Bewertung:
12
Die Saison 66 ist schon am Horizont erkennbar. Lange wird es nicht mehr dauern, dann könnt ihr wieder loslegen.
Sykeflo hat alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Jetzt gibt es noch ein paar Arbeiten im Hintergrund, auch die LL müssen noch ihre Hausaufgaben machen - also noch ein wenig Geduld, und dann gibt es den Startschuss.
Bielefeld
Bewertung:
5
06.05.2021, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2021, 22:13 von Johann2011.)
freue mich schon auf die zweite Saison mit Real.
Hoffentlich dieses Mal auch etwas erfolgreicher auf internationaler Bühne. Wir brauchen dieses Jahr jeden Punkt um nicht den dritten Platz zu verlieren.
Aotearoa, vielen Dank für deine tolle Arbeit als LL.
Bewertung:
27
Beim FC Porto ist die Saisonvorbereitung soweit abgeschlossen. Es wurde ein Transferüberschuss von 30 Mio erwirtschaftet und die erste Mannschaft wurde in der breite verstärkt. Man konnte sich von einigen Altlasten trennen, so dass die Gehaltskosten finanzierbar sind. Evtl werden noch 20-30 Mio in Talente für die Amateure investiert. Das Saisonziel wird ein Platz im gesicherten Mittelfeld sein und in 3-4 Saisons um den Aufstieg mitspielen zu können. Freu mich auf die saison und hoffe mal, dass der Name FC Porto mehr Angst versprüht als der Kader des FC Portos ;-) Joernies Erbe ist hart :-(
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
2
Ach, das klappt auch so oder nicht - es braucht auch etwas Glück. Mein Team ist in Bezug auf Stärke auch wenig ernsthaft konkurrenzfähig in der CL ;-)
Manager von
Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Bewertung:
4
20.05.2021, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2021, 11:52 von HunsUwe.)
Die meisten Dinge muss man immer erst runterschlucken um Sie später vernünftig auszuspucken. Apropos ausspucken ... der BMO könnte mal wieder Talente ausspucken ... das ist echt wenig Klasse was da nachwächst wenn ich Inländer (ich meine keine Spanier) suche.
Sport Frei und allen Heißhungrigen ne nette Saison gewünscht.
Bewertung:
12
Wer es noch nicht gesehen hat: Die Spielpläne sind raus!
Bielefeld
Bewertung:
5
Danke Aotearoa.
Wünschen allen Managern viel Glück und Erfolg für die neue Saison und uns sehr viel Glück auf der internationalen Bühne
Bewertung:
4
So Kader steht und Liga beginnt in einer Woche. Mal schauen wo die Reise hingeht. Gestartet wird mit zwei Auswärtsspielen.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Bewertung:
7
Saisonziel Profis Platz 4/7 voll am Thema vorbei ;D
Amateure Meisterschafft verständlicherweise
Jugend 5 bist 8 akzeptabel
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
12
Es haben alle getippt. Klasse!
Ich wünsche allen einen tollen Saisonstart.
Bielefeld
Bewertung:
5
Freude in Madrid
Trotz des frühen Pokalaus konnte Real beide Heimspiele mit wenig Energie für sich gewinnen. Der Punktverlust auf Mallorca aller dings tut etwas weh. Dennoch war es ein guter Saisonstart, der uns freuen lässt