Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
im nächsten Tat kannst du ja den Tabellenführer abschießen marvino Icon_wink. Bis hierhin bin ich mehr als zufrieden wie es läuft bei mein Profis.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich habe ja schon damit gerechnet, dass es nach unten nochmal eng werden wird. Jetzt wird es schon früher enger als ich gedacht habe, ich hoffe es geht gut aus für Zenit.
Zitieren
Wenn Micky sich auch noch meldet, dann ist mein TAT komplett.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Erstmal jedoch muss ich Phil aus den Pokal rauskicken bevor man an die Liga denkt. Hoffe er trainiert seine Männer ordentlich hard Icon_wink.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(29.05.2022, 11:52)Wolfsburger schrieb: Erstmal jedoch muss ich Phil aus den Pokal rauskicken bevor man an die Liga denkt. Hoffe er trainiert seine Männer ordentlich hard Icon_wink.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei der Jugend und den Profis gibt es diese Saison Mal wieder leichtes Training, Brauch die Mannschaftsstärke. Aber darum stagniert die Jugend auch schon seit dem Doppelerfolg...  Icon_lol

Gab sogar keine TAT-Ausfälle bei den Profis, jedenfalls keine IGM. Wird also spannend.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Smile 
(29.05.2022, 10:46)Marvino schrieb: Wenn Micky sich auch noch meldet, dann ist mein TAT komplett.

Wie gewünscht melde ich mich ebenfalls, damit dein TAT komplett wird.  Icon_lol
Tja wenn es dir Wolfsburger anbietet mach es wie er es möchte.
Bei mir haben leider seine FTCP  Icon_twisted  zu gut gestochen.
TAT lief bei den Profis leider nicht so gut.  Icon_sad
Zitieren
Habe schon gesehen das du keine Ausfälle hast. 20 Prozent für dich auf das Zusatztor im Pokalspiel. Ich bin sehr gespannt ob die FCTP auch greifen bei dir. Jedenfalls freue ich mich auf ein intressantes Spiel auf Augenhöhe. Das andere spiel mit Sarajevo da ist jeden klar wer gewinnt. Der Pottgott hatte in dieser Pokalsaison sehr viel Dusel mit der Auslosung. Ich hatte den Dusel bei marv.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Micky60 schrieb:
Marvino schrieb:Wenn Micky sich auch noch meldet, dann ist mein TAT komplett.

Wie gewünscht melde ich mich ebenfalls, damit dein TAT komplett wird.  Icon_lol
Tja wenn es dir Wolfsburger anbietet mach es wie er es möchte.
Bei mir haben leider seine FTCP  Icon_twisted  zu gut gestochen.
TAT lief bei den Profis leider nicht so gut.  Icon_sad
Ein sehr sehr glücklicher Sieg war das für Kiew gegen dich. Hatte erwartet das du nur ein Tor setzen tust.Im Live Ticker sieht man das ja nicht erst nach den spiel. Daher war ich sehr überrascht als du zwei Tore rausgehauen hast.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Melde mich auch wieder mal hier.Leider habe ich vom LL noch keine Rückmeldung erhalten,so das man noch nichts neues Verkünden kann.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Die LL müssen sich auch untereinander austauschen usw. Alkmaar soll ja auch wieder in gute Hände kommen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
lass dich überraschen x man. wichtig ist das es man rechtzeitig merkt.

freu mich am meisten schon auf die Aufwertungen.
Zitieren
(29.05.2022, 12:21)Wolfsburger schrieb: Habe schon gesehen das du keine Ausfälle hast. 20 Prozent für dich auf das Zusatztor im Pokalspiel. ...
Nein 33%, sind doch alle fit bei mir. Sperren sind weg. Icon_rolleyes
Glück wurde aber schon in Aachen bei 3 Elfmeterschießen aufgebraucht  Icon_biggrin


@Marvino: Das ist klar, aber X Man hat sein Interesse beim LL bekundet und diese Nachricht wurde scheinbar nicht gelesen/beantwortet. Die LL-Verhandlungen haben also noch nicht begonnen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(29.05.2022, 22:16)Phil-07 schrieb:
(29.05.2022, 12:21)Wolfsburger schrieb: Habe schon gesehen das du keine Ausfälle hast. 20 Prozent für dich auf das Zusatztor im Pokalspiel. ...
Nein 33%, sind doch alle fit bei mir. Sperren sind weg. Icon_rolleyes
Glück wurde aber schon in Aachen bei 3 Elfmeterschießen aufgebraucht  Icon_biggrin


@Marvino: Das ist klar, aber X Man hat sein Interesse beim LL bekundet und diese Nachricht wurde scheinbar nicht gelesen/beantwortet. Die LL-Verhandlungen haben also noch nicht begonnen.

EDIT: irgendwie hab ich wohl meinen eigenen Text gelöscht, also nochmal.

Dann wird sich das wohl noch etwas hinziehen. X-Man kann ja auch an seinen LL schon mal die Gespräche beginnen lassen zur Nachfolgeregelung.

@X-Man: denk dran, wie letzte Saison, ab Interesse zum Weggang, keine Deals mehr. Dann hat der Nachfolger mehr Möglichkeiten. Egal, ob der Deal nun gut wäre oder nicht.

Und ich bin gespannt, zu welchem Verein es geht. Die Spekulationsrunde ist hiermit eröffnet.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
wohin die reise hingeht wäre ich zwar auch gespannt, aber ich könnte verstehen das man x man nicht freigibt, weil es schwer ist ein würdiger nachfolger von AZ Alkmaarzu finden sau schwer ist.
Zitieren
(31.05.2022, 13:17)Marvino schrieb:
(29.05.2022, 22:16)Phil-07 schrieb:
(29.05.2022, 12:21)Wolfsburger schrieb: Habe schon gesehen das du keine Ausfälle hast. 20 Prozent für dich auf das Zusatztor im Pokalspiel. ...
Nein 33%, sind doch alle fit bei mir. Sperren sind weg. Icon_rolleyes
Glück wurde aber schon in Aachen bei 3 Elfmeterschießen aufgebraucht  Icon_biggrin


@Marvino: Das ist klar, aber X Man hat sein Interesse beim LL bekundet und diese Nachricht wurde scheinbar nicht gelesen/beantwortet. Die LL-Verhandlungen haben also noch nicht begonnen.

EDIT: irgendwie hab ich wohl meinen eigenen Text gelöscht, also nochmal.

Dann wird sich das wohl noch etwas hinziehen. X-Man kann ja auch an seinen LL schon mal die Gespräche beginnen lassen zur Nachfolgeregelung.

@X-Man: denk dran, wie letzte Saison, ab Interesse zum Weggang, keine Deals mehr. Dann hat der Nachfolger mehr Möglichkeiten. Egal, ob der Deal nun gut wäre oder nicht.

Und ich bin gespannt, zu welchem Verein es geht. Die Spekulationsrunde ist hiermit eröffnet.
Marv mit meinen Aktuellen LL ist alles geklärt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: