Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(21.11.2021, 20:27)Flo schrieb: 143 gegentore, ca 20 mehr als die die zweitschlechteste Abwehr und trotzdem noch überm Strich.... ich denke nicht, dass es so viele Äpfel und birnen sind...
OK nicht vs Spartak sondern was die eigene Liga angeht, verstehe  Icon_wink tja die Manager warten schon auf deine feste Ankunft  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(21.11.2021, 17:34)Flo schrieb: Ich kann syke, aus exklusiv meiner sicht, nur bedingt verstehen. 77 Gegentore, das ist fast genau die Hälfte von dem was ich kassiert habe... Danke dafür.

ich bin da tatsächlich bei phil in sachen äpfel und birnen. fast die hälfte von dem was ich kassiert habe? du hast pro saison 10 spiel mehr, wenn wir da im schnitt mit 3 gegentore pro speil rechnen, sind wir da schon einmal bei 30 gegentore mehr bei dir. dazu kommt, dass du gegen jeden verein in liga 2, bis auf einen, minimum 4 stärkeftcp gegen dich hast, bei vielen sogar mehr und dann auch noch gegen alle teams 1 ftcp gegen dich dank dem alter deines teames. wenn wir das alles noch draufrechnen, sind wir locker bei 200 (eher richtung 250) ftcp gegen dich. 200 ftcp sind 20 x max ftcp gegen sich im schnitt. wobei in 50% der fälle 2 gegentore kommen, macht also 20 gegentore obendrauf. von den restlichen spielen sind es 10% wo kein extrator fällt. also nochmal 9 gegentore obendrauf. kommen wir jetzt schon, wenn es für dich sogar positiv läuft, alleine auf 30 + 20 + 9 gegentore mehr. ich hab zwar auch gegen einige vereine ftcp von der stärke her gegen mich, aber auch sehr viele, wo ich einiges an ftcp habe aufgrund der stärke. wenn wir beide uns miteinander vergleichen wollen, brauchen wir zumindest ansatzweise vergleichbare voraussetzungen, was aber komplett unterschiedlich ist Icon_wink also wenn wir alles hochrechnen, mögen uns die gegner beide nicht Icon_biggrin außerdem bist du dazu auch noch schalker, die manager wollen dich evtl. noch ein wenig ärgern und an letzte saison erinnern ... (für den spruch muss ich mir sicherlich wieder was anhören von dir ...). 

meine herausforderung ist die, dass ich seit mitte juli unter extremen dauerstress stehe und mit sehr vielen rückschlägen zu kämpfen habe, so dass irgendwann der zeitpunkt erreicht ist, wo die lust auf bmo extrem sinkt und gewisse punkte, die über mehrere saison gehen, dann doch mal dazu führen, dass man leicht angepisst ist und man sich auch ernsthafte gedanken über einen wechsel oder auszeit machen muss
Zitieren
Mal so ne Frage an die Max 7er Amateurteams. Wie macht sich das Finanziell? 
Klar, Spieler aufwerten und verkaufen geht so schlecht aber was die Gehaltskosten angeht ist der Schritt sicher unterbewertet. Finde die Idee ebenfalls sehr spannend. Mein Plan Mal Amateurmeister zu werden, endet nun im Abstieg  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Da mein Abstieg quasi fest steht, wird es nächste Saison wieder einen Neuaufbau bei Zenit geben. Wer Interesse an Spielern hat, kann sich ja jetzt schon mal melden.
Zitieren
Bin schon auf den heutigen TAT gespannt ob ich es schaffe International zu Spielen.Aber wichtiger ist mir die Entwicklung meiner Jungs.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(27.11.2021, 18:11)X Man schrieb: Bin schon auf den heutigen TAT gespannt ob ich es schaffe International zu Spielen.Aber wichtiger ist mir die Entwicklung meiner Jungs.

Bis auf bei den Jugos, weiß ich leider schon wie es ausgeht, deshalb hält sich die Anspannung bei mir in Grenzen.

Mal eine andere Frage, wo kann ich eigentlich sehen, wie viel Prämien ich diese Saison international für mich eingespielt habe? Habe da im Rechner nix zu gefunden.
Zitieren
So Gasi nicht Abgestiegen. Habe ja gesagt erst wenn der Letzte TAT gespielt ist ist die Saison vorbei.
Profis spielen nächste Saison International.Das Geld kann man sehr gut gebrauchen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
glückwunsch an alle die ihre saisonziele erreicht haben.

bin genervt das ich mit jugend abstieg weil ich am vorletzen tat ohne ende gegentore bekam aber ist auch egal.

aber ich hab ja gesagt auch das der lezte tat entscheidet =)

starke leistung von ZSKA und auch sarejewo.

und glückwunsch gasi zum klassenerhalt.
Zitieren
Glückwunsch an alle Erfolgreichen.  Icon_wink

Talente steigen ab... Autsch. Entweder mach ich einen auf Sarajevo (Talente früh hochziehen und einfach spielen lassen, Kaderstärke egal) oder haue alles raus und mach ne max 7er 8er Mannschaft. 
Jetzt heißt es durchhalten und nicht doch noch das Handtuch werfen und Team wechseln...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gratulation an Sava zur Meisterschaft. Mein Tipp war ZSKA aber Juri ist am Ende etwas die Luft ausgegangen.

Auch Wolfsburger möchte ich zum Aufstieg Gratulieren,jetzt gibt es wieder Duelle in der obersten Liga.

Jetzt fehlt nur noch Phil im Oberhaus.Also rann halten Phil wir warten auf dich in Liga 1.

Natürlich auch allen anderen Titel Gewinnern und Saisonziel erreichern Glückwunsch.

Allen anderen die ihre Ziele nicht erreicht haben oder sogar Abgestiegen sind,Kopf hoch jetzt erst recht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(27.11.2021, 23:40)Phil-07 schrieb: Entweder mach ich einen auf Sarajevo (Talente früh hochziehen und einfach spielen lassen, Kaderstärke egal)

Icon_lol Icon_lol Icon_lol  das hört sich ja eigentlich geil an blöd ists dann halt nur wenn sich die Talente trotz AUF-Form nicht aufwerten Icon_wink  Also das ALL HEIL Mittel ist dass sicherlich auch nicht Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(28.11.2021, 10:36)X Man schrieb: Gratulation an Sava zur Meisterschaft. Mein Tipp war ZSKA aber Juri ist am Ende etwas die Luft ausgegangen.

DANKE Icon_wink  Ich dachte diese Saison auch ewig Juri ist durch.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
bin stolz das ich mit meiner stärke die liga gehalten habe.

ich war auch erst sicher das Juri das ding holt. aber man muß immer sava auf der rechnung haben.

Freu mich auf wolfsburger in liga 1. ein schwerer gegner und macht die sache schwer wieder die klasse zu halten. weil die liga ist find ich schon heftig. alle minstens stärke 100 bis auf ich.
Zitieren
(28.11.2021, 11:42)henry153 schrieb: Freu mich auf wolfsburger in liga 1. ein schwerer gegner und macht die sache schwer wieder die klasse zu halten. weil die liga ist find ich schon heftig.  alle minstens stärke 100 bis  auf ich.

Denke Wolfsburger kommt so auf 105er Stärke (Saisonbeginn) und schaffts direkt ins internationale Geschäft
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(28.11.2021, 11:42)henry153 schrieb: ich war auch erst sicher das Juri das ding holt. aber man muß immer sava auf der rechnung haben.

Ich dachte lange Zeit der alte Marvi wird Ihm vl noch gefährlich.

Ich habe nach dem vorletzten TAT die Tabellenführung übernommen, bis dahin hatte ich keine Sekunde an einen eventullen Titel ver"schwendet". Erst dann "kam" mir in den "Sinn" das es vl. klappen könnte.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: