Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Phil-07 schrieb:Wolfsburger denkt sich direkt Mal, wenn schon Liga 1 dann richtig. Glückwunsch zur Tabellenführung   Icon_wink
Taktik ist aufgegangen oder? Nein hatte Glück die Tabellenführung nach tat eins hatte ich nicht ins Auge gefasst. Trotzdem danke dir für die Glückwünsche. Nacht tat zwei gibt's ein anderen Tabellenführer Icon_wink. Bei dir lief es ja auch nicht so schlecht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
guter 2 tat. nach 2 tat 23 gegentore plan dann schon mal für liga 2.

aufwertungen liefen gut. wünsch allen schönes wochenende
Zitieren
(09.01.2022, 00:21)henry153 schrieb: guter 2 tat. nach 2 tat 23 gegentore plan dann schon mal für liga 2.

aufwertungen liefen gut. wünsch allen schönes wochenende

aufwertungen liefen gut? das ist ja mal maßlos untertrieben. 5 8er auf 9 aufgewertet, da würde ich selbst feiern, wenn jetzt auch die restsaison sich keiner mehr aufwerten würde. da hast du mal so richtig extremes glück gehabt. 

Meine Aufwertungen waren soweit nicht so schlecht:

[Bild: GER.gif] Simon Heuer Tor / 9 / 24 / 100 / 9-12

[Bild: RUS.gif] Milan Krekov Mittelfeld / 9 / 25 / 100 / 9-12

[Bild: RUS.gif] Egor Titov Mittelfeld / 6 / 20 / 88 / 9-12

[Bild: RUS.gif] Ivan Savchenko Mittelfeld / 5 / 18 / 80 / 9-12

leider 1 8er abwehr am letzten TAT verletzt und somit aus der form gerutscht. dennoch 4 8er abwehr in aufwertungsform, keine aufwertung, dazu noch 3 weitere Spieler in Form wo es nicht geklappt hat. An sich für eine Aufwertungsrunde schon sehr nice, hätte lieber 2 8er abwehr aufgewertet bekommen diese runde. aber der 5er und 6er sind auch ganz nice.

Die Saison läuft bisher sehr gut, auch wenn die Saison noch sehr lang ist. Immerhin Posen, Sarajevo und Famagusta geschlagen. Die Rache kommt bestimmt in der Rückrunde oder in den anderen Abteilungen. Bereits 15 Punkte. Sehr geil. 25 Punkte noch und der Klassenerhalt sollte sicher sein.
Zitieren
ja hatte nur 2 gesehen hattest recht.

aber dafür steht der sichere Abstieg schon mal fest. alles kann man nicht haben. bei 2 tat schon 23 gegentore finde ich nicht grade wenig
Zitieren
TAT OK, Aufwertungen weiterhin ne Katastrophe seit Rückkehr. Weiß schon warum ich wenig Zeit investiere  Icon_lol
20 5er noch immer nicht. 23 8er auch nicht.

In Amsterdam gab's sogar mehr Ab- als Aufwertungen   Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(09.01.2022, 01:59)henry153 schrieb: ja hatte nur 2 gesehen hattest recht.

aber dafür steht der sichere Abstieg schon mal fest. alles kann man nicht haben. bei 2 tat schon 23 gegentore finde ich nicht grade wenig

Was hattest du denn erwartet mit klarem FTCP Nachteil. Klappte selbst beim Meister der Taktik nicht jede Saison (Wolfsburger) und er nimmt die Alters-FTCPs immer mit.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen:

[Bild: BIH.gif] Dzemal Vranac Abwehr / 2 / 35 / 99 / 6

[Bild: CZE.gif] Andrej Vasek Mittelfeld / 12 / 25 / 99 / 9-12 Icon_lol

[Bild: GER.gif] Yves Helmchen Mittelfeld / 9 / 22 / 100 / 9-12

[Bild: BRA.gif] Francisco Gouvinho Oliveira Sturm / 12 / 25 / 98 / 9-12 Icon_lol

[Bild: CRO.gif] Davorin Kablar Abwehr / 6 / 20 / 100 / 9-12

[Bild: RUS.gif] Shinji Katsalapov Mittelfeld / 7 / 21 / 100 / 9-12

[Bild: BEL.gif] Luis Carratta Mittelfeld / 5 / 30 / 115 / 6

Zahir Vucko FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 68
Harun Obica FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 68
Deniz Kvrgic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 68
Arif Kapetanovic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 68
Vlado Selimi FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 2 68

[Bild: FRA.gif] Vinh Long Gerard Abwehr / 7 / 21 / 121 / 9-12

Bringt es zusammen sich immer kurz vor den Aufwertungen oder am TAT vor den Aufwertungen zu verletzten...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Profis verteidigen die Tabellenführung. das Spiel gegen Saloniki da muss man Manager BigD ein Lob aussprechen! Er hat mich richtig eingeschätzt Glückwunsch dazu! Ansonsten sind es 16 Punkte gegen den drohenden Abstieg da muss man nicht drumrumreden. Die nächsten Aufgaben mit Zenit Auswärts und Heim gegen Galatasaray und Spartak werden nicht einfacher. Der Vorteil mit Sofia ist ich kann ohne Druck setzen! Denn den Abstieg meiner Profis erwartet ja jeder.

Hier die wichtigsten Aufwertungen im Überblick 
[Bild: UKR.gif] Anatoli Pestriakov Abwehr / 8 / 27 / 92 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Ivan Zlatkovski Mittelfeld / 5 / 20 / 97 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Milcho Vasoski Sturm / 6 / 20 / 88 / 9-12
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
durch den sicher feststehenden abstieg geb ich folgende spieler ab aber nur zum tausch: ich suche aber inländer 9-12er die für liga 2 interessant:

[Bild: ESP.gif] Ángel Manuel Valbas Abwehr / 9 / 23 / 102 / 9-12

[Bild: CZE.gif] Vladimir Buryan Abwehr / 9 / 23 / 97 / 9-12

[Bild: ISL.gif] Mathies Hallvarðsson Mittelfeld / 9 / 25 / 99 / 9-12

[Bild: ANG.gif] Paulo Jorge Alhinho Mittelfeld / 9 / 22 / 85 / 9-12

[Bild: ESP.gif] Beltrán Lagarejos Mittelfeld / 8 / 24 / 142 / 9-12

[Bild: SVK.gif] Tomas Vittek Sturm / 8 / 24 / 129 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Krasimir Sahintürk Mittelfeld / 8 / 27 / 150 / 9-12

rückrunde darf der hier auch gehen hat derzeit TS:

[Bild: TUR.gif] Krasimir Sahintürk Mittelfeld / 8 / 27 / 150 / 9-12

torwart und mein toptalent bleibt bei besiktas.
Zitieren
viel spaß mit den beiden Spielern Flo.

ich komm irgendwann dann liga 1 wieder. bin gespannt wer Meister wird.

noch sind andere top talente zu kriegen.
Zitieren
Vielen Dank Henry für die netten Verhandlungen Icon_wink ich schreib dich morgen nochmal persönlich an Icon_smile
Zitieren
bin nur verägert das ich 1 manager nicht an den deal der geplant war, so hätte ich sonst nur 1 abgegeben aber egal, so ist geld da für den abstieg. wünsch dennoch alle viel erfolg. pläne wie es weitergeht sind da. ist für mich dennoch die stärkste liga 1 die wir je hatten.
Zitieren
(11.01.2022, 05:51)henry153 schrieb: bin nur verägert das ich 1 manager nicht an den deal der geplant war, so hätte ich sonst nur 1 abgegeben aber egal, so ist geld da für den abstieg. wünsch dennoch alle viel erfolg. pläne wie es weitergeht sind da. ist für mich dennoch die stärkste liga 1 die wir je hatten.

Lieber Henry, sei mir nicht böse, aber dass kann ich so nicht stehen lassen. Ja, die Namen von malaysischen Spielern sind schwer, und die kann man auch mal durcheinander bringen. Kein Problem. Aber wenn du mir den Namen von einem Spieler nennst, ich dir für den das ok gebe, und dann nachher rauskommt, dass du einen ganz anderen Spieler wolltest, für den ich nie eine Zusage gegeben habe, fühle ich mich nicht dafür verantwortlich.

Ich verstehe deinen Ärger, dass du durch die Verwechslung jetzt ohne Spieler dastehst. Aber wenn jemand zu Bayern kommt und sagt, wir wollen euren Stürmer Choupo-Moting, und nachher rauskommt, dass man in Wirklichkeit Lewandowski wollte, wird auch niemand überrascht sein, wenn der Transfer nicht zustande kommt.
Zitieren
falls noch wer nen 7er benötigt für die Amateure, ihr habt die Möglichkeit, jetzt einen direkten Konkurrenten bei den Amateuren zu schwächen --> ich bitte noch insgesamt 9 Spieler der Stärke 7 an die auch alle gehen dürfen Icon_wink
Zitieren
[Bild: CRO.gif] Tonci Puljiz Abwehr / 10 / 26 / 134 / 9-12 möchte in der neuen Saison gern in der Heimat bleiben. ab Rückrunde Transfer möglich wegen Sperre.

macht angebote einfach. für Liga 2 brauch ich den nicht mehr. =) hübsche talente wären schön.
Zitieren


Gehe zu: