Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
schade marvino hat nicht gereich was ich dir gegönnt hatte.

ja diese saison hab ich sogar noch das saisonziel erreicht was ich nicht mehr gedacht habe. aber es gibt einen umbruch. und minstens 1 spieler der 10er geht. ob der 9er torwart geht hängt von angeboten ab nächste saison.
Zitieren
glückwunsch an die aufsteiger wie X man. wußte doch das du es packst
Zitieren
(14.08.2021, 21:07)henry153 schrieb: glückwunsch an die aufsteiger wie X man. wußte doch das du es packst
Danke henry war aber echt sehr knapp. Freue mich schon wieder auf die 1 Liga.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Dass muss man aber auch erstmal schaffen, selbe Punktzahl, selbe Tordifferenz, selbe Anzahl Tore und Gegentore  Icon_biggrin Schade daß die KI Vorne steht. 

Glückwunsch an die Erfolgreichen. Eine Saison voller Fehler geht vorbei (sogar 2 Saisonziele geschafft und vergessen die Trainer zu verlängern).

Zenit spielt ja sogar international.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(14.08.2021, 23:41)Phil-07 schrieb: Dass muss man aber auch erstmal schaffen, selbe Punktzahl, selbe Tordifferenz, selbe Anzahl Tore und Gegentore  Icon_biggrin Schade daß die KI Vorne steht. 

bin ich bereits in klärung
Zitieren
zumal wenn man den vergleich anguckt hat marvino gewonnen eigentlich gegen maltyspor.
Zitieren
Na super, ein Gastbetreuer versaut mir den Aufstieg aber die Amas und die Jugend steigt auf
Zitieren
Gratulation an Jurie86 mit ZSKA Moskau. Mit 19 Punkten Vorsprung Meister zu werden ist schon eine sehr gute Leistung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
***Breaking News***
Ein Insider hat uns zugetragen, dass Manager GasCan von Zenit St. Petersburg an einen Rücktritt denkt. Nach dieser starken Saison, soll er keinen weitere Perspektive mehr sehen. Angeblich soll er der Meinung sein, dass diese Leistung nicht zu wiederholen geschweige denn zu toppen sei. Er möchte lieber auf dem Höhepunkt seines Schaffens den Verein verlassen, bevor er vom Hof gejagt wird.

Wir bleiben für Sie weiter am Ball, sollte sich diese Meldung bestätigen, erfahren Sie es hier als Erste!
Zitieren
The Sun vermeldet, das Arsenal London eine Verpflichtung von Manager GasCan in Betracht zieht.
Laut eines Insider’s sollen sogar schon erste Gespräche in London stattgefunden haben.
Arsenal London lockt mit einem 5 Jahres Vertrag und einem Jahresgehalt von ca 20Mio.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
***Breaking News***
Immernoch gibt es keinen Kommentar von GasCan zu den kursierenden Gerüchten, dass er Zenit zum Saisonende verlassen wird. Seit dem letzten Spiel wurde er nicht mehr gesehen.
Gerüchteweise heißt es, soll er sich in einem bekannten Etablissement in St Petersburg aufhalten, um den Saisonabschluss zu feiern. Angeblich soll reichlich Alkohol geflossen sein und andere Substanzen konsumiert worden sein.
Wir versuchen weiterhin ein Statement von ihm einzuholen. Mittlerweile stellt sich allerdings die Frage, sollten die Gerüchte über eine wilde Partynacht stimmen, ob er noch für Verein und Liga tragbar ist?
Zitieren
Sollte GasCan nochmals auf dem Vereins Gelände gesehen werden, stehen direkt zwei Dinge an!
Corona Test & Drogenscreening !!!

Aber GasCan tut dies bestimmt gern, weil Er ein absolut reines Gewissen hat!  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
***Breaking News***

Manager GasCan wurde beim verlassen eines "Tanzclubs" gesichtet. Er wurde dabei von seinen Bodyguards abgeschirmt, Augenzeugen konnte uns aber berichten, dass er nicht mehr von alleine laufen konnte, seine Bodyguards mussten ihn stützen. Zu einem Fan soll er gesagt haben "Erst wenn ich St. Petersburg leer gesoffen hab, sage ich etwas zu meiner Zukunft. Freibier für alle, der Verein zahlt!"
Der Eigentümer des "Tanclubs" gab uns gegenüber zu Protokoll: "Es war eine sehr wilde Party, der Schaden der entstanden ist, ist noch nicht zu beziffern. Die privaten Räumlichkeiten müssen grundgereinigt werden, es sieht übel aus, die Räume können wir so erst Mal nicht weiter nutzen. Ich hoffe der Verein übernimmt die Kosten. Ich hätte nie gedacht, dass eine Nacht mit GasCan so enden kann".

Wir bleiben weiter für Sie dran!
Zitieren
Sämtliche Interviews bzw Storys dieser Art liegen zuletzt aufs selbe Ergebnis heraus, von daher bleibst du  Icon_biggrin  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(15.08.2021, 22:42)Phil-07 schrieb: Sämtliche Interviews bzw Storys dieser Art liegen zuletzt aufs selbe Ergebnis heraus, von daher bleibst du  Icon_biggrin  Icon_wink

Wer weiß bin noch am feiern Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: