Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
henry was soll ich sagen? Meinen Star hat es leider erwischt und er wurde wieder Abgewertet.
[Bild: AUT.gif] Oskar Feldbacher Abwehr / 9 / 22 / 129 / 9-12
dafür wurde der mit Form 125 Aufgewertet.
[Bild: TOG.gif] Sadik Ghali Mittelfeld / 9 / 24 / 75 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ja x man dafür hast du ein offenes talent. deswegen war ich dagegen. wenn manche gesehen haben das es 10er oder 11er oder gar 12er waren ist es nicht gut es rückgängig zu machen weil ich verstanden habe, das talente nicht offen gelegt werden dürfen. aber es wurde so entschieden und damit ist es so.
Zitieren
und sava ich schmeiß nicht alles hin, ich plan einen radikahlen schnitt. das hab ich vor. hat diese saison nicht so geplant wie es sollte. der plan dann langfristig geld zu erwirtschaften und dann irgendwann wieder kommen.
Zitieren
(08.07.2021, 20:48)henry153 schrieb: ... der plan dann langfristig geld zu erwirtschaften und dann irgendwann wieder kommen.

Den Plan hatte ich auch. Das Irgendwann passt ganz gut, irgendwann bekomm ich dann vielleicht Mal Spieler  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.07.2021, 20:45)henry153 schrieb: ja x man dafür hast du ein offenes talent. deswegen war ich dagegen. 
henry das kann man natürlich auch anders sehen.Jetzt weiß ich das er 10er werden kann,was ich vorher nicht wusste.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(08.07.2021, 22:56)Phil-07 schrieb:
(08.07.2021, 20:48)henry153 schrieb: ... der plan dann langfristig geld zu erwirtschaften und dann irgendwann wieder kommen.

Den Plan hatte ich auch. Das Irgendwann passt ganz gut, irgendwann bekomm ich dann vielleicht Mal Spieler  Icon_biggrin
Ja ich auch.  Icon_wink Icon_wink Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
wenn ich diese saison drin bleibe. kalkuliere ich nächste saison auch einen abstieg aber das kann man ja auch wegmachen mit wenn man gut tore setzt.
Zitieren
Bei Samsunspor ist man mit den letzten TAT zufrieden.Man ist mit allen 3 Abteilungen weiter im soll was die Saisonziele angeht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
dieser tat profis zufrieden. 6 punkte geplant um klassenerhalt zu schaffen.

hab sogar jezt schon ein barangebotpreis für meinen topstürmer. aber ich bevorzuge natürlich tausch.
Zitieren
Eine Saison zum Vergessen. Selbst bei Montpellier sieht's mittlerweile eher Mau aus.

Wenn ich die letzten Saisons nicht so viel angespart hätte, würd ich glatt pausieren. Aber dann hätte ich mich ja umsonst selbst limitiert  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Hab doch nochmal Kohle für'n Abstiegskampf der Amateure locker gemacht. Kam Ersatz für den abgewerteten 7er. 
Bin Mal auf den TAT gespannt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Viel Glück!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Grüße an Syke. Zwei Dumme ein Gedanke. Icon_wink
Anders als beim letzten, bin ich mit diesem TAT einigermaßen zufrieden. Man kann nicht alles haben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Können wir die Saison nicht schon beenden? Besser wirds bei mir nicht werden.
Zitieren
scheiß tat sag ich mal wollte 6 punkte das ue war nicht geplant und gegen ki wollte ich erst 2 tore setzen war mir aber unsicher. 29 zähler jetzt. mal sehen was rauskommt.
Zitieren


Gehe zu: