Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(24.05.2022, 10:03)Flex schrieb:
(23.05.2022, 22:15)Phil-07 schrieb:
(23.05.2022, 22:12)Wolfsburger schrieb: @Phil
Wollte dir nur zeigen wer die Nummer eins in der Ukraine ist Icon_wink . Sicherlich hätte ich weniger setzen können doch nun ist das so. Habe ein klaren Plan in der Saison und diesen verfolge ich. Du musst dich doch nicht noch verstärken mit ein 10ner Phil. Gib lieber noch ein guten Spieler ab.
Ich denke da intensiv drüber nach  Icon_biggrin
Aber besser geb ich gleich das Team ab, Junge Junge. Bei Montpellier hab ich das Konto verdoppelt und Zack kommt ein ehemaliger Manager nach erneutem Aufstieg und setzt sich die Krone auf. Ich hab's nicht mehr drauf  Icon_rolleyes

Aber auf meinen Zeitungsartikel kam noch keine Meldung.


Phil…natürlich haste es noch drauf…Du bist halt nur im falschen Verband. 
GBI ist aber geduldig…und letztendlich weißt Du ja selber, dass de da hingehörst
Langweilig!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
egal ob es sportlich nicht so rund läuft. am meisten spaß hat man, finde ich immer wenn das forum wo man ist aktiv ist und so. das macht mehr spaß als zum beispiel ein anderer verband. da würde mir bestimmt auch marvino oder andere mir zustimmen.
Zitieren
(24.05.2022, 10:03)Flex schrieb: Phil…natürlich haste es noch drauf…Du bist halt nur im falschen Verband. 
GBI ist aber geduldig…und letztendlich weißt Du ja selber, dass de da hingehörst

Nichts gegen SOE und die anderen Verbände, 
aber ich war in den richtigen Verbänden. Das waren BNL zu Lowrider LL Zeiten mit Schwarzen Schaaf, To.r. etc. und Irland mit paulinho, Kuh auf Fahrrad, Fight, Sandmann, Karel Vigo, Bernie etc...  Icon_rolleyes Icon_cry

Foren beim BMO haben leider alle abgebaut.

Und in GBI ist nichts relevantes als Hauptteam frei. Und Bernie ist leider auch geflohen  Icon_biggrin Aber ich weiß dein Engagement zu schätzen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Oh glaub das kam zu hart rüber, dafür Kassier ich 5er  Icon_biggrin aber hier war Mal mehr Los Männers!
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Liga 1 finde ich ziemlich spannend. spannender als lezte Saison noch finde ich.

Liga 2 ist ja klar wer aufsteigt, Pilsen, Spartak und Siirt.
Zitieren
Zur Saisonmitte TAT 3-8 ist es immer etwas ruhiger. Meine Erfahrung ist dabei, den Ball flach halten, sonst wird man nur abgeschossen.. das will man natürlich nicht. Da ich international und national schon lange raus bin, fehlen mir auch ein bisschen die Themen.

Ich könnte noch ein bisschen über die Manager der Saison-Abstimmung reden, aber das will ja auch keiner hören... so schweigt es sich dann bis Saisonschlussspurt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Icon_biggrin

Ich hab mich über die Wahl in der Zeitung ausgekotzt, liest zwar keiner, aber brachte wenigstens etwas Geld ein  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
worüber ich mich eher aufrege, das die Preise extrem angezogen werden, Profifiert am meisten ja Amerika davon. die Begründung von den Krieg glaub ich nicht. die wollen alle wohl auch ordentlich Geld machen und die Situation ausnutzen.

haben ja leider wenige leute auch lust gehabt auf interviews. vielleicht wird ja nächstes saison wieder mehr wie früher. oder ich krieg bald grafiken von einen tollen Manager hin umd das bissle cooler zu machen.
Zitieren
Dann provoziere ich amal ein wenig, damit hier was los ist Icon_lol Icon_twisted 

Das syke aufsteigt war schon vor der Saison klar. Nicht weil er so ein guter Manager oder sein Kader gut bestückt ist, sondern weil er (warum auch immer Icon_razz ) beliebt beim BMO ist, deshalb setzt kaum einer gegen ihn. War auch bei seinen Meisterschaften so, da gab es auch wenig Gegenwehr. Icon_twisted 

So jetzt kann der Shitstorm beginn oder krieg ich sogar Zustimmung?
Zitieren
Zum einen ist Syke nicht beliebt Icon_wink
Zum anderen habe zumindest ich ihm immer eingeschenkt, wenn es Aussicht auf Erfolg hatte.

Aber ich mag ihn eigentlich schon.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(25.05.2022, 15:01)Marvino schrieb: ...
Zum anderen habe zumindest ich ihm immer eingeschenkt, wenn es Aussicht auf Erfolg hatte.
...
Ich erinnere mich da an vor 2 3 Saisons, wo Spartak Mal groß im kommen war (Top 5, voll auf Mannschaftsstärke gesetzt) und Marvino ihm volle Hütte eingeschenkt hat  Icon_biggrin Icon_lol

Und nicht nur er... Also da war es eher umgekehrt. Da wurde eher mehr geschossen weil man Respekt hatte^^ Wurde ja so auch heiß diskutiert hier im Forum meine ich
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(25.05.2022, 15:18)Phil-07 schrieb:
(25.05.2022, 15:01)Marvino schrieb: ...
Zum anderen habe zumindest ich ihm immer eingeschenkt, wenn es Aussicht auf Erfolg hatte.
...
 Da wurde eher mehr geschossen weil man Respekt hatte^^ 
Das meine ich auch.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(20.05.2022, 14:04)X Man schrieb: Verhandlungen mit X Man sollen angeblich schon sehr weit fortgeschritten sein. Angeblich trennen den Verein und X Man nur noch Kleinigkeiten.
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? So ein paar Kleinigkeiten sollten doch sicher bald ausgeräumt sein....
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(25.05.2022, 17:40)Marvino schrieb:
(20.05.2022, 14:04)X Man schrieb: Verhandlungen mit X Man sollen angeblich schon sehr weit fortgeschritten sein. Angeblich trennen den Verein und X Man nur noch Kleinigkeiten.
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? So ein paar Kleinigkeiten sollten doch sicher bald ausgeräumt sein....
Gerüchten zu Folge hat Manager X Man schon um seine Entlassung nach der Saison gebeten.Aber wie gesagt nur Gerüchte
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Und was war das dann in Alkmaar? Immerhin ein Verein, der ein langfristiges Engagement verdient. Bist du nicht mit diesem Anspruch dort an Bord gegangen?
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: