Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich letzte Saison gar keinen, diese Saison immerhin 1. Es nervt...
Zitieren
Samsunspor hat jetzt nochmal am Transfer Markt zugeschlagen.Ganz gegen meine normalen Transfers wurde jetzt ein Älterer aber dafür sehr Starker Spieler verpflichtet. 
Wir Begrüßen recht Herzlich:
[Bild: ESP.gif] Toribio Lalatu Abwehr / 11 / 28 / 116 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(19.12.2021, 16:22)X Man schrieb: Samsunspor hat jetzt nochmal am Transfer Markt zugeschlagen.Ganz gegen meine normalen Transfers wurde jetzt ein Älterer aber dafür sehr Starker Spieler verpflichtet. 
Wir Begrüßen recht Herzlich:
[Bild: ESP.gif] Toribio Lalatu Abwehr / 11 / 28 / 116 / 9-12

Super + Gratulation zu der Rakete Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(19.12.2021, 17:03)sava schrieb:
(19.12.2021, 16:22)X Man schrieb: Samsunspor hat jetzt nochmal am Transfer Markt zugeschlagen.Ganz gegen meine normalen Transfers wurde jetzt ein Älterer aber dafür sehr Starker Spieler verpflichtet. 
Wir Begrüßen recht Herzlich:
[Bild: ESP.gif] Toribio Lalatu Abwehr / 11 / 28 / 116 / 9-12

Super + Gratulation zu der Rakete Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Danke.Kann das Geld nicht auf dem Konto liegen sehen.Das muss sofort wieder in den Kader investiert werden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Was ist eigentlich mit Marv los? Lässt sich hier im Forum ja fast überhaupt nicht mehr Blicken.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Der ist nach dem Aufstocken von Sarajevo schon in der Planung für Saison 69  Icon_lol

Netter Deal X Man. Könnte auch noch nen netten 9er oder 10 holen, aber wäre dann der 4. Stürmer... Werde meinen 28 9er leider nicht los.
Eig müsste ich mir ein Vorbild an Sava's Berlin nehmen, so pusht man kostengünstig Stärke
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
transfers laufen aktuell bei spartak so gut wie gar nicht. für den 10er stürmer kamen bisher auch unglaubliche 0 Angebote reingeflattert ... wenn 10er im besten Alter (27 Jahre alt) dazu in Topform (auch wenn er zu über 99% ewiger 10er ist) 0 interessant ist für irgendjemand, muss ich mir ernsthafte gedanken machen, ob in meiner aktuellen insbesondere private situation es weiterhin sinnvoll ist, einen verein zu betreuen oder ob es vielleicht besser wäre, entweder in deutschlands unterste liga einzusteigen oder einfach 1-2 saison eine pause einzulegen. mal so ein kleiner überblick, normalerweise habe ich zu diesem zeitpunkt zwischen 200-300 angebote versendet, jetzt insgesamt 37, so wenig wie noch nie. motivation am nullpunkt und zeitlich einfach nichts möglich.
Zitieren
Es gibt zuviele 28jährige, deshalb der Preisverfall  im besten Fußballeralter.
https://www.bulimao.info/index.php?conte..._Statistik
Ich weiß nicht mehr was es war… Zusätzliche scouts glaube ich, aber ist auch egal. Aktionen die, so gut sie auch gemeint sind, im Gefüge etwas verändern, haben eben auch Konsequenzen. Und manchmal kommen die erst viele Saisons und damit mehrere RL- Jahre später zum Vorschein.

Wie im RL der Klimawandel oder der Verzicht auf Corona-Maßnahmen. So ist das halt. Erst die Freude, dann der Frust.

Edit: hier der Grund 
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49920&pid=866928#pid866928
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
LIGA 2 ich komme Icon_wink
Zitieren
Siehste, ein Post ersetzt 300 IGMs. Du hast doch den Unterschied zwischen Kaltakquise und Online-Schleich-Werbung schon gut durchschaut.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(20.12.2021, 01:06)Marvino schrieb: Siehste, ein Post ersetzt 300 IGMs. Du hast doch den Unterschied zwischen Kaltakquise und Online-Schleich-Werbung schon gut durchschaut.

das angebot kam aber von mir und war kompletter zufall :P und es sind keine 300 igms die ich schreibe, sondern angebote die ich verschicke im normalfall (igms sind es meistens zwischen 100 und 150) Icon_biggrin

jetzt wäre noch nen 8er abwehr 26 vorhanden und eine ganze reihe an 7er mit 7er talent
Zitieren
Hallo Leute gehört zwar nicht hier her aber für mich ist es Leichter wenn ich etwas darüber schreiben kann. haben heute unseren Kater Einschläfern lassen müssen. Er war schon sehr alt und Blind und Taub. Jetzt zum Schluss sind auch noch Epileptische Anfälle dazu gekommen. Einige werden sagen ist doch nur eine Katze aber für mich war es mehr.Er hat mich Jahre lang durchs Leben begleitet und ist für mich wie ein Familien Mitglied gewesen.Der einzige Trost den ich habe das ich weis das er bei uns ein schönes Leben hatte und ich ihn einiges an Schmerzen ersparen konnte.Trotzdem fehlt er mir.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
interessante neuigkeit. bin nur genervt das sich mein super torwart 2 wochen verletzt hat grade.
Zitieren
(20.12.2021, 20:05)henry153 schrieb: interessante neuigkeit. 
Ist das auf meinen Beitrag bezogen?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ne link von marvino.

dein transfer war interessant x man. und savas auch.
Zitieren


Gehe zu: