Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(28.07.2022, 12:18)henry153 schrieb: wünsch allen ein schönes wochenende. hab tore gesetzt. saisonziele hab ich nicht gesehen. ich guck mir das in ruhe an. bin dann gleich in boltenhagen.
wer ein interview haben will kann sich gern hier in forum melden oder bei mir. auch wenn wenig zu den interviews diese saison geschrieben wurde

Die Ziele kommen erst morgen.

Die Interviews werden schon lange nicht mehr kommentiert, aber ich lese die immer sehr aufmerksam. Hab ja auch Sykes Antworten in meinen Antworten zustimmend aufgenommen. Aber Du hast schon recht, es gibt durchaus auch Ansatzpunkte, die man diskutieren könnte, es ist ja nicht nur Zeitung, sondern auch Forum.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ist der Pott nun in OSE?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
joah mein präsidium hat richtig Bock auf die neue Saison Icon_biggrin schöne bei Amateure und Profis ein hohes Ziel, na dann bin ich ja mal gespannt, was am Ende rauskommt. Jetzt muss ich ein wenig auf den Saisonstart, guten Training und anschließend auf eine gute Aufwertungsrunde hoffen, dann könnte vielleicht was gehen Icon_wink

2 schöne Neuverpflichtungen sind auch da:

[Bild: ISR.gif] Dror Turteltaub Abwehr / 8 / 22 / 125 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Faivish Marquinhos Mittelfeld / 9 / 27 / 95 / 9-12

dazu einige alte Säcke die als Basis für meine Bank nächste Saison gut geeignet sind

[Bild: UKR.gif] Grygori Eskandarian Tor / 9 / 31 / 150 / 9-12
[Bild: GER.gif] Aytan Toborg Abwehr / 9 / 33 / 125 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Héctor Paratorrecilla Abwehr / 9 / 33 / 115 / 9-12
[Bild: CZE.gif] Lukás Polák Abwehr / 9 / 32 / 105 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Cihan Mahmud Mittelfeld / 9 / 33 / 122 / 9-12
[Bild: POL.gif] Marcin Kaczorowski Mittelfeld / 9 / 33 / 116 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Iwan Nigmatullin Sturm / 9 / 33 / 124 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Murat Agace Sturm / 9 / 33 / 122 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Vitaly Jukan Sturm / 9 / 31 / 117 / 9-12
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
sava will mit seinen Profis das Ding wohl von Anfang an rocken um den FCTP Vorteil mit auszunutzen. Keine schlechte Idee. Letzte Saison machte ich dir ein Strich durch die Rechnung mit den Profis zum Start jetzt du mir. Ein wenig rechnete ich ja damit damit. Egal! Gegen Kiew erwartet dich demnächst mehr Gegenwehr (egal welche Abteilung) Icon_wink glaub nicht das es immer so geht wie jetzt zum Start. Es gibt immer noch Rückspiele  Icon_cool .
Sorry Micky der Sieg von Kiew war mehr als glücklich! Spartak mit ein starken Auftakt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Geht auf jeden Fall interessant los. Die Unentschieden bei Profis (2:2) und Jugend (4:4) nerven mich etwas. Aber besser noch als Niederlagen.
Das wird eine spannende Saison hinter Sarajevo.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:Geht auf jeden Fall interessant los. Die Unentschieden bei Profis (2:2) und Jugend (4:4) nerven mich etwas. Aber besser noch als Niederlagen.
Das wird eine spannende Saison hinter Sarajevo.
Als zweitstärkster Verein stapelst du aber tief. Dachte von dir kommt mal ne Kampfansage  Icon_rolleyes .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Von mir kam noch nie eine Kampfansage.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Alles gute zum Geburtstag BigD
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Jute BigD Icon_wink

kann man bitte die Saison direkt jetzt beenden? Was für ein geiler Saisonauftakt bei den Profis
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
BigD, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Sykeflo, das sieht nach nem Plan aus…sehr guter Start von Dir.
Und wie versprochen vor GasCan  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles Gute BigD!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute, BigD!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
alles liebe auch von mir zum geburstag
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, BigD!

Zum TAT: Ich würde ja normalerweise von einen guten ersten TAT sprechen, aber da der syke einen Platz vor mir liegt, ist die Enntäuschung bei Zenit schon sehr groß. Icon_cry Weder die Mannschaft, fans, Manager oder auch Experten wissen wie das passieren konnte. ^^
Wird Spartak vom Verband vielleicht bevorzugt? Dieser Frage sollte man mal nachgehen. Icon_twisted Icon_razz Icon_wink
Zitieren
zum TAT bin ich unzufrieden wenn man bei den profis sieht: 0:0 gegen steabukarest und man 7:2 vorne ist, ist es enttäuscht.
amas: bei den spiel heimspiel gegen siiert ist man 10:1 vorne, beiden setzen 3 tore und es geht natürlich 3:3 mehr muß dazu nicht sagen.

und dann fällt mein abwehrspieler 2 tat aus.
Zitieren


Gehe zu: