Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
TAT war bei mir ok. Keine Überraschungen, aber auch keine positiven. Jetzt in Schlagweite international, aber wahrscheinlich wird es der EC. Mal schauen, was in der Revanche zum Battle drin ist Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
In Liga 2 bleibt es spannend bis zum Schluss wer in Liga 1 Aufsteigen wird.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
glückwunsch ZSKA zur vorzeitigen Meisterschaft.
Zitieren
Ich denke Samsunspor wird nächste Saison nochmal 2 Klassig sein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(08.08.2021, 21:44)X Man schrieb: Ich denke Samsunspor wird nächste Saison nochmal 2 Klassig sein.
Sehe das nicht so.

Gegen Kiew gibt's mindestens ein Unentschieden, fehlen ihm schon Mal 2 Zähler.
Das andere Heimspiel gegen Bukarest gewinnst du.
Auswärts ist halt Kacke: Legia kann nur gegen dich oder mich 5 setzen, hab volle Hütte und du mehr Stärke und Tabellenftcps aber nur 4 Tore. 
Vardar hat ebenfalls volle Hütte, wenn du da setzt wird's auch eher Unentschieden.

1(3)+3+1(3)+0= eher 5 max 9 Punkte

Kiew schenkt entweder gegen dich ab und gewinnt sicher gegen Bukarest, oder geht das Risiko gegen Bukarest ein. Heim spielen sie gegen Legia (2A) und Iraklis (5A). Müsste ja eher für den Aufstieg gegen Iraklis und dich setzen, also 1(3)+3+1(3)+0(3)= eher 5 max 12 Punkte.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich sag mal das ist alles noch offen x man. drück dir die daumen.
Zitieren
Glückwunsch Juri zum Titel!!!

Sehr souverän!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das wars jetzt mal in Sachen Transfers für diese Saison - schon langsam muss auch Sarajevo mal sparen.

120 Mios waren dass jetzt mal zur kommenden Saison.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Kaufrausch!
Aber gut angelegt. Ich bin mal gespannt, wie Sarajevo nächste Saison aussieht. Vermutlich auch jünger.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ach mal den SÜ abwarten und donn schau ma moi (=dann schauen wir mal) Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Der nächste mit dickem Umbruch. Bin gespannt wer noch so loslegt. Schicke Talente  Icon_wink  

Wenn's so weiter geht sind die freien Teams bald alle im Internationalen Geschäft  Icon_lol Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ein guter Zeitungsartikel Phil. Zur neuen Saison möchte ich alle Duelle gegen dich gewinnen jedenfalls bei den Profis Icon_wink. Habe ein Ziel kommende Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(12.08.2021, 13:19)Wolfsburger schrieb: ein guter Zeitungsartikel Phil. Zur neuen Saison möchte ich alle Duelle gegen dich gewinnen jedenfalls bei den Profis Icon_wink. Habe ein Ziel kommende Saison.

Wenn du in jedem der Spiele 5 Tore setzt, darfst du die alle gewinnen  Icon_biggrin

Glaub kommende Saison wird's wieder öde auf 3 Mal Klassenerhalt hinauslaufen. Mich reizen langsam schon andere Jobs  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das war diese Saison echt das Maximum was zu holen war bei den Pros, gegen ZSKA war diese Saison kein Kraut gewachsen Icon_cool   Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
+ Henry, wie jede Saison bist du nicht abgestiegen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: