Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
So  Jungs, alles sollte wieder frei sein, aucha die Banden ab morgen so wie das LOTTO Spiek. Wenn was fehlen sollte, bitte melden
Zitieren
Trainer sind auch raus, bis Freitag den 3.9. so ca. 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer haben, sonst folgt eine Zwangsverpflichtung
Zitieren
hab nur ne frage wegen der Jugend wann die wunschspieler kommen würden. ansonsten starke arbeit. ging sehr schnell.
Zitieren
(29.08.2021, 21:53)henry153 schrieb: hab nur ne frage wegen der Jugend wann die wunschspieler kommen würden. ansonsten starke arbeit. ging sehr schnell.

wunschspieler? du meinst legenden? kommen zeitnah. die liste ist bereits eingepflegt und sind nur noch kleinigkeiten. aber der spieler kommt nicht zur jugend sondern direkt zu den profis, so wie es angekündigt wurde. 19 jährige 5er mit gehalt 12 Euro und 17 Jahre Vertrag Icon_wink
Zitieren
aso super. habt meinen respekt wie schnell ihr immer alles hinkriegt. ist ja nicht alles immer so leicht.
Zitieren
Vielen Dank das es so schnell ging. Ich habe aber eine Frage: Wo ist denn die Legende im Kader?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(29.08.2021, 23:27)guido schrieb: Vielen Dank das es so schnell ging. Ich habe aber eine Frage: Wo ist denn die Legende im Kader?


mhhh lesen ist um die uhrzeit nicht mehr drin oder? Icon_wink 2 beiträge über deinen steht die antwort
Zitieren
(29.08.2021, 21:57)sykeflo schrieb:
(29.08.2021, 21:53)henry153 schrieb: hab nur ne frage wegen der Jugend wann die wunschspieler kommen würden. ansonsten starke arbeit. ging sehr schnell.

wunschspieler? du meinst legenden? kommen zeitnah. die liste ist bereits eingepflegt und sind nur noch kleinigkeiten. aber der spieler kommt nicht zur jugend sondern direkt zu den profis, so wie es angekündigt wurde. 19 jährige 5er mit gehalt 12 Euro und 17 Jahre Vertrag Icon_wink
Das gibt garantiert Ärger, wegen Mindestlohn und so... Icon_lol

Zitieren
Moin,

alles ist jetzt offen und kann ausgeführt werden.
Und dran denken, der Pokal steht vor der Tür

Gruß
Die Admins
Zitieren
Einer muss ja den Anfang machen  Icon_lol Gibts schon einen Zeitplan, wann der SÜ stattfindet?
Zitieren
Heute.
Zitieren
Ich liebe ausgeklügelte Zeitpläne Laola
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
(01.12.2021, 15:31)Bronstein schrieb: Ich liebe ausgeklügelte Zeitpläne Laola
Und ich erst....
Zitieren
Vermutlich in ca. 2 Stunden.
Zitieren
Der Übergang ist durch.
Zitieren


Gehe zu: