Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(26.07.2021, 19:24)Kolomaznik schrieb: Bei vielen gibt das Konto zu Saisonanfang bestimmt auch mehr her als jetzt nach TAT 8.
Mir geht es zumindest so Icon_biggrin.

Na ja, bei mir wird das Konto genau so leer aussehen, wie jetzt. Nach Abzug aller Unkosten und der Auszahlung der Prämien sagt der Finanz-Rechner immer noch zu wenig. Selbst wenn ich die wenigen Talente tauschen könnte, mittelgute alte Spieler habe ich auch genug und richtig Gute kosten auch richtig gutes Geld. Mal sehen, wie es kommt, wenn ich aufsteige ist Abstiegskampf ab Spiel 1.
Zitieren
hab endlich mehr als nur 1 angebot für meine topstars. also wer zuerst kommt und mich überzeugt dann gehen die jezt schon weg. oder ich werde für euch die spieler reservieren.
Zitieren
@henry: Würdest du wirklich Spieler reservieren wenn du jetzt schon Angebote dafür hast und sie gleich verkaufen kannst?
——————————————————————————

Hauptverein: Valerenga IF (Skandinavien)

Zweitverein: Gil Vicente Futebol Clube (Iberia)
Zitieren
klar reserviere ich. allerdings braucht man dazu passende manager die sich dran halten.

das wichtigste ist das das angebot mich überzeugen muß. daher höre ich mir auch echt alle angebote an. ein umbruch so wie ich den machen will muß auch passen. plan wie gesagt auch ein neustart in liga 2 ein.
Zitieren
Mal eine Frage an unsere Regelexperten (oder auch an syke^^):
Sarajevo und Famagusta stehen im Pokalfinal, ich gehe jetzt mal davon aus, dass beide sich auch über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren, reicht dann in der Liga auch schon Platz 7 um international dabei zu sein?
Zitieren
(30.07.2021, 17:35)GasCan schrieb: Mal eine Frage an unsere Regelexperten (oder auch an syke^^):
Sarajevo und Famagusta stehen im Pokalfinal, ich gehe jetzt mal davon aus, dass beide sich auch über die Liga fürs internationale Geschäft qualifizieren, reicht dann in der Liga auch schon Platz 7 um international dabei zu sein?

Steht in Regel 5.3:
Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein.
Bielefeld
Zitieren
lesen hilft gascan Icon_wink und danke an aotearoa
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
alles liebes zum GEburstag Big
Zitieren
Alles Gute D!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
yes 6 punkte geholt. 1 platz noch schaffen um saisonziel zu schaffen. vielleicht klappt platz 12 mal sehen. umbruch ist in gange.
Zitieren
Glückwunsch BigD.
TAT insgesamt auch ok. Jetzt noch jeweils 7 Spiele. Sieht insgesamt ganz gut aus.

Vorher aber noch The Big Battle am Mittwoch. Mit 116 steht die beste Elf ever aus Zypern auf dem Platz.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
glückwunsch bigd. Saison ist zum vergessen. viel pech, schlechtes setzverhalten, hohe unentschieden und niederlagen mit viel gesetzten toren. bin froh wenns bald vorbei ist mit der saison
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Auch von mir alles gute BigD.

Bin mit den tat zufrieden in allen Abteilungen.
- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
Zitieren
Mist, Saison fast vorbei, hab zu viele Tore, war zu chaotisch die letzten Wochen...  Icon_twisted Icon_cry
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vize-AfrikaCup-Meister S63 Madagaskar, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Meister Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.07.2021, 23:49)Phil-07 schrieb: Mist, Saison fast vorbei, hab zu viele Tore, war zu chaotisch die letzten Wochen...  Icon_twisted Icon_cry
RIP, Jugendtrainer vergessen...
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vize-AfrikaCup-Meister S63 Madagaskar, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Meister Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: