Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
9-12er 1/6...  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Puh selbst mit Talenttausch geht da Stärketechnisch nichts... Ist noch zu viel Geld im Spiel?

Umbruch geht da aktuell gut, aber Stärke pushen?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Dann sind doch eher zu viele Talente im Spiel.
https://www.bulimao.info/index.php?conte..._Statistik
Die 22jährigen sind außergewöhnlich zahlreich. Das liegt an dem einen Talent für jeden Verein zum 20jährigen BMO-Jubiläum. Das wirkt sich entsprechend auf die Nachfrage am Markt aus. Du bekommst also leichter Talente und du kannst weniger leicht Talente gegen andere begehrte Spieler tauschen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Stimmt, schicke Talente Bar ist kein Problem  Icon_biggrin

Aber eigentlich wollt ich ja eher ein paar 10er ergänzen  Icon_lol Wird man ja zum Umbruch gezwungen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
x man wenn du da bist, kannst mir ja den 8er abwehr anbieten.

[Bild: BIH.gif] Vitaly Jukan Sturm / 9 / 31 / 97 / 9-12 der möchte noch einmal was neues erleben
Zitieren
Hey Sava, was macht eigentlich Dein Beceren bei Besiktas?
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=825&amateure=TRUE
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
So nochmal nachgerüstet damit der Aufstieg sicher klappt und man vielleicht auch eine runde in Pokal weiter kommt. krieg ja Pokal jede Saison immer erste Runde auswärts.

keinen einzigen 9-12er gescootet. das versteh ich nicht. warum das so ist muß mir mal skyeflo erklären.
Zitieren
[Bild: GER.gif] Volker Glöde Sturm / 9 / 32 / 96 / 9-12

Möchte wechseln
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Jede Saison aufs Neue... Deals springen ab, die daraus resultierenden Deals hängen auch in der Schwebe. Und alle warten. Und am Ende passe ich mich den Gegebenheiten an und spamme alle mit Angeboten zu, damit ich meine Verkäufe bedienen kann, wo ich dann einige der versendeten Angebote auch nicht mehr bedienen kann...
BMO Offseason  Icon_biggrin

Im Tor bin ich noch mega unzufrieden. Aber mein 9er hat ja noch gute Chancen 10er zu werden, denke ich sollte mich damit abfinden. Immerhin hab ich einen 8er als Backup. Und mein TW Talent unerwartet noch im Kader  Icon_rolleyes

Wie läuft eure Kaderplanung?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Möchte euch nicht zuspammen, aber vielleicht ist es interessant für jemanden.

Darf im Paket wechseln
[Bild: GER.gif] Volker Glöde Sturm / 9 / 32 / 96 / 9-12
mit
[Bild: HUN.gif] Andre Petry Abwehr / 4 / 21 / 101 / 9-12
und/oder
[Bild: HUN.gif] Adrián Selymes Mittelfeld / 6 / 22 / 97 / 9-12
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Kaderplanung in Kiew ist fast abgeschlossen. Der größte Teil der Neuverpflichtungen für die Profis wurde während des Saisonumbruchs schon klar gemacht. Super das es so reibungslos geklappt hat. Eventuell kommt bei den Amateuren noch ein Spielertausch doch das war es dann auch.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
wer lust auf interviews kann sich natürlich gerne melden.
Zitieren
ich wäre bereit für ein interview henry
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(13.07.2022, 12:00)Marvino schrieb: Hey Sava, was macht eigentlich Dein Beceren bei Besiktas?
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=825&amateure=TRUE

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ist mir noch nie aufgefallen Icon_wink

Ich habe seit gestern Corona... Mir gings die ganze Woche schon nicht so toll, ich war deshalb im Homeoffice. Gestern ging dann gar nichts mehr Icon_redface  echt nervig...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Dann wünsche ich dir gute Besserung sava
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: