Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Respekt, Syke, mit Bremerhaven in allen Abteilungen Meister und mit Spartak nochmal bei den Profis. Das muss man erstmal schaffen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(27.06.2022, 16:15)Marvino schrieb: Respekt, Syke, mit Bremerhaven in allen Abteilungen Meister und mit Spartak nochmal bei den Profis. Das muss man erstmal schaffen.

Der Flo ist halt ein toller Manager, aber auch sehr arrogant. Fährt der einfach in den Urlaub über den letzten TAT und lässt sein Team allein. Das zeigt seine ganze Arroganz. Icon_twisted Icon_twisted Icon_lol Icon_lol Icon_wink Icon_wink
Zitieren
(27.06.2022, 16:25)GasCan schrieb:
(27.06.2022, 16:15)Marvino schrieb: Respekt, Syke, mit Bremerhaven in allen Abteilungen Meister und mit Spartak nochmal bei den Profis. Das muss man erstmal schaffen.

Der Flo ist halt ein toller Manager, aber auch sehr arrogant. Fährt der einfach in den Urlaub über den letzten TAT und lässt sein Team allein. Das zeigt seine ganze Arroganz. Icon_twisted Icon_twisted Icon_lol Icon_lol Icon_wink Icon_wink

vielleicht war das alles auch nur ein vorwand um im hintergrund die weichen für den ein oder anderen transfer zu stellen? wer weiß das schon, was ich getan habe :P fakt ist, ich hab mit dir noch ne rechnung offen gascan, schön dass du in liga 1 geblieben bist, auch wenn damit der erste sichere absteiger der nächsten saison vermutlich feststehen wird Icon_smile die feier am samstag abend war auf jeden fall sehr lang und intensiv und man merkt, dass man nicht mehr der jüngste ist. Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ihr könnt das ja nächste Saison austragen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
bin ehrlich gesagt gespannt wenn der umbruch war was für transfers der eine oder andere danach noch tätigen wird.

ich hoffe das du marvino in der neuen saison wieder in der championsleauge um den titel mitspielen kannst und alle anderen eurofighters wünsche ich in der neuen saison ein glückliches Händchen. p.s. ich trau übrigens Flo den Titel in der neuen SAison zu weil er hat mit Spartok Moskau immer gezeigt das er Titel gewinnen kann.
Zitieren
Ich hab noch nie international um den Titel mitgespielt. Pokal ist nie meins gewesen, da müssen wir eher auf den Pottgott setzen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ihr könnt aber alle international mit etwas losglück was reißen. früher hatte mal x man samsumspor mit geringer STärke sogar das halbfinale mal erreicht. das geht schon. ich bin mir auch sicher wenn du so mit deinen Toren durchgekommen wärest dann wäre der Titel an dich international gegangen Marvino
Zitieren
Das kann gut sein, aber dann hätten die Gegner sich auf die Spiele besser vorbereiten müssen. Kann ja keiner ahnen, das sie zum eigenen Nachteil setzen und ich dann rausfliege. Naja, nächstes Mal bin ich schlauer. Vielleicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
denke dennoch das du richtig gesetzt hattest, aber man braucht auch glück. ohne das nötige Glück kriegt man keine Titel.
Zitieren
Das nächste Mal rückt auf jeden Fall näher. Der SÜ läuft.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
bin am meisten gespannt drauf ob ich einen 10er mehr habe oder nicht
Zitieren
Nachher oder spätestens morgen früh ist aufregen angesagt  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
2 yeah... 1 3er und 1 5er... Macht keinen Spaß mehr, mehr scheiß Spieler muss erstmal jmd verpflichten... Da hab ich wohl ein großes Talent für  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.06.2022, 21:48)Phil-07 schrieb: 2 yeah... 1 3er und 1 5er... Macht keinen Spaß mehr, mehr scheiß Spieler muss erstmal jmd verpflichten... Da hab ich wohl ein großes Talent für  Icon_lol

Vielleicht benötigst du einfach nur einen Tapetenwechsel  [Bild: NED.gif][Bild: BEL.gif][Bild: LUX.gif][Bild: FRA.gif]
Zitieren
(27.06.2022, 22:01)xitzi schrieb: Vielleicht benötigst du einfach nur einen Tapetenwechsel  [Bild: NED.gif][Bild: BEL.gif][Bild: LUX.gif][Bild: FRA.gif]
Schön mit den KI's battlen, da bekomm ich bestimmt einen Burnout  Icon_biggrin Du machst das gut als LL, aber ich sehe ohne feste Zweitteams keine Hoffnung für WEU, insb. die erste Liga...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: