Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
So Freunde des Ballsports, [Bild: laola.gif]

Der Stammtisch ist gedeckt. Die FCM Fahnen sind aufgehängt. Der Wirt trägt überraschend einen Schal.
Der will bestimmt mehr Trinkgeld der Fuchs…  Icon_wink

Die Vorfreude steigt… das erste Bier steht bereit 

Und beim Sieg des FCM Freunde, glaubt mir, mache ich es wie es einst Karl Dall sang: 
„Heute schütte ich mich zu“ ! Hört mal rein in den alten Schinken.  Icon_wink 

Dann wird es laut heute… 
Also Männer’s, bis gleich !
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(12.02.2022, 12:30)Flex schrieb: So Freunde des Ballsports, [Bild: laola.gif]

Der Stammtisch ist gedeckt. Die FCM Fahnen sind aufgehängt. Der Wirt trägt überraschend einen Schal.
Der will bestimmt mehr Trinkgeld der Fuchs…  Icon_wink

Die Vorfreude steigt… das erste Bier steht bereit 

Und beim Sieg des FCM Freunde, glaubt mir, mache ich es wie es einst Karl Dall sang: 
„Heute schütte ich mich zu“ ! Hört mal rein in den alten Schinken.  Icon_wink 

Dann wird es laut heute… 
Also Männer’s, bis gleich !

Ich drück ja eher dem FCK die Daumen. Wäre super, mal wieder schönen 2.-Liga-Fussball in der Region zu sehen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Tore sind gesetzt für den Showdown mit Chelsea. Rund um den restlos ausverkauften City Ground ist die Spannung mit Händen greifbar. Flex, dein Platz in der VIP-Loge ist reserviert! Auf dem Speiseplan steht: Fish & Chips, all you can eat.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(12.02.2022, 14:03)Graf Zahl schrieb: Tore sind gesetzt für den Showdown mit Chelsea. Rund um den restlos ausverkauften City Ground ist die Spannung mit Händen greifbar. Flex, dein Platz in der VIP-Loge ist reserviert! Auf dem Speiseplan steht: Fish & Chips, all you can eat.

vielen Dank für die Einladung Herr Graf,
VIP-Loge ist immer ein kleines Highlight. 
Das Buffet interessiert mich erstmal nicht…die Getränke Karte ist wichtiger  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich hoffe unser Spiel geht nicht unentschieden aus…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(12.02.2022, 14:28)Flex schrieb:
(12.02.2022, 14:03)Graf Zahl schrieb: Tore sind gesetzt für den Showdown mit Chelsea. Rund um den restlos ausverkauften City Ground ist die Spannung mit Händen greifbar. Flex, dein Platz in der VIP-Loge ist reserviert! Auf dem Speiseplan steht: Fish & Chips, all you can eat.

vielen Dank für die Einladung Herr Graf,
VIP-Loge ist immer ein kleines Highlight. 
Das Buffet interessiert mich erstmal nicht…die Getränke Karte ist wichtiger  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Nottingham Ale. Was sonst?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
So Freunde…der Wirt hat soeben den Pub aufgeschlossen.
Er lüftet jetzt noch kurz durch, wischt die Tische ab, stellt die Stühle zurecht und wischt nochmal schnell durch!
Immerhin darf ich schon am Tresen Platz nehmen und mir nen Humpen gönnen bevor ich an unseren Stammtisch darf.  Icon_wink
Also, Männer’s wisst Ihr Bescheid. Der Pub ist geöffnet!

Ps. Zum Mittag gibt es: Kartoffeln, Sauerkraut & Schmorwurst  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich bin gespannt, ob ich heute mitfeiern kann oder Frusttrinken muss... aber dabei bin ich so oder so Icon_biggrin
Zitieren
(12.03.2022, 11:01)Flex schrieb: So Freunde…der Wirt hat soeben den Pub aufgeschlossen.
Er lüftet jetzt noch kurz durch, wischt die Tische ab, stellt die Stühle zurecht und wischt nochmal schnell durch!
Immerhin darf ich schon am Tresen Platz nehmen und mir nen Humpen gönnen bevor ich an unseren Stammtisch darf.  Icon_wink
Also, Männer’s wisst Ihr Bescheid. Der Pub ist geöffnet!

Ps. Zum Mittag gibt es: Kartoffeln, Sauerkraut & Schmorwurst  Icon_lol

was bitte ist Schmorwurst? Und: Sauerkraut in UK? Das liegt wohl am deutschen Manager .
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Im Westen sagt man Bratwurst Icon_biggrin
Zitieren
Herr Graf. Falls es dir noch nie aufgefallen ist…in unserem Pub gibt es nur deutsche Küche.
Aber dafür Englische Irische & Schottische Getränke.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wurst hin, Wurst her…Hauptsache die Getränke sind kalt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(12.03.2022, 16:45)xitzi schrieb: Im Westen sagt man Bratwurst Icon_biggrin

wieder was gelernt
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(12.03.2022, 18:31)Flex schrieb: Wurst hin, Wurst her…Hauptsache die Getränke sind kalt.


true.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Im Pub ist die Hölle los…die Fans sind völlig aus dem Häuschen.
Endlich…es ist vollbracht, „FC Chelsea ist Meister“!

Yes yes yes…ich bin mega happy.

Jetzt wird gefeiert…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch Champ!  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: