Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ferencváros Budapest
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
Platz 9
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
Platz 11
Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)
Platz 10

Ajax Amsterdam
Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)
Platz 2
Saisonziel: Mittelfeld (Platz 4 bis 7)
Platz 4
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
Platz 8
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Besiktas istanbul
Saisonziel
[Mittelfeld (Platz 4 bis 7)]
Platz 5
Saisonziel (Amateure)
[Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)]
platz 9
Saisonziel (Jugend)
[Aufstieg (Platz 1 bis 3)]
platz 5
Zitieren
Diesen Text wurde letzten Samstag von mir verfasst gleich nach den Tat.
Glückwunsch nach Sarajevo mit Manager sava.
Einerseits ist es für mich eine tolle Saison gewesen. Anderseits ist auch große Enttäuschung dabei. Insgesamt war Kiew 21 mal auf Platz zu finden in der Saison seit Spieltag 18 durchweg Tabellenführer doch am Ende wurde man am letzten Spieltag eingeholt. Das ist schon mehr als bitter. Das Haifa und Nicosia also die KI nichts setzen in den Heimspielen an Tat zehn gegen Sarajevo war schon niederschmetternd für mich. Ich hatte ja gerechnet das sava wenigstens drei Auswärtsspiele gewinnt dann wäre die Meisterschaft über das Torverhältnis gegangen dann wäre es richtig intressant geworden doch das es Sarajevo so leicht hat am vorletzten Tat damit war nicht zu rechnen. Moskau hingegen setze als KI was gegen Kiew. War mir klar vorher das ich mit null Toren da nicht durch komme daher fünf Tore gesetzt. Das war halt der Unterschied. Sehr unglücklich für mich! Ich wusste ja die Meisterschaft geht über die KI auswärts aber so das ist enttäuschend aus meiner Sicht. Sava hat alles richtig gemacht an Tat zehn ich hätte genauso gesetzt an seiner stellle.

So schnell hat man nicht wieder die Chance bei der Konkurrenz! Ich habe alles gegeben und lange konnte ich die Meisterschaft offen halten. Ich kann mir nichts vorwerfen. Mir fehlt es halt auch an Stärke und breit im Kader die Sarajevo mit sava sich über viele Saisons aufgebaut hat. Das muss man auch sagen und anerkennen. Aber wer am Ende oben steht auf Platz eins der hat es auch verdient aus meiner Sicht. Von daher nochmal Glückwunsch zum Double Sava. Das Glück war auch auf deiner Seite wie im Pokal doch man braucht es dann auch für so ein Erfolg.

Im Tippspiel hatte ich auf mich in Sachen Meisterschaft gesetzt mit den Ukrainern als einziger. Schade das ich da den Punkte verliere gegenüber anderen hätte ich den gewonnen.

Diesen Text verfasste ich Sonntag nach dem Finalen Tat.
Trotzdem muss man auch sagen es lief national fast top bei mir. Im Pokal leider das Halbfinale aus gegen Pihl doch in der Liga klar vor Donetsk. Wer die Nummer eins in der Ukraine ist geklärt. Oder Phil? Trotzdem Glückwunsch du spielst international.
Hoffentlich holst du international dann gut Punkte kommenden Saison wie alle anderen mich mit einbegriffen.

Sarajevo: sava
Double geholt mit den Profis zudem Aufstieg mit der Jugend und den Amateuren. Eine starke Saison von dir. Hinzu kommen zweite gute Transfers von dir bis jetzt. Für mich auf jeden Fall ein Kandidat Manager der Saison. Nur sollten da mal mehr mit abstimmen. Am besten alle Manager aus allen Ligen wählen hier mit. Letzte Saison war das ein Fiasko aus meiner Sicht!
Famagusta: marvino
Für marvino lief es mal gar nicht in der Saison. War eine zum vergessen aus meiner Sicht! Das ändert sich nächste Saison so meine Vermutung.
Lech Posen: Schnolli
Mit dir bin ich gleichstark gestartet in diese Saison. Gut das ich vor dir liege. Glückwunsch mit dein Polen spielst du wieder international.
Chmel Blsany: Olufson
Platz fünf wieder international! International ne echt super Leistung abgeliefert in der Euro League! dazu starke Leistung mit der Jugend und den Amas. Glückwunsch!
Galatasaray Istanbul: Stettom
Leider keinen internationalen Platz erreicht. Trotzdem Kopf hoch kommende Saison kannst du es besser machen.
Fer. Budapest: CaptainHungary
Klasse Saison mit den Profis bei der Stärke. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Shakhtar Donetsk: Phil
Du spielst international Glückwunsch. War mit Sicherheit dein Saisonziel. Trotzdem ärgert mich die Niederlage im Pokal gegen dich. Bei den Amas bist klar du die Nummer eins in der Ukraine.
Samsunspor: Micky60
Mit den Profis leider nicht international. Doch starke Leistung von dir mit der Jugend und den Amateuren.
PAOK Saloniki: BigD
Was du leistest seit Saison 61 mit deinen Griechen find ich klasse und verdient meinen Respekt. In der Saison im Mittelfeld mit den Profis. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Partizan Belgrad: KorneliusFan
Zwei Saisons jetzt nicht unter den top fünf der Liga bei den Profis. Auch hier bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Zenit St.Petersburg: CasCan
Klasse mit den Profis gehalten Glückwunsch. Ich denke das war dein Ziel. Leider mit der Jugend das Pokalfinale verloren doch am Ende der Aufstieg in Liga eins mit den Jungen. Ich hoffe du bleibst bei dein Verein das würde ich mir wünschen! Wenn nicht wäre es ein Verlust!

Somit steigen KI geführte Vereine ab aus Liga eins. Finde ich gut so. Klasse ist das Sofia in Liga zwei ein Manager mit X-Man bekommt. Zweite Liga sollte passen für den Anfang mit den vorhandenen Mitteln und Spielern steht dir einiges offen an Strategie. Bin gespannt was du draus machst.

Schön wäre es noch wenn wir Nicosia und Maccabi Haifa besetzt bekommen mit Managern.

Spartak Moskau: sykeflo
Starke Saison mit den Profis. Die zweite Liga hast du dominiert nach Belieben kann man sagen. Ein direkter Aufstieg nachdem du letzte Saison leider abgestiegen bist. Wird intressant mit dir in Liga eins Icon_wink . Hinzu kommt der Pokalsieg mit der Jugend. Ebenso ein Kandidat Manager der Saison.
Siirt Jetpa Spor: bremenfan23
Glückwunsch zum Aufstieg. Nach deiner Rückkehr bringst du dein Verein nach den Abstieg direkt wieder hoch. Bin auch hier gespannt wie es weitergeht bei dir.
Besiktas Istanbul:henry
Eine Saison in Liga zwei wodurch du etwas gelernt hast wie die Uhren so ticken in dieser Liga. Kommende Saison gibts sicherlich nach den Transfers bis jetzt nur ein Saisonziel bei den Profis.
Roter Stern Belgrad:Setenza
Zum vierten mal Platz zwölf mit den Profis. Ich hoffe doch das war es mit den belegen von Abstiegsplätzen bei dir. Kommende Saison wirst du das sicherlich besser machen!
Intressant bleiben hier für mich auch weiterhin die Projekte von Skopje mit flo und Kasan mit Fight-Club.

Nun hoffe ich "wenigstens" auf eine gute Aufwertungsrunde bei den Profis nach der Saison.

Allen die in der Saison ihr SZ erreicht haben Glückwunsch. Wer nicht Kopf hoch kommende Saison kann man es besser machen. Ich möchte es auch noch besser machen Icon_wink

Am Ende ein Dankeschön an jeden der im Forum für Belebung sorgt. Das zeichnet unser Forum mit aus und lockt hoffentlich ein Manager nach Haifa und Nicosia.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
glückwunsch an sava zum double und an alle die ihr ziel erreicht haben. die aufstiegsfeier wird sicherlich noch 1-2 stunden dauern. zudem jugendpokal geholt und saisonziel der jugos übertroffen und die 2. liga dominiert. ich bin richtig happy und hätte damit ehrlich gesagt in der form nicht gerechnet. richtig coole saison Icon_wink habt noch ein wenig spass, ich feier noch ein wenig Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(26.06.2022, 01:09)Wolfsburger schrieb: Shakhtar Donetsk: Phil
Du spielst international Glückwunsch. War mit Sicherheit dein Saisonziel. Trotzdem ärgert mich die Niederlage im Pokal gegen dich. Bei den Amas bist klar du die Nummer eins in der Ukraine.
Samsunspor: Micky60
Mit den Profis leider nicht international. Doch starke Leistung von dir mit der Jugend und den Amateuren.

@Wolfsburger: Nein, hab die Saisonziele übertroffen  Icon_cool
Und Samsunspor müsste ins internationale Geschäft nachrücken (Pokalfinalist und Pokalsieger spielen international).

Glückwunsch an die erfolgreichen, und die anderen legen nächste Saison nach  Icon_wink

Wäre schön wenn wir unabhängig vom politischen Thema noch den ein oder anderen Manager in die Liga locken könnten.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke für die Glückwünsche.

Wlofsburger ich kanns nach empfinden wies dir vl. geht - ich war vor xy Saisons mal mit Leiria andauernd oben und Setubal damals mit Teutone (damals Serienmeister) haben mich noch abgefangen. Ich würde jeden Titel danach gegen den eintauschen weil es so eine große Enttäuschung damals für mich war. Meinen Gefühl nach ist der 1 Titel der schwierigste. Wie schon ein paar mal geschrieben ich hätte es dir echt gegönnt. Ich finde du hast eine Hammersaison gespielt (nicht ich), echt schade dass es am Ende nicht belohnt wurde. Ich hoffe du bleibst uns erhalten und greifst nächste Saison wieder voll oben an.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Glückwunsch Sava zum Double, das ist etwas besonderes, auch wenn Du es locker runtergespielt hast.
Glückwunsch an Wolfsburger und Syke zu den starken Saisons.
Und auch an CaptainHungary, Phil und GasCan. Alle über meine Erwartungen gespielt. Henry, du bereitest Dich ja schon für den Angriff nächste Saison vor.

Ich selber hatte in den Ligen keine schlechte Saison, im Gegenteil, aber in den Pokalen hatte ich einmal Pech gegen Wolfsburger und international musste ich leider feststellen, dass die Gegner die Spiele nicht immer so analysieren wie ich es tue und dann ggf. zum eigenen Nachteil setzen. Da musste ich leider Lehrgeld zahlen mit dem frühen Gruppenaus. Pokal war der Makel der Saison. Mit Ligendritter kann ich gut leben, hat ja vor TAT 8 oder 9 sicher auch kaum einer mit gerechnet.

Und allen anderen die sich freuen oder ärgern, die nächste Saison fängt wieder bei Null an.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wolfsburger ich habe im Tippspiel auch auf Kiew getippt wenn ich mich richtig erinnere. Du hast eine Klasse Saison gespielt.
Sava Glückwunsch auch von mir zum Double, super Leistung.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
ich bin mit meiner Saison unzufrieden. hatte mich ja als Aufsteiger auch gezählt. Aber ich hatte auch bei den Profis vo den oberen 5 die meisten Gegentore und dann kannst du nichts machen und liga 2 ist jetz erstmal neuland. mal sehen ob ich es besser machen kann, auch wenn schon fast alle Transfers durch sind.

und manche vielleicht den einen Deal nicht verstehen können, aber ich arbeite auch langfristig mit den Kader.

in der Jugend bin ich besonders enttäuscht das der Aufstieg nicht geklappt hat.

Für marvino tat mir der Euro auftritt leid.
und für Wolfsburger auch leid das es nur für den 2 platz gereicht hat, Weil die Tordifferenz war besser und du warst die ganze Zeit oben und es hatte schon viel Spannung was es lange nicht gab! und ich bin natürlich dann auf die 3 Fachbelastung in der neuen Saison bei dir gespannt.

Sava hat in Pokal das nötige Glück und stark die Liga beherrscht. hätte mir da gewünscht das Sava mal international den Titel greift oder einer von uns.

und Gratulation an Gasgan das er die LIga gehalten hat, ich hoffe es geht nächste saison dann richtig gesichertes Mittelfeld.

und mit Phil bin ich gespannt drauf wie es weiter geht. hast eine gute Saison gespielt.
Zitieren
p.s. schade das nur ich von soe bei den Stream dabei war. hatte echt spaß gemacht
Zitieren
@wolfsburger: Hat Kiew auch schon so einen Ausverkauf erlitten wie Donsetsk? 
Da ja fast jeder ausländische Spieler weg und das zu günstigen Preisen. Bei den erlebten Eindrücken verständlich aber da ist Vereinsphilosophie mit den Brasilianern komplett Geschichte.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Glückwunsch Sava zum Double und an alle die ihre Saisonziele erreicht haben.

Bei den Profis sah es bei mir nicht so gut aus, leider Saisonziel verpasst, aber mit 77 Gegentoren bin ich noch mit Platz 7 zufrieden.
Verdammt starke Gegenwehr in der ersten Saison, aber die nächste folgt.  Icon_wink

Bei den Amas und der Jugend bin ich sehr zufrieden. 
Einmal Saisonziel erreicht mit der Meisterschaft und dem Aufstieg der Amas.
Einmal Saisonziel übertroffen bei der Jugend.

Wünsche allen einen guten Saisonübergang und gute Deals bei den Transfers.
Zitieren
Glückwunsch Sava zum Double, starke Leistung von dir.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
@Wolfsburger
Da die Person, mit der ich meine Probleme hatte und wegen der ich gegangen wäre, nicht mehr beim BMO ist, werde ich auch nächste Saison am Start sein. Ich hätte ja gerne alles mit ihm geklärt, aber das wollte er wohl nicht und hat sich aus dem Staub gemacht.

Zur Saison: Klassenerhalt bei den Profis wurde geschafft, dass ist das Wichtigste. Ich wäre gerne 2 oder 3 Plätze höher gelandet, aber das sollte nicht sein.
Bei den Amas war es klar, dass es schwer wird am letzten TAT noch aufzusteigen, deshalb hält sich die Enttäuschung über Platz 4 in Grenzen. Anders sieht es bei den Jugos aus, da ging ich schon vom Aufstieg aus. Dass ich noch abgefangen wurde, ist eine Enttäuschung keine Frage.

Glückwunsch an alle Titelträger und Manager, die ihre Ziele erreicht haben.
Zitieren
schade das keiner beim Stream dabei war. hat spaß gemacht. hatten 6 stunden über BMO gesprochen mit interviews.

ansonsten Gratuliere ich alle die ihre Ziele erreicht haben.
Zitieren


Gehe zu: