Bewertung:
8
Bewertung:
15
(15.06.2022, 17:19)xitzi schrieb: (15.06.2022, 17:09)Flo schrieb: Ich weiß tatsächlich schon den neuen Verein,aber ich lass euch den Spaß Nur eins, Vardar wirds nicht 
Panathinaikos Athen ist es auch nicht
Aber wer die Beiträge seit dem von Ado aufmerksam verfolgt, kann auch nur auf einen einzigen Verein kommen. Ich verstehe die Spekulationen hier nicht 
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
2
Gerüchte zu Folge soll jetzt noch ein anderer Verein in den Vertragspoker um X Man eingestiegen sein.Soll aber nicht aus OSE sein.
Bewertung:
12
an diesen gerücht lach ich mich kaputt. zumal was besseres als soe kann dir nicht passieren. ich denke und bin mir sicher welchen verein du nächste saison hast
Bewertung:
10
Glückwunsch an die Pokalsieger Moskau und Sarajevo.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
39
Glückwunsch an Sava zum Pokalsieg bei den Profis und tut mir leid Gascan, ich habe ein ganz ganz klein wenig Mitleid mit dir.
Jugendpokalsieger Spartak Moskau - Sykeflo
Heute wird gefeiert bis in die Morgenstunden
Bewertung:
11
Danke, Glückwunsch Flo
Bewertung:
10
16.06.2022, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2022, 10:46 von Wolfsburger.)
Für die Meisterschaft musst du Dich allerdings richtig anstrengen sava. Gerade Auswärts
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
Glückwunsch an die Pokalsieger. in der Jugend war es ja sehr eng. ich hab das Gefühl gehabt das Zenit kein Elfmeterschießen geübt hatte.
Bewertung:
11
(16.06.2022, 10:43)Wolfsburger schrieb: Für die Meisterschaft musst du Dich allerdings richtig anstrengen sava. Gerade Auswärts  Ach wer am Ende oben steht hats auch verdient
Bewertung:
10
Das eigentliche Saisonziel war bei den Profis sich für den internationalen Wettbewerb sich zu qualifizieren. Das Ziel ist erreicht! Schaut man nun auf die Tabelle sieben Spiele vor Schluss kommt man nicht mehr drumherum. Lange hat man sich gestäubt. Dynamo Kiew möchte nun den ersten Meistertitel in die Ukraine holen. Das neue Saisonziel lautet "Meisterschaft".
@ Sava
wer am Ende oben steht hat es auch verdient
Best DJ's ever
Bewertung:
11
Viel Erfolg, ich würds dir gönnen
Bewertung:
10
Danke. Ebenso gönne ich es auch dir.
Best DJ's ever
Bewertung:
3
(16.06.2022, 02:46)sykeflo schrieb: Glückwunsch an Sava zum Pokalsieg bei den Profis und tut mir leid Gascan, ich habe ein ganz ganz klein wenig Mitleid mit dir.
Jugendpokalsieger Spartak Moskau - Sykeflo
Heute wird gefeiert bis in die Morgenstunden 
Glückwunsch Flo, du warst halt schon immer ein Lucker  Hast dir den Titel verdient.
Bewertung:
12
Zahir Dedic Mittelfeld / 8 / 23 / 126 / 9-12 der spieler will am liebsten sofort nach Sarejewo hat er mir gesagt weil dort die chance hat um alle titel mitzuspielen.
|