Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Diesmal eine Kurzfassung von mir, Arbeitstag war heute lang Icon_wink

Profis waren ganz ok, Sieg gegen Besiktas und Legia Warschau, dazu hohe Niederlage gegen Athen und ein unglückliches 0-0 gegen Tel Aviv (4 Ftcp haben nicht für das Tor gereicht). Aktuell aber noch Tabellenführer. Insgesamt sehr zufrieden mit den Profis, auch wenn das 0-0 am Ende noch entscheidend sein kann.

Amateure absolute Katastrophe. 3-5 gegen Athen, 2-5 gegen Sofia und ein 0-0 gegen Marvino (da hätte das 1 Ftcp auch greifen können theoretisch Icon_biggrin ). Platz 18 mit 23 Gegentoren nach 6 Spielen, läuft. 

Jugend Sieg gegen Legia und Punkt gegen Malatyaspor. Platz 7, ganz ok bisher. Besser geht immer Icon_wink 

Aufwertungen liefen mittelmäßig.

Jugos:
Maxim Astafiev Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69

Amas:
[Bild: GER.gif] Manfred Bebinno Abwehr / 8 / 35 / 91 / 9-12

Profis:
[Bild: TUR.gif] Caner Elmaci Abwehr / 9 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: NED.gif] Royston  Hogg Mittelfeld / 8 / 22 / 97 / 9-12

überall noch deutlich Luft nach oben. Hoffen wir, dass es an TAT 5 besser läuft
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Der Tat der Profis lief überraschend gut. CasCan richtig eingeschätzt dazu ein glückliches 2:0 über Famagusta. Schöne Momentaufnahme aktuell! Doch die Rückschläge werden noch kommen! sava will es wohl von vorne weg machen?! Glückwunsch syke schaut aktuell ganz gut aus.

Aufwertungen gab es zwei richtig gute.
[Bild: UKR.gif] Aleksander Tytarchuk Abwehr / 9 / 25 / 98 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Matviy Kotovenko Tor / 10 / 25 / 100 / 9-12

Wünsche allen ein schönes Woe Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
TAT lief soweit doch ganz gut, bisschen was vermasselt aber ganz zufrieden.
Zudem gabs einige wichtige Aufwertungen durch alle Abteilungen hinweg, der Einstand ist auf jedenfall mal recht ordentlich geglückt und darauf lässt sich aufbauen!
Zitieren
stimmt war mein fehler war echt sicher das die aufwertungen durch waren. waren echt mehr dabei wie erhofft. Manager der Saison frag ich nicht mehr nach mehr mit dem thema hab ich mich hier arrangiert.

Glückwunsch an Marvino an den 7er aufwertung.

[Bild: HEL.gif] Theodoros Gonias Abwehr / 7 / 22 / 100 / 9-12
[Bild: AUS.gif] Attila Faria Abwehr / 7 / 22 / 92 / 9-12
die leihe Marlon Fernandes
[Bild: SUI.gif] Wenzel Meier Mittelfeld / 7 / 23 / 91 / 9-12
[Bild: BIH.gif] Zahir Dedic Mittelfeld / 8 / 23 / 100 / 9-12

amas:
[Bild: BEL.gif] Fernand Cossey Abwehr / 6 / 22 / 100 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Abdullah Serkan Abwehr / 5 / 22 / 97 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Leon Clavero Sturm / 5 / 23 / 100 / 9-12
Zitieren
(23.04.2022, 22:22)Wolfsburger schrieb: Aufwertungen gab es zwei richtig gute.
[Bild: UKR.gif] Aleksander Tytarchuk Abwehr / 9 / 25 / 98 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Matviy Kotovenko Tor / 10 / 25 / 100 / 9-12

Ui das läuft ja bislang ganz gut. Direkt Mal was an Stärke zugelegt und das langfristig, dazu der gute Saisonstart  Icon_wink Respekt. Wenn du nur nochwas nachlegen könntest, mit der Sofia Kohle wärste jetzt der Sava Jäger. Aber was nicht ist, kann die nächsten Saisons noch werden  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Aufwertungen

Jiri Misimovic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69

Konstantin Lebenko FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Vitaly Buljubasic FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Arif Kapetanovic FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Uzeijr Softic FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Dorjee Meyer FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Shinji Katsalapov FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69

Sankento Halilovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Albin Lajcak FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Zoran Vienna FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Deniz Kvrgic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Bilal Vranjes FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 69
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
TAT war ok, es lief eigentlich alles so wie ich es mir schon gedacht habe. Ärgert tut mich nur die Niederlage gegen Kiew, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass da mindestens 4 kommen, die Zeichen das ich da abgeschossen werden soll waren ja nicht zu übersehen. Kurz vorm setzen aber vom eigentlichen Plan abgerückt, naja dann kam es doch wie erwartet. Naja kommt vor Pech gehabt, Leben geht weiter.
Zitieren
GasCan schrieb:TAT war ok, es lief eigentlich alles so wie ich es mir schon gedacht habe. Ärgert tut mich nur die Niederlage gegen Kiew, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass da mindestens 4 kommen, die Zeichen das ich da abgeschossen werden soll waren ja nicht zu übersehen. 
Warum sollte ich dich abschießen nach deiner Meinung GasCan? 
Haben wir nicht eine WM oder EM zusammen ausgetragen um die Heim FCTP zu haben? Hast du die Igm noch im Kopf die ich dir damals geschickt habe? Wahrscheinlich alles schon vergessen... Die Igm an dich kann ich auch mal gern öffentlich machen mit deiner Antwort danach. Ich dachte eigentlich das hast du kapiert nach der Igm von mir doch es scheint mir nicht so zu sein.

Frust nach einer Niederlage mit drei gesetzten Toren kann ich danach ja verstehen (geht mir nicht anderst) doch das hat mit Frust für mich nichts mehr zu tun aus meiner Sicht.  Im reellen als Schiedsrichter habe ich es fast jede Woche mit Frust zu tun. Ob Handspiel,Abseits oder anderen Sachen doch nach den Spiel setzt man sich zusammen diskutiert die Szenen wie ich sie bewertet habe die manchen nicht gepasst haben und danach gibt man sich die Hand und trinkt eventuell ein Bierchen zusammen oder auch nicht. So sollte es sein auch hier sein! Bei dir scheint das nicht so zu sein. 

Meine persönliche Meinung zu dein Lieblingsverein im reellen (Glückwunsch hier zur Meisterschaft) hat nichts mit mein Setzverhalten zu tun! Zudem möchte ich den Verein wo ich tätig bin dadurch auch nicht schaden! Würde da eventuell eine bessere Platzierung zum Saisonende sogar gefährden. Außerdem umsonst hättest du letzte Saison nicht beide Spiele gegen ZSKA Sofia gewonnen. Durch die zwei Siege hast du ja mit die Klasse gehalten. Wenn dann hätte ich dir ja zwei Fünfer reindrücken können und dann wärst du wohl abgestiegen und nun gegen henry und syke spielen. 

Bei allen Meinungsverschiedenheiten die wir beide haben zu dein Verein mir vorsätzlich und öffentlich vorzuwerfen ich würde Zenit mit Absicht abschießen "das ist schon ein starkes Stück" von dir und gibt mir persönlich zu denken. Zudem empfehle ich dir auch mal meine Zeitungsartikel zu lesen Icon_wink. Ab jetzt jede Woche zu lesen sofern ich die Zeit dazu habe.

Vor den Tat war ich mir sicher du setzt mindestens vier Tore bin sogar von fünf ausgegangen. Daher setzte ich dann ein Vierer nach langen überlegen bis Freitag um wenigstens mit Glück ein Remis zu erreichen gegen dich so meine Denkweise. Ist ja nun anderst gekommen zum Glück für mich. 

@Phil 
die großen Vereine kann ich noch lange nicht ärgern in Sachen Meisterschaft! Vereine wie z.b. Posen,Sarajevo und Famagusta haben sich das lange und Hard erarbeitet. Da schaffe ich das nicht mal ebenso nach mein Antritt in Kiew! Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Fünf Euro ins Frasenschwein von SOE.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alle Abteilungen von Panathinaikos Athen sind aktuell im Soll. Kann gerne so weiter gehen.

Aufwertungen Profis:
[Bild: HEL.gif] Antonios Antzas Tor / 7 / 20 / 77 / 7
[Bild: ESP.gif] Iker Larrosa Abwehr / 6 / 21 / 97 / 8
[Bild: DEN.gif] Johan Silberbauer Abwehr / 6 / 22 / 96 / 8
[Bild: CUB.gif] Damon Abuda Mittelfeld / 6 / 22 / 84 / 8

Aufwertungen Amas:
[Bild: ESP.gif] Sandalio Romaza Sturm / 7 / 21 / 82 / 9-12 Icon_arrow Könnt ihr euch schon einmal auf Termin legen. Wird Pana wohl zur neuen Saison wieder verlassen Icon_wink
[Bild: HEL.gif] Erol Trikoupis Abwehr / 5 / 18 / 96 / 7
[Bild: HEL.gif] Sotirios Soutzis Mittelfeld / 5 / 19 / 98 / 7
[Bild: RUS.gif] Piotr Bystrov Mittelfeld / 5 / 19 / 97 / 8

Aufwertungen Jugend:
[Bild: HEL.gif] Jurai Nastos Sturm / 5 / 17 / 76 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Peter Dagounakis Abwehr / 2 / 16 / 100 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Timotheos Tsaggaris Abwehr / 2 / 17 / 100 / 8
[Bild: HEL.gif] Themistokles Kladis Mittelfeld / 2 / 15 / 81 / 8
[Bild: HEL.gif] Petros Bakirtzidis Mittelfeld / 2 /16 / 100 / 7
Zitieren
interessante aussage xitzi.

interview neues ist draußen bei Bremerfan. wer lust hat einfach melden. war die woche im Stress. jezt ist der Stress endlich weg.
Zitieren
In Pilsen ist man im Moment recht zufrieden mit der Meisterschaft.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
@Wolfsburger
Mein Frust nach einem schlechten TAT hält sich mittlerweile eigentlich in Grenzen, früher war das mal anders. Aktuell ärgere ich mich vielleicht mal kurz, aber das wars dann auch. Auf/Abewertungen verursachen bei mir eher Frust.
Dass ich davon ausging, das du 4 oder 5 Tore setzt hatte nichts damit zutun, dass wir bei manchen Themen unterschiedlicher Meinung sind. Ich hatte aufgrund deines Setzverhaltens sowie der KOmmentare zur letzten Saison das Gefühl, dass due mehr Tore setzen wirst. Kurz vorm setzen hatte ich nochmal ein anderes Bauchgefühl und bin mit 3 Toren ins Risiko gegangen.
Es ging am Ende schief, mein eigentliches Gefühl während der Woche war dann doch richtig.

Aktuell gehe ich übrigens davon aus, dass ich mit 3 Toren gegen Marvino an diesem TAT einen Sieg holen könnte. Wir werden sehen. Icon_wink
Zitieren
(30.04.2022, 18:40)GasCan schrieb: Aktuell gehe ich übrigens davon aus, dass ich mit 3 Toren gegen Marvino an diesem TAT einen Sieg holen könnte. Wir werden sehen. Icon_wink
Könnte sein, da bin ich auch gespannt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.04.2022, 18:50)Marvino schrieb:
(30.04.2022, 18:40)GasCan schrieb: Aktuell gehe ich übrigens davon aus, dass ich mit 3 Toren gegen Marvino an diesem TAT einen Sieg holen könnte. Wir werden sehen. Icon_wink
Könnte sein, da bin ich auch gespannt Icon_wink

Ich habe grade gesetzt Icon_wink
Zitieren
@Wolfsburger: 5:5 Heute oder ziehen die FTCPs?  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: