight und grade liga 1 ist auch schwer zu tippen.
Zitieren
(29.08.2022, 16:55)henry153 schrieb: wünsch dir auch alles liebe zum Geburstag. und natürlich Gesund.

p.s. denkt an das Tipsspiel. ist ja eigentlich ein Hightlight und grade liga 1 ist auch schwer zu tippen.

Ich fand Westeuropa und Iberia am schwersten...

Syke, kommt eigentlich die Auslosung international noch vor Mittwochabend?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:
henry153 schrieb:wünsch dir auch alles liebe zum Geburstag. und natürlich Gesund.

p.s. denkt an das Tipsspiel. ist ja eigentlich ein Hightlight und grade liga 1 ist auch schwer zu tippen.

Ich fand Westeuropa und Iberia am schwersten...

Syke, kommt eigentlich die Auslosung international noch vor Mittwochabend?
Ibera auf Vitória Guimarães tippen Icon_wink . Ist meine zweite Saison dort als Gasttipper.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Happy Birthday Gasi!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute, Glück und Gesundheit!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(29.08.2022, 17:16)Marvino schrieb:
(29.08.2022, 16:55)henry153 schrieb: wünsch dir auch alles liebe zum Geburstag. und natürlich Gesund.

p.s. denkt an das Tipsspiel. ist ja eigentlich ein Hightlight und grade liga 1 ist auch schwer zu tippen.

Ich fand Westeuropa und Iberia am schwersten...

Syke, kommt eigentlich die Auslosung international noch vor Mittwochabend?

die kommt danach…, sonst wird der Tipp doch zu einfach!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag GasCan.
Zitieren
FC Shakhtar Donetsk - FC Dynamo Kiew

Es wäre auch mal an der Zeit das dieses Duell endlich als Derby deklariert wird. Es sind die einzigen zwei Vereine aus der Ukraine hier in OSE. Ich hoffe doch mal es kommt hier Bewegung rein sodas kommende Saison es ein Derby ist.
Meinemeinung
Kiew möchte Derbysiege feiern gegen Phil  Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(29.08.2022, 21:53)Wolfsburger schrieb: FC Shakhtar Donetsk - FC Dynamo Kiew

 Ich hoffe doch mal es kommt hier Bewegung rein sodas kommende Saison es ein Derby ist.
Meinemeinung
Willst Du auch absteigen? Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: