Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Jawohl - Cupfinale!!!
Zitieren
Jugend Cup-Finale mit Brescia und meinem 2. Team - HOSSA
Brescia Calcio


Zitieren
Gratulation an Sion zum Cuperfolg.
Zitieren
Glückwunsch an Ottmar.
Und natürlich auch an Coach. War ein spannendes Finale im Jugendpokal. Beide mit gleicher Stärke und gleichem Altersschnitt
Zitieren
Sensationell - mit beiden Jugenmannschaften Cupsieger !
Brescia Calcio


Zitieren
Danke zusammen und Glückwunsch an den Jugendpokalsieger!
Zitieren
Natürlich auch Glückwünsche an den Profi Cupsieger
Brescia Calcio


Zitieren
Sion mit einer beeindruckenden Serie: 3 Pokalsiege hintereinander! Gratulation auch meinerseits.

Damit sind die Schweizer auch auch neuer Rekordpokalsieger und verdrängen den SV Austria Salzburg auf Platz 2. 

Die Austria war aber immerhin der letzte Klub, der Sion in einem Pokalfinale besiegen konnte.

Alles nachzulesen bei Alpen-Appennini-Pokal
Zitieren
Nachtrag: Auch Alpen-Appennini-Pokal U19 ist wieder aktuell.

Auch da gibt es einen neuen Rekordpokalsieger, nämlich den aktuellen: Brescia Calcio (Jug)!

Auch an coach69 meine Gratulation!
Zitieren
Joernie schrieb:Nachtrag: Auch Alpen-Appennini-Pokal U19 ist wieder aktuell.

Auch da gibt es einen neuen Rekordpokalsieger, nämlich den aktuellen: Brescia Calcio (Jug)!

Auch an coach69 meine Gratulation!

Merci
Brescia Calcio


Zitieren
zweimal erstrundenaus. ich habe ein schlechtes gefühl für die neue saison


Zitieren
Mit beiden Mannschaften weiter, obwohl mich der Sieg mit den Profis doch sehr überrascht hat
Zitieren
Einfach IMMER auswärts...ich weiß nicht, wie das möglich ist, aber die Diskussion bzw. auch die Auflistung der Heim-/Auswärtsspiele hatten wir ja schon einmal.
Wieder 4x in Folge und selbst Runde-1 war ein Erstligist. Verwundert nicht, dass Inter seit der Zusammenlegung noch nie eine Chance auf einen Pokalgewinn hatte :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Im Pokalfinale treffen mit Salzburg und der Wiener Austria die einzigen beiden Mannschaften aufeinander, die sämtliche ihrer Spieler in Trikots auflaufen lassen. Alle andere Mannschaften schicken zumindest teilweise Spieler auf´s Feld, die mit freiem Oberkörper antreten müssen. Wer´s nicht glauben will, überzeuge sich selbst: werft bitte einfach mal einen Blick auf den eigenen Kader.

Positive Ausnahme ist der SC Wiener Neustadt unter der Leitung von Fredo 84: Dort muss nur Guy Euvrard oben ohne in die gegnerische Box.

Eigentlich ist das alles wirklich skandalös und eine klarer Fall für die Bulimao-Spielergewerkschaft! Klar, dass unter solch vermarktungstechnisch jämmerlichen Umständen kaum ausländische Stars in die Liga wechseln wollen und wir daher international immer mehr verzwergen.

Das ist sie, die nackte Wahrheit; und der wahre Grund für das schlechte Abschneiden am internationalen Parkett: So hast halt nirgends ein Leiberl!
Zitieren
(20.10.2021, 21:17)proh schrieb: Im Pokalfinale treffen mit Salzburg und der Wiener Austria die einzigen beiden Mannschaften aufeinander, die sämtliche ihrer Spieler in Trikots auflaufen lassen. Alle andere Mannschaften schicken zumindest teilweise Spieler auf´s Feld, die mit freiem Oberkörper antreten müssen. Wer´s nicht glauben will, überzeuge sich selbst: werft bitte einfach mal einen Blick auf den eigenen Kader.

Positive Ausnahme ist der SC Wiener Neustadt unter der Leitung von Fredo 84: Dort muss nur Guy Euvrard oben ohne in die gegnerische Box.

Eigentlich ist das alles wirklich skandalös und eine klarer Fall für die Bulimao-Spielergewerkschaft! Klar, dass unter solch vermarktungstechnisch jämmerlichen Umständen kaum ausländische Stars in die Liga wechseln wollen und wir daher international immer mehr verzwergen.

Das ist sie, die nackte Wahrheit; und der wahre Grund für das schlechte Abschneiden am internationalen Parkett: So hast halt nirgends ein Leiberl!

Stark!  Icon_biggrin

Kleine Korrektur: Es ist das Halbfinale.
Zitieren


Gehe zu: