Bewertung:
1
Ich habe eine Frage bezüglich der Trainer
Wenn ich einen Trainer habe der Stärke 3 bei der Jugend oder einen Trainer Stärke 7 habe bei den Amateuren und die erreichen das Saisonziel, dann werden diese Trainer Stärke 4 bzw. Stärke 8 haben. Zumindestens lese ich das so aus den Regeln heraus. Bei der Jugend gilt doch aber die Maximalstärke 3 und den Amateuren die Stärke 7, hat das dann einen positiven Effekt auf das Training oder werden diese Trainer dann als 3er und 7er im Training gewertet ?
Die Maxstärke gilt nur für die Einstellung. Wenn die Trainer aufgewertet werden, werden sie auch dementsprechend gewertet und haben einen positiven Effekt auf das Training.
Bewertung:
2
Frage kann ich meinen Trainer auch vorzeitig entlassen? Ein 5er Trainer bei den Profis ist ja ein Witz.
Bewertung:
4
Ich glaube, wenn der Trainer jetzt noch angestellt ist, kannst du ihn mit Beginn der neuen Saison nur entlassen wenn du ihm die Abfindung bezahlst. Dann kannst du auch einen neuen Trainer einstellen.
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
12
sollte ohne Probleme gehen x man. mußt du nur gleich machen. hab ich damals auch einmal das problem und zu spät den trainer entlassen.
Bewertung:
39
entlassen geht auf jeden fall, wird nur nicht ganz billig. es fällt eine abfindung an in höhe des gehaltes x der restlaufzeit
Bewertung:
2
Wenn so ein Fall einmal Eintritt, kann man ihn dann auch z.B. zu den Amateuren schicken wie bei den Spielern oder ist das nicht möglich?
Bewertung:
23
Leider nein, nur befördern!
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
15
04.07.2022, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2022, 21:18 von Phil-07.)
Das ist halt der Anreiz dabei, sich einen überdurchschnittlichen Trainer bei der Jugend, den Amateuren oder (als Verein in unteren Ligen) den Profis hochzuzüchten.
Der finanzielle Verlust hält sich bei nicht allzu langen Verträgen ja auch in Grenzen. Lange Verträge sind halt Gift.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36