Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(25.05.2022, 20:06)Aotearoa schrieb: Und was war das dann in Alkmaar? Immerhin ein Verein, der ein langfristiges Engagement verdient. Bist du nicht mit diesem Anspruch dort an Bord gegangen?
Ja aber Anspruch und Realität passen halt manchmal nicht ganz zusammen.Jetzt gehe ich wieder über Bord.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Noch sind es ja nur Gerüchte... aber OSE würde sich sicherlich über deine Rückkehr freuen Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
@X Man
Du gehörst ganz einfach hier zu uns. Dein Wechsel schön die Erfahrung aber deine Zukunft liegt bei uns uns.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
auch wenn ich spartak moskau und skye mag hab ich ihn lezte saison trotzdem in die liga 2 geschossen =) und ich kann mir vorstellen das Syke das er jezt 5 tore gegen mich zur strafe reinhaut.
Zitieren
(25.05.2022, 14:38)GasCan schrieb: Dann provoziere ich amal ein wenig, damit hier was los ist Icon_lol Icon_twisted 

Das syke aufsteigt war schon vor der Saison klar. Nicht weil er so ein guter Manager oder sein Kader gut bestückt ist, sondern weil er (warum auch immer Icon_razz ) beliebt beim BMO ist, deshalb setzt kaum einer gegen ihn. War auch bei seinen Meisterschaften so, da gab es auch wenig Gegenwehr. Icon_twisted 

So jetzt kann der Shitstorm beginn oder krieg ich sogar Zustimmung?

@gascan: mhhh beliebt? das mag ich bei dir sein, aber bei vielen definitiv nicht aber das stört mich auch nicht. generell hat man als admin schon einige leute gegen sich, was auch vollkommen in ordnung ist. dazu bin ich auch jemand der klaren worte, gerne mal aneckt und provoziert und häufiger mal eine gewisse arroganz an den tag lege (ich würde sagen "gesundes selbstvertrauen") wie auch in dieser saison wo ich von vornherein ganz klar gesagt habe, dass ich aufsteige und an mir kein weg vorbei führt. zudem ecke ich sehr häufig auch mit meine transfers an (nicht mehr so extrem wie früher, aber immer noch das ein oder andere mal), dazu generell viel konkurrenz, einige haben auch immer noch ein wenig angst, dass ich irgendwann wieder so erfolgreich werde wie damals (ich glaube das wird nicht wieder vorkommen zumindest nicht in der art und weise wie damals), da versucht man doch gerne mal einen möglichen konkurrenten vorher klein zu halten.

aber wenn es nach beliebtheit geht, warum bekommst du dann nicht jede saison mindestens 120 gegentore? oder ist das mitleid, dass du so wenig gegentore bekommst? Icon_wink 

aktuell ist es bei mir leider wieder recht ruhig geworden. die letzten Wochen waren wieder privat sehr hart. insbesondere beruflich sehr sehr eingespannt, dazu in der familie und privat wieder sauviel dinge um die ohren, aktuell kommt noch dazu, dass ich hier jetzt bis zu 6 Monate extremen Baulärm im Hause haben werde zwecks große Sanierungsarbeiten. Irgendwie ist seit Juli letzten Jahres der Wurm drin, jedes Mal wenn man denkt, es geht wieder aufwärts, kommt der nächste große Rückschlag. Aber irgendwie wird es auch wieder aufwärts gehen und dann wird man sicherlich auch mal längere Zeit vor größeren Rückschlägen verschont. Man kann einfach immer wieder nur aufstehen und positiv nach vorne schauen.

@henry: hab ich dir doch schon zweimal 5 tore diese saison reingedrückt bei den profis, warum sollte sich das jetzt ändern? Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(25.05.2022, 23:57)sykeflo schrieb:
(25.05.2022, 14:38)GasCan schrieb: Dann provoziere ich amal ein wenig, damit hier was los ist Icon_lol Icon_twisted 

Das syke aufsteigt war schon vor der Saison klar. Nicht weil er so ein guter Manager oder sein Kader gut bestückt ist, sondern weil er (warum auch immer Icon_razz ) beliebt beim BMO ist, deshalb setzt kaum einer gegen ihn. War auch bei seinen Meisterschaften so, da gab es auch wenig Gegenwehr. Icon_twisted 

So jetzt kann der Shitstorm beginn oder krieg ich sogar Zustimmung?

@gascan: mhhh beliebt? das mag ich bei dir sein, aber bei vielen definitiv nicht aber das stört mich auch nicht. generell hat man als admin schon einige leute gegen sich, was auch vollkommen in ordnung ist. dazu bin ich auch jemand der klaren worte, gerne mal aneckt und provoziert und häufiger mal eine gewisse arroganz an den tag lege (ich würde sagen "gesundes selbstvertrauen") wie auch in dieser saison wo ich von vornherein ganz klar gesagt habe, dass ich aufsteige und an mir kein weg vorbei führt. zudem ecke ich sehr häufig auch mit meine transfers an (nicht mehr so extrem wie früher, aber immer noch das ein oder andere mal), dazu generell viel konkurrenz, einige haben auch immer noch ein wenig angst, dass ich irgendwann wieder so erfolgreich werde wie damals (ich glaube das wird nicht wieder vorkommen zumindest nicht in der art und weise wie damals), da versucht man doch gerne mal einen möglichen konkurrenten vorher klein zu halten.

aber wenn es nach beliebtheit geht, warum bekommst du dann nicht jede saison mindestens 120 gegentore? oder ist das mitleid, dass du so wenig gegentore bekommst? Icon_wink 

aktuell ist es bei mir leider wieder recht ruhig geworden. die letzten Wochen waren wieder privat sehr hart. insbesondere beruflich sehr sehr eingespannt, dazu in der familie und privat wieder sauviel dinge um die ohren, aktuell kommt noch dazu, dass ich hier jetzt bis zu 6 Monate extremen Baulärm im Hause haben werde zwecks große Sanierungsarbeiten. Irgendwie ist seit Juli letzten Jahres der Wurm drin, jedes Mal wenn man denkt, es geht wieder aufwärts, kommt der nächste große Rückschlag. Aber irgendwie wird es auch wieder aufwärts gehen und dann wird man sicherlich auch mal längere Zeit vor größeren Rückschlägen verschont. Man kann einfach immer wieder nur aufstehen und positiv nach vorne schauen.

@henry: hab ich dir doch schon zweimal 5 tore diese saison reingedrückt bei den profis, warum sollte sich das jetzt ändern? Icon_wink

Früher wo ich im Forum, vor allem im Allgemeinen Teil, noch aktiver war, hatte ich ehrlich gesagt wirklich den Eindruck es besteht ein Zusammenhang zwischen Posts im Forum und Gegentoren am TAT. Icon_wink Mittlerweile bin ich ja rühiger geworden, deshalb habe ich es nicht weiter beobachtet.
Ich mag die KI zwar nicht, aber durch ihren Einsatz hat sich das "Abschießen wegen Unbeliebtheit" auch verringert. Es wurde zwar immer abgestritten, aber es gab schon genug Manager die einen anonymen Gasttipp zu abschießen von unliebsamen Kollegen genutzt haben.
Zitieren
Dem Teil mit der KI stimme ich zu.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja Flo aber im ersten spiel hast du mich 5:0 abeschossen. ich denke im zweiten setzt du daher auch wieder soviel aus rache von letzen Jahr =) kann ich mir gut vorstellen.

aber ich hab ja auch gesagt das du direkt aufsteigen wirst und ich nichts mit den Aufstieg zu tun habe.
Zitieren
(25.05.2022, 22:27)Wolfsburger schrieb: @X Man
Du gehörst ganz einfach hier zu uns. Dein Wechsel schön die Erfahrung aber deine Zukunft liegt bei uns uns.
Ich glaube das habe ich Mittlerweile auch kapiert.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
man gehört da wo man sich wohl fühlt. hab damals deinen Wechsel bis heute ehrlich gesagt nicht verstanden gehabt. weil 1 torm formen klar macht spaß, aber es einen guten Team den nächsten Schritt machen, ist dann der nächste Schritt.
Zitieren
Das ist deine Meinung. Ich finde das Umbauen interessanter als den letzten Schritt, insb. in den letzten Jahren. Früher konnte man da mit Talenttausch, Paketkaufen etc mehr reizen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
phill früher wurden die talente ob es ewiger 8er waren nicht nicht offen gelegt. jetzt hat sich viel verändert. jetzt gibt es statt ewiger 8er, ewiger 9er. sind teilweise auch für bestimmten liga interessanten weil die von gehaltskosten billiger sind als 10er oder 11er oder 12er.

aber kannst mir glauben phil wenn du ein spitzenteam hast und gewinnst oder oben mitspielen immer kannst, macht es einen auch viel Spaß. das wird dir Marvino oder auch Sava bestätigen. Teams entwickeln macht mir zwar auch mehr spaß. ist aber letzendlich immer eine Mischung um ein Spitzenteam zu sein.
Zitieren
Warum sind ewige 9er Gehaltskosten günstiger? Es wäre schön, wenn es so wäre, ist es aber nicht.
Das einzige was die Gehälter günstiger macht, ist das Alter!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(26.05.2022, 11:53)henry153 schrieb: ja Flo aber im ersten spiel hast du mich 5:0 abeschossen. ich denke im zweiten setzt du daher auch wieder soviel aus rache von letzen Jahr =) kann ich mir gut vorstellen.

aber ich hab ja auch gesagt das du direkt aufsteigen wirst und ich nichts mit den Aufstieg zu tun habe.

Du hast dich aber als Aufsteiger getippt...
Bielefeld
Zitieren
ja tippen und so sein sind 2 verschiedene paar schuhe. guck dir mein torkonto und dann das andere. ich kann gar nicht aufsteigen mehr und hab daher nichts damit zu tun.
Zitieren


Gehe zu: