Beiträge: 2.560
Themen: 76
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung:
13
Schon 11 Teilnehmer. Vielleicht bekommen wir 3 Gruppen zusammen.
Warten wir noch bis zum Wochenende; dann wachen vielleicht einige Manager aus der Winterpause auf und nutzen die Zeit, sich unter Extrembedingungen auf die Saison vorzubereiten.
Bielefeld
Beiträge: 1.074
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung:
8
Karlsruhe wäre zum auffüllen dabei.
Beiträge: 301
Themen: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
1
Wenn noch Platz ist würde ich auch mitmachen
Beiträge: 62
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung:
1
24.03.2022, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2022, 12:07 von Alexis.)
Bin dabei
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Beiträge: 2.560
Themen: 76
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung:
13
14 Manager haben sich bislang angemeldet. Vielleicht geht noch was. Drei Gruppen wären natürlich klasse.
Bielefeld
Beiträge: 5.694
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
12
ich hoffe es geht bald los =) bin schon gierig das ich flex besiegen kann.
Beiträge: 15.611
Themen: 518
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
2
kannst silkeborg mit reinnehmen, wenn ich dann mit beiden weiterkommen würde holt man einen Gasttipper