Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
so ihr könnt anfangen mit dem beschweren :P sind zum teil etwas anders ausgefallen als gestern vorhergesagt, aber das war auch nur eine grobe tendenz ohne genauer den gesamten kader zu betrachte.
Zitieren
War ja klar das ich wieder benachteiligt werden. Eine Frechheit...

Bitte auf das richtige Ziel Klassenerhalt umstellen!
Zitieren
Etwas ambitioniert bei der Jugend, ansonsten zufrieden. Sava mit Alleinstellungsmerkmal diese Saison Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.06.2021, 20:43)GasCan schrieb: War ja klar das ich wieder benachteiligt werden. Eine Frechheit...

Bitte auf das richtige Ziel Klassenerhalt umstellen!

Zitieren
Wie war das, das Bankkonto hatte auch einen gewissen Einfluss auf die Saisonziele oder?

Profis und Jugend soweit ok, Amateure was zäh aber da ist halt alles eng beisammen. Entweder ich lass die Talente auf der Bank und hole nochwas, oder der 8er Trainer geht ggf wieder.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
nein, kontostand ist egal
Zitieren
ziele profis machbar aber nicht mein persönliches Ziel!
ziele amateure nicht lösbar und zu hoch.
jugend ziele: eigentlich auch zu hoch

kann amas und jugend nicht nachvollziehen. und profis auch nicht.
Zitieren
(04.06.2021, 20:58)sykeflo schrieb:
(04.06.2021, 20:43)GasCan schrieb: War ja klar das ich wieder benachteiligt werden. Eine Frechheit...

Bitte auf das richtige Ziel Klassenerhalt umstellen!


War klar, dann müsstet ihr einen Fehler eingestehen. Dann bleibe ich dabei, dass das Betrug ist!
Zitieren
ist klar warum du unteres mittelfeld hast gasgan. weil du 2 10er hast. daran liegt es.
Zitieren
In Liga 2 muss ja die halbe Liga das ziel Aufstieg bekommen haben wenn man sich die stärke so ansieht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(04.06.2021, 21:46)henry153 schrieb: ist klar warum du unteres mittelfeld hast gasgan. weil du 2 10er hast.  daran liegt es.

Das glaube ich nicht. Ich liege aktuell auf Platz 14 der Stärketabelle, aber auch nur weil 2 Teams wegen Verletzungen nich ihre beste Elf aufbieten können. Ich liege stärkemäig eher auf Platz 15 oder 16. Hinzu kommt, dass ich in der Breite nich so gut aufgestellt bin. Fällt ein 10er aus, verliere ich schon mal an die 2 Punkte, was bei der engen Liga schon viel ausmachen.
Klassenerhalt ist das einzig richtige und logische Ziel, dass es hätte geben müssen.
Zitieren
(04.06.2021, 22:10)GasCan schrieb:
(04.06.2021, 21:46)henry153 schrieb: ist klar warum du unteres mittelfeld hast gasgan. weil du 2 10er hast.  daran liegt es.

Das glaube ich nicht. Ich liege aktuell auf Platz 14 der Stärketabelle, aber auch nur weil 2 Teams wegen Verletzungen nich ihre beste Elf aufbieten können. Ich liege stärkemäig eher auf Platz 15 oder 16. Hinzu kommt, dass ich in der Breite nich so gut aufgestellt bin. Fällt ein 10er aus, verliere ich schon mal an die 2 Punkte, was bei der engen Liga schon viel ausmachen.
Klassenerhalt ist das einzig richtige und logische Ziel, dass es hätte geben müssen.
Ja Gasi letzte Saison hatte ich auch International bekommen und das als 10 Stärkstes Team oder so.Was dabei raus kam hat man eh gesehen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
allerdings zählt bei dir gasCan auch der 7er von den amateuren ein. du hast viele spieler deshalb ist das auch unteres mittelfeld. mein saisonziel ist auch das gleiche. hätte ich aber anders bewertet.
Zitieren
(04.06.2021, 22:13)X Man schrieb:
(04.06.2021, 22:10)GasCan schrieb:
(04.06.2021, 21:46)henry153 schrieb: ist klar warum du unteres mittelfeld hast gasgan. weil du 2 10er hast.  daran liegt es.

Das glaube ich nicht. Ich liege aktuell auf Platz 14 der Stärketabelle, aber auch nur weil 2 Teams wegen Verletzungen nich ihre beste Elf aufbieten können. Ich liege stärkemäig eher auf Platz 15 oder 16. Hinzu kommt, dass ich in der Breite nich so gut aufgestellt bin. Fällt ein 10er aus, verliere ich schon mal an die 2 Punkte, was bei der engen Liga schon viel ausmachen.
Klassenerhalt ist das einzig richtige und logische Ziel, dass es hätte geben müssen.
Ja Gasi letzte Saison hatte ich auch International bekommen und das als 10 Stärkstes Team oder so.Was dabei raus kam hat man eh gesehen.

Knapp verfehlt würde ich sagen, sorry der musste sein Icon_wink

Ich rege mich einfach über solche unrealistischen Ziele auf, weil sie einfach keinen Sinn ergeben.
Zitieren
(04.06.2021, 21:58)X Man schrieb: In Liga 2 muss ja die halbe Liga das ziel Aufstieg bekommen haben wenn man sich die stärke so ansieht.

Ich aber nicht  Icon_cool aber dafür bei den Amateuren das obere Ende erwischt  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: